Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Was war denn das mit dem RR zu dem Promoter (Mühmert/Öner).
Gibts da nen Fred zu?

Ändert zwar nichts in Bezug auf diesen Fall hier, aber interessieren tuts mich trotzdem.

Ja gab es, ich habe ihn aber nicht gefunden. Es ging um den Dialog zwischen Oener und Mühmert.
Oener: Aufgabe
Mühmert: Du muss mir doch was sagen.
Oener: Nein Aufgabe
Mühmert: Ja, ist ja gut.

Hier wurde das Gefühl was man ab und an zu Hause hat, von einem RR live im TV bestätigt. Mit dem Satz "Du musst mir doch was sagen", konnte jeder hören wer über Sieg und Niederlage entscheidet. So hört es sich nicht an, wenn ähnliches zum ersten mal passiert, nur war das Mikro zu nah dran.

http://www.youtube.com/watch?v=dhY1kTOdHJg&feature=related bei 5:25
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Scheinbar ist Sartison nun auch bei EC Boxpromotion untergekommen, zumindest boxt der Ex-WM auch am Samstag auf dieser Veranstaltung.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Boxskandal

Schlechte Verlierer in Argentinien

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GlprxungB4c


Johnriel Casimero nach Sieg in WM-Fight attackiert - 21-jähriger Filipino musste vor Zuschauern flüchten - mit Video

Buenos Aires - Box-Skandal in Argentinien: Johnriel Casimero von den Philippinen ist nach seinem Sieg über Lokalmatador Luis Lazarte im Kampf um den Interimsweltmeister-Titel der IBF im Leichtfliegengewicht in Mar del Plata von Zuschauern attackiert worden. Der 21-Jährige musste vor den wütenden Fans in die Umkleidekabine flüchten, wie örtliche Medien am Samstag berichteten.
Casimero hatte während des Kampfes bereits mehrere unerlaubte Schläge des 40-jährigen Titelverteidigers hinnehmen müssen und war von diesem sogar gebissen worden - der US-Referee griff nicht ein. In der neunten Runde schickte Casimero den Argentinier zu Boden und sicherte sich den Titel. Zur Siegerehrung nach dem Kampf in Mar del Plata kam es wegen der Tumulte und den umherfliegenden Stühlen aber nicht mehr.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Scheinbar ist Sartison nun auch bei EC Boxpromotion untergekommen, zumindest boxt der Ex-WM auch am Samstag auf dieser Veranstaltung.

Nein, Universum und EC haben kooperiert / EC hat den Sartisonkampf mit auf ihre Card genommen. Sartison ist weiterhin bei Universum.

Ich finde es klasse, dass die beiden kooperieren, und hoffe, dass man in Zukunft öfter Boxer des einen Boxstalls auf der Card des anderen sieht.

Bezüglich Sartison denke ich, dass er leider nie wieder auch nur ansatzweise sein früheres Vermögen (vor der Verletzung) erlangen wird. Auch wenn er zu Recht durch KO gewann, war das gestern keine gute Leistung von ihm.
 

johänsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Beiträge
10.247
Punkte
83
Manuel Charr hat angeblich seine eigene Boxpromotion aufgemacht:
Diamond Boy Promotions.
In der ersten Veranstaltung soll er am 30. März in Köln gegen Taras Bidenko in den Ring steigen um seinen WBC Silver title zu verteidigen.

http://www.boxingscene.com/charr-creates-his-own-stable-fights-bidenko-on-march-30--49509

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm damit großer Erfolg beschieden ist, aber mal sehen was die Zeit bringt...


hm, wird ne einsame angelegenheit. nur 400 karten werden verkauft à 250 € ... viel spass.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Mir war neu, das Jack Culcay jetzt einen Manager von der Klatten Familie (BMW Großaktionär) hat. Damit ist ja auch wohl klar warum der Wechsel überraschend reiblungslos über die Bühne ging. Geld.
 

johänsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Mir war neu, das Jack Culcay jetzt einen Manager von der Klatten Familie (BMW Großaktionär) hat. Damit ist ja auch wohl klar warum der Wechsel überraschend reiblungslos über die Bühne ging. Geld.

Ich meine mal was von einer 6 stelligen Summe gelesen zu haben die an Universum geflossen sein soll. Ich hab mich immer gefragt wo die herkam...
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Mir war neu, das Jack Culcay jetzt einen Manager von der Klatten Familie (BMW Großaktionär) hat. Damit ist ja auch wohl klar warum der Wechsel überraschend reiblungslos über die Bühne ging. Geld.
Ja, das ist interessant.

Wobei Moritz Klatten kein direkter Abkömmling der Quandtfamilie ist.

Moritz Klatten war/ist u.a. ein Fitness und Krafttrainer. Er war in dieser Funktion über einen längeren Zeitraum bei Arena angestellt. Seit 2009 ist er Manager von Culcay

Zur Verwandtschaft mit der Quandtfamilie: Moritz Klatten ist der Sohn von Werner Klatten (Em TV, deutsche Sporthilfe...), der wiederum ein Schwager von Susanne Klatten, ehemals Quandt, ist.
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Chambers im Cruiser kann ich mir gut vorstellen, speed mäßig kann er dort locker mithalten und hätte den gleichen punch/Kinn wie bisher. Sprich vergleichweise mehr als vorher, da seine Gegner leichter und kleiner sind. Das Gewicht schafft er auch locker.

Sylwester als Trainer kann ich mir nicht so erfolgreich vorstellen.
Technisch war er nie ausgefeilt, aber das schienen mir seine Trainer ja auch nicht :)
Hoffentlich findet er jemand mit genauso ewig langen Armen, sonst wird das nichts.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Chambers im Cruiser kann ich mir gut vorstellen, speed mäßig kann er dort locker mithalten und hätte den gleichen punch/Kinn wie bisher. Sprich vergleichweise mehr als vorher, da seine Gegner leichter und kleiner sind. Das Gewicht schafft er auch locker.
Die Voraussetzungen für zukünftige Erfolge im CW scheinen in der Tat gegeben zu sein.
Fragt sich nur, wieviel Eddie noch im »Tank« hat, auch von der Motivation her.

Für einen WM-Titelgewinn würde es wohl eher nicht reichen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
So ein Video gab es auch mal von Gina Carano, war auch sehr interessant.
http://www.youtube.com/watch?v=n38fLoH540Q



Immer wieder auf's Neue krass/beeindruckend, es mal so 'aufgeschlüsselt' zu sehen, was man mit einem Schlag oder Tritt anrichten kann.

Gleichzeitig bin ich immer wieder fasziniert davon, wie viel der menschliche Körper so vertragen kann, und immer noch funktioniert...
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
CARL FROCH has admitted he decided which rounds to win big fights in — so his family could cash in.

The 34-year-old took it easy in a Commonwealth super-middleweight title defence against Ruben Groenewald in 2005 for betting purposes.

He said: "I've done it on more than one occasion and made sure I won in round five but that's not illegal."

Froch will not be suspended but he could be fined and reprimanded.

Quelle:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...-the-fighter-bitten-by-disgraced-Del-Boy.html
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
CARL FROCH has admitted he decided which rounds to win big fights in — so his family could cash in.

The 34-year-old took it easy in a Commonwealth super-middleweight title defence against Ruben Groenewald in 2005 for betting purposes.

He said: "I've done it on more than one occasion and made sure I won in round five but that's not illegal."

Froch will not be suspended but he could be fined and reprimanded.

Quelle:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...-the-fighter-bitten-by-disgraced-Del-Boy.html

Sehe darin auch nichts Illegales. Jeder Boxer kann doch seine Kämpfe gestalten wie er es für richtig hält.

Trotzdem wäre es klüger gewesen, dies für sich zu behalten.;-)
 
Oben