Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Keith Thurman hat sich an der Hand verletzt, und sein nächster Kampf wird um mindestens einen Monat (auf Juni-Juli etwa) verschoben... sein letzter Kampf ist bereits 13 Monate her. "One Time" bezieht sich wohl darauf, wie oft er im Jahr boxen wird.

2014 = 2x (Bundu, Diaz)
2015 = 2x (Collazo, Guerrero)
2016 = 1x (Porter)
2017 = 1x (Garcia)
2018 = 1x (???)
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.639
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Am Mittwoch wurde in "Aktenzeichen XY... ungelöst" der Mord am Profiboxer Tunahan Keser vergangenes Jahr behandelt. Im selben Beitrag ging es auch um den Angriff auf dessen Trainer, Khoren Gevor.

https://www.zdf.de/gesellschaft/akt...ichen-xy-ungeloest-vom-28-maerz-2018-100.html

Die Sendung ist nur noch wenige Tage in der Mediathek verfügbar (bis Ostermontag).

Mysteriöse Geschichte.
Der mutmaßliche Todesschütze hat sich im Knast das Leben genommen.
Die Hintermänner sind noch unbekannt.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Absolut belanglose Ansetzung. :rolleyes:

Sportlich ja, aber weiß noch das hier im Forum als Matthysse und Provodnikov sich gegenseitig Richtung Karriereende geprügelt haben, die Hoffnung bestand, dass zumindest einer der beiden mit einem Sieg einen Zahltag gegen Pac/Mayweather bekommt. Und so bekommt Matthysse mit viel Verspätung noch den verdienten Zahltag. :thumb:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.546
Punkte
113
Nunja glaube aber das es sportlich nicht mehr der Kracher wird.

Wer sprach von einem Kracher?

Beide sind so in etwa im Bereich der Top10 oder Top15 anzusiedeln. Das ist immer noch 'gut'.
Ich sehe solche Boxer lieber gegeneinander als dass sie von jungen aufstrebenden Boxern zerstueckelt werden (vs. Spence oder Crawford beispielsweise).
Das Duel hat sportlich seine absolute Berechtigung.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Wer sprach von einem Kracher?

Beide sind so in etwa im Bereich der Top10 oder Top15 anzusiedeln. Das ist immer noch 'gut'.
Ich sehe solche Boxer lieber gegeneinander als dass sie von jungen aufstrebenden Boxern zerstueckelt werden (vs. Spence oder Crawford beispielsweise).
Das Duel hat sportlich seine absolute Berechtigung.

Gut sind beide sicherlich. Gegen die jungen würden sie "alt" aussehen. An sich spricht nichts gegen diese Ansetzung. Das Recht zu Boxen hat jedermann egal in welchem Alter. Nur für mich gibt es persönlich deutlich interessante Ansetzungen (der jüngeren Garde)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Pacquiao wird einen close but clear Punktsieg gegen Matthysse einfahren und das Ding locker flockig völlig ohne Beast.Mode runter boxen. Vor Matthysses power muss er sich in acht nehmen und wird nicht mehr tun als nötig. Also ich erwarte da nicht viel.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.114
Punkte
113
Vor 4 Jahren oder noch früher wäre der Kampf wesentlich attraktiver / mit wesentlich mehr Spannung erwartet worden. Jetzt ist die Ansetzung zwar auch noch ganz nett, aber beide halt past-prime. Für mich sportlich nicht so die große Relevanz. Vom (vergangener) Namen her mag's ne ordentliche Ansetzung sein. Aber halt leider etwas spät.

Denke auch, Punktsieg Pacman.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.278
Punkte
113
Vor 4 Jahren oder noch früher wäre der Kampf wesentlich attraktiver / mit wesentlich mehr Spannung erwartet worden. Jetzt ist die Ansetzung zwar auch noch ganz nett, aber beide halt past-prime. Für mich sportlich nicht so die große Relevanz. Vom (vergangener) Namen her mag's ne ordentliche Ansetzung sein. Aber halt leider etwas spät.

Denke auch, Punktsieg Pacman.

Dass Pacman überhaupt noch boxt, ist ein Unding. Ich kriege diesen Professor nicht mehr aus dem Kopf, der schon vor fünf Jahren gesagt hat, dass Pacquiao Anzeichen von Parkinson aufweist.

Keine Ahnung, ob das stimmt, aber so oder so hat Manny mMn in einem Boxring nichts mehr verloren. Er ist definitiv past prime. Und das nicht erst seit gestern.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.488
Punkte
113
Sehe ich genauso.
Pacquiao hätte nach Marquez 4 zurücktreten sollen. Beide hatten noch was im Tank und haben in diesem Kampf ein Best of ihrer vorherigen Kämpfe abgeliefert.
Alles was danach kam, war für die Tonne.
Dieser Kampf ist null unterhaltsam, Mathysse nur noch ein Schatten seiner selbst und während des Kampfes wird man (mit einem Tränchen im Auge) daran denken was für tolle Boxer das einmal waren.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Naja ... auf Crawford vs Pacquiao hat Arum vielleicht keine Lust solange man mit dem Pacman noch Geld verdienen kann. Da ist Mathysse (der ja ein Gürtelchen trägt ... den wollte Peterson wohl nicht verteidigen, um Erol Spence zu boxen) vielleicht noch das interessanteste bzw. bekannteste, was HBO in den Ring bekommt ... im Welter sind ja manch Showtime-Boxer unterwegs ... z.B. der immer mal wieder verletzte Thurman.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Dass Pacman überhaupt noch boxt, ist ein Unding. Ich kriege diesen Professor nicht mehr aus dem Kopf, der schon vor fünf Jahren gesagt hat, dass Pacquiao Anzeichen von Parkinson aufweist.

Keine Ahnung, ob das stimmt, aber so oder so hat Manny mMn in einem Boxring nichts mehr verloren. Er ist definitiv past prime. Und das nicht erst seit gestern.

Frage mich auch warum er noch weiterkämpft. Geld wird er genug haben, Sportlich wird seine Karriere mit diesem nicht mehr aufgewertet werden, und als Regierungschef einer Provinz bekommt er ja auch Aufmerksamkeit in der Rente, falls es ihm darum geht. Oder ist der Drang nach dem Rampenlicht doch zu groß? Oder die Liebe zum Sport?
 
Oben