Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Also Khurtsidze wird hier echt noch von einigen Usern unterschätzt.

Das war schon vorm N´Jikam-Kampf so. Beim Fight hat man gesehen was es für ein Kampfablauf wurde. Den Kampf hätte man locker beiden Parteien geben oder als draw werten können.

Als Gegner für Sturm fände ich ihn sehr interessant.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
@ Khurtzidse [evtl. vs. Sturm]

N'Dikam, der sehr mobil ist, und einen härteren Punch als Sturm hat - so wie jedes Schulmädchen - konnte sich Khurtzidse, in seiner Kombination von Rückwärtsgang - schnelle Beine, mit oftmals unnötigem Pseudoskiller-Gehabe - und Punch nicht vom Leibe halten, und der Kampf hätte auch locker pro K. gewertet werden können.

Wie soll Immobileonidas Wattebauschturm da überhaupt etwas ausrichten?
Das ist eine ganz einfache 1+1 Rechnung.
Gegen den K. aus dem N'Dikam Kampf gewinnt er mit seiner Workrate und 'Beweglichkeit' ,auch nur bei seiner eigenen Veranstaltung, hier in Kölle.
Sonst aber nirgends.
Ich würd' sogar auf K.O/T.K.O tippen...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
also in georgien boxt der könig sicherlich nicht,
desweiteren frage ich mich wieso Hassan N'Dam N'Jikam
so der puncher sein soll?

Ich sage nicht, dass N'Dikam 'der Puncher' ist.
Schwächer als Sturm schlägt aber so gut wie niemand, in dieser Gewichtsklasse der Beltholder.
Weniger auch kaum einer. Und über die Immobileondasität - den Begriff sollte er sich schützen lassen, wie Buffer sein 'Rumble'-Gedöns - braucht man nicht zu reden, wenn man seine letzten 5 Kämpfe kennt [leider].
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
auch er natürlich, wie alle großen, von Bruce Lee inspiriert. den nennt er hier nicht zum ersten mal. bin mir auch sicher, dass auch Richardson für den großteil seiner dinge von Bruce inspiriert wurde.
BHop hat mittlerweile auch seine schlechte meinung von MMA revidiert und meinte er lag deutlich falsch.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Im neuen Ring-Magazine ist ein Interview mit Al Haymon (dass einzige was ich kenne)

Und ja er existiert wirklich :D
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Willkommen beim Fasching.
Katsidis beim Face Off gegen Lozada.

katsidis.jpg


:jubel:
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Auf jeden Fall ein richtiger Schritt, aber irgendwie nur ein Nieseltropfen auf einen brodelnden Vulkan. Martinez, als ehemaliger Radfahrer, sollte es wahrscheinlich besser wissen. Wer sich nicht blöd anstellt, wird auch nicht erwischt.

http://www.fr-online.de/sport/sport-intim/-/1472784/8765658/-/index.html

Naja aber die Radfahrer als pauschal "dopend" hinzustellen ist ein Fehler der deutschen Medien!

Würde überall so hart und genau kontrolliert werden, dann würde es auch in anderen Sportarten positive Fälle hageln....

Aber ich weiß schon was du meinst..
 
Oben