Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Yep, sehe ich auch so. Allerdings scheint diese Art von Kampfsport besonders in Amerika mittlerweile mehr Zuspruch zu finden als Boxen. Ein Grund mehr, nicht alles zu übernehmen, was aus den Staaten zu uns rüberschwappt.

Ich denke das wird sich auch wieder ändern.
Die USA bräuchte "nur" mal wieder einen echten HW Champ zb dann wird das Interesse dort auch wieder steigen...
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ne denke ich nicht! Welcher ist/war der erfolgreichste Fight ever? Es war kein HW Fight, soviel kann ich dir sagen....

Du hast mich falsch verstanden bzw ich habe mich falsch ausgedrückt.

Natürlich ist ein neuer HW "Krieger" nicht das alleinige Heilmittel für die USA.
Aber eben doch ein (auch nocht zuverachtender) Bestandteil.

Boxen gibt es schon "ewig" und hat auch in den USA schon die ein oder andere Krise überstanden.
So word es auch diesesmal wieder sein - Ich mache mir da relativ wenig Sorgen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Das ist nun wirklich kaum zu glauben. Selbst Michalczewski hat dafür Jahre gebraucht... und dessen Börse war sicher um einige Taler geringer.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Das ist nun wirklich kaum zu glauben. Selbst Michalczewski hat dafür Jahre gebraucht... und dessen Börse war sicher um einige Taler geringer.

Naja aber Roach wird schon wissen was er sagt ;)

Die ganze Michael Koncz Geschichte war ja auch komisch...broke is er vielleicht noch nicht, aber finanzielle Schwierigkeiten scheint er schon zu haben.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Die Gerüchte gibt es zwar schon ein paar Wochen, aber es scheint zu stimmen, dass der Pacman pleite ist...
http://www.boxen.de/news/freddie-roach-pacquiao-ist-pleite-12316

Die ganze Sache ist merkwürdig.

Roach behauptet, dass Pacquiao vor allem deswegen pleite sei, da immer viele Leute zu seinen Kämpfen auf seine Kosten einfliegen liese.

Selbst wenn Pacquiao einen selbst für das Boxgeschäft unüblich kleinen Prozentsatz an seinen Börsen erhalten hat, dürfte das nicht wirklich der Grund sein. So teuer sind 4 bis 6 mal im Jahr Flugtickets und Hotelkosten nicht.

Ich finde es interessant, dass man Koncz angeblich deswegen feuern wollte, da er sich mit allen Personen aus der überdurchschnittlich grossen Entourage Pacquiaos angelegt hatte und an Pacquiao gerichtete "Darlehens"-wünsche durch philippinische B-Promis negativ beschied.

http://www.examiner.com/fight-sports-in-pittsburgh/michael-koncz-parts-ways-with-manny-pacquiao

Auch finde die Rolle von Arum suspekt.

http://www.boxingscene.com/koncz-livid-over-claims-cut-visionquest-from-pacquiao--42831

PS: Vielleicht will Roach auch nur gegen Koncz intrigieren und den Teil der Fans, der Koncz hasst, anstacheln, um gegen Koncz Stimmung zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Und warum tritt dann det Tiecher gegen Rocky an ? bestimmt nicht aus Lust an der Freude oder...........,wenn genug oder ausreichend Asche da wäre ,würde er es bestimmt nicht tun .
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Roach behauptet, dass Pacquiao vor allem deswegen pleite sei, da immer viele Leute zu seinen Kämpfen auf seine Kosten einfliegen liese.

Selbst wenn Pacquiao einen selbst für das Boxgeschäft unüblich kleinen Prozentsatz an seinen Börsen erhalten hat, dürfte das nicht wirklich der Grund sein. So teuer sind 4 bis 6 mal im Jahr Flugtickets und Hotelkosten nicht.

Selbst wenn er für Freunde und Verwandte bei jedem Boxkampf eine halbe Million für Spesen auf den Kopf haut kann man auf dem Level von Pacman davon kaum pleite gehen.

Ich persönlich würde auch lieber die Kinder in Manila von den Müllkippen wegholen für das Geld.

Und was der Tiger verhurt und versoffen hat ist auch nicht das was er aktuell besitzt. ;)
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Ich bin heute noch eine Weile wach. Findet irgendein einigermaßen relevanter Kampf statt heute Nacht?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Hm das sieht komisch aus. Floyd wird mit sicherheit nicht mit weniger als 50 zufrieden sein und da hat er auch recht damit. Das sieht nun aber schon komisch aus. Erst kein Test-- dann .. Test ok aber ich will mehr Geld als Floyd. Das wird doch dann auch nix
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.058
Punkte
113
Hab mir gerade noch Mal Toney - Holyfield angesehen. Ist bei YouTube als Premiere Aufnahme. Nach dem KO sagt der moderator sachen wie "Das ist sicher das Ende von Holyfields Karriere", "steigt der nochmal in einen Boxring ist das Körperverletzung" etc. Das war 2003... :D

Aber Toney ist schon der Wahnsinn :)
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Hab mir gerade noch Mal Toney - Holyfield angesehen. Ist bei YouTube als Premiere Aufnahme. Nach dem KO sagt der moderator sachen wie "Das ist sicher das Ende von Holyfields Karriere", "steigt der nochmal in einen Boxring ist das Körperverletzung" etc. Das war 2003... :D

Aber Toney ist schon der Wahnsinn :)

Da hat der Kommentator wohl wirklich nicht mehr damit gerechnet das Holy sogar nochmal um einen Titel betrogen wird. ;)

Natürlich hat er aber Recht das Holy da aufhören hätte sollen.
 

Knockouter

Banned
Beiträge
101
Punkte
0
Die ganze Sache ist merkwürdig.

Roach behauptet, dass Pacquiao vor allem deswegen pleite sei, da immer viele Leute zu seinen Kämpfen auf seine Kosten einfliegen liese.

Selbst wenn Pacquiao einen selbst für das Boxgeschäft unüblich kleinen Prozentsatz an seinen Börsen erhalten hat, dürfte das nicht wirklich der Grund sein. So teuer sind 4 bis 6 mal im Jahr Flugtickets und Hotelkosten nicht.

Ich finde es interessant, dass man Koncz angeblich deswegen feuern wollte, da er sich mit allen Personen aus der überdurchschnittlich grossen Entourage Pacquiaos angelegt hatte und an Pacquiao gerichtete "Darlehens"-wünsche durch philippinische B-Promis negativ beschied.

http://www.examiner.com/fight-sports-in-pittsburgh/michael-koncz-parts-ways-with-manny-pacquiao

Auch finde die Rolle von Arum suspekt.

http://www.boxingscene.com/koncz-livid-over-claims-cut-visionquest-from-pacquiao--42831

PS: Vielleicht will Roach auch nur gegen Koncz intrigieren und den Teil der Fans, der Koncz hasst, anstacheln, um gegen Koncz Stimmung zu machen?

LOL was für ein Idiot :D
Ach man was wünschen wir uns alle einen Freund wie Pacmen der alles bezahlt , warum finde ich nie einen blöden berühmten reichen besten Freund um ihn auf den letzten Pfennig auszunehmen :laugh2:
 
Oben