Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
so mainevent..

hab die ganze zeit gedacht rockhold machts,
aber ich geh mit dem "kleinen underdog" - machida via headkick..
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
starke erste runde von rockhold:thumb:

mal sehen ob machida zurückkommt^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
hammer vorstellung von rockhold,
körperlich ist der einfach :skepsis::skepsis:

machida war schon zu beginn von rd 2 stehend KO..

Weidmanns Titel ist in Gefahr,
Souza, Belfort, Rockhold - wenn der nur mal wieder seinen Titel verteidigen würde^^
ähnlich ärgerlich wie bei Cain..

Respekt an Rockhold
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Jiu Jitsu still works.

Krasse Vorstellungen von Rockhold und Dariush. OSP schon wieder mit einem hammer KO und mit dem Holloway Sieg hätte ich NIEEEEE gerechnet. Machida so zu sehen tat schon etwas weh.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
hammer vorstellung von rockhold,
körperlich ist der einfach :skepsis::skepsis:

machida war schon zu beginn von rd 2 stehend KO..

Weidmanns Titel ist in Gefahr,
Souza, Belfort, Rockhold - wenn der nur mal wieder seinen Titel verteidigen würde^^
ähnlich ärgerlich wie bei Cain..

Respekt an Rockhold

im moment würde ich die klasse so ranken
1. rockhold
2. weidman
3. belfort
4. souza

unglaublich dass der belfort gegen rockhold so gut aussah, aber er hat noch etwas mehr power und noch explosiver


das nivesau war noch nie so hoch und die klasse an der spitze noch nei so stark in der dichte
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
maldonado vs. rampage

meinungen? kann ich schlecht einschätzen, maldo kann nur rumboxen, null boden, rampage kann bisserl alles aber boxt mit niedriger frequenz und ist halbshot

keine wirkliche meinung dazu hab ihc
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Geht mir ähnlich,
muss aber sagen das ich Rampage dennoch den Vorzug gebe - denke der wird in seinem "comeback"-fight schon nochmal halbwegs abliefern,
Maldonado ist für mich gänzlich uninteressant muss ich gestehen^^
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
Erinnert mich an Schaub - Arlovski...denke mal es wird ein Kampf über die volle Distanz und Rampage gewinnt wegen dem Veteranenbonus. Andere Möglichkeit wäre vielleicht noch ein frühes KO von Maldonado oder er verausgabt sich wie es Rampage mit seinen Gegnern gerne macht und wird dann ausgekockt.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Demetrius Johnson ist abartig..

1Sekunde vor Ende der 5ten submitted er Horiguchi - Hammerhart..
DJ ist dermaßen abgeklärt im Octagon, er kann irgendwie nichts 100%ig, aber alles überdurchschnittlich gut, sein FighterIQ ist herausragend und er liest und zerpflückt die Gegner wahnsinnig gut..

was für ne Submission - unglaublich
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
http://www.mmafighting.com/2015/4/27/8503595/man-identified-as-jon-jones-allegedly-fled-on-foot-from-accident

The UFC light heavyweight champion is the suspect in a three-car, hit-and-run accident that took place Sunday morning in Albuquerque, N.M., MMAFighting.com reported Sunday. The Albuquerque Police Department is still seeking Jones for questioning and has been unable to contact him. New details emerged in the police report Monday morning.

Witnesses said the driver who started the accident exited his vehicle, then went back to grab a "large handful of cash." The man was described as African American and wearing a white shirt with dark pants. He allegedly ran north from the accident scene and hopped a fence. Officers were unable to find him.

Inside the man's vehicle, a silver Buick SUV, police found a marijuana pipe with marijuana in it and "paperwork belonging to a Jonathan Jones, which had MMA information on it from the state of Nevada," the report stated. There was also Enterprise rental car paperwork inside the vehicle. Several phone calls placed to Jones at the time were unsuccessful.

Fahreflucht, Marihuana und abgetaucht... mal wieder alles dabei. Jones lässt absolut nichts anbrennen. :laugh2::crazy: Krasser Typ und der Traum aller Journalisten. Aber keine guten News in Bezug auf den Fight gegen Rumble Ende Mai.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
"Lustig" in Anbetracht dessen ist auch das sonnen vor einigen Wochen mal meinte jones schaffe es nicht bis UFC 187.. Natürlich labert der viel und irgendwas muss ja mal stimmen, dennoch lustig..

Holmes hatte Ende 88 damals auch den Niedergang tysons vorausgeahnt und vorausgesagt.

Jones ist halt auch Charlie sheen-like unterwegs, 5 vergehen im Straßenverkehr, offensichtlich ein massives Drogenproblem, sollte sich der Vorfall so bewahrheiten wie es sich aktuell darstellt wird es interessant wie genau es die UFC mit der eigenen Politik nimmt wenn so ein topfighter im Fokus steht. Des weiteren wird ihn die Dame die da scheinbar zu schaden gekommen ist bis auf die Unterhosen ausziehen finanziell. Sollte deren ungeborenes Kind geschädigt sein dann gute Nacht Jones..

Wäre absolut schade wenn ein junger kerl mit solchem Talent seinem Selbstzerstörungsmodus zum Opfer fällt.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
Wäre absolut schade wenn ein junger kerl mit solchem Talent seinem Selbstzerstörungsmodus zum Opfer fällt.



Allerdings. Wäre auch ein Fiasko für die UFC, ich glaube kein Kämpfer polarisiert derzeit so krass wie Jones und zieht derart viele Zuschauer an. Der Kampf gegen Rumble wird vielleicht noch interessanter als gegen Gus oder Cormier, wird aber im Moment nicht ansatzweise so gehyped. Eigentlich schon abartig, dass man die Vorfreude von Jones-Cormier noch überbieten könnte.


Nächstes WE gibts Miocic gegen Hunt. Der verrückte alte Mann kann es nicht lassen :D Meinungen? Miocic ähnelt vom Typ ja Dos Santos, hat aber nicht ganz die Power. Schätze eine UD für Miocic nach recht unspektakulären Runden.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Harter schritt aber wohl der einzig mögliche.. Jones muss sich sammeln. Das ermahnen und Hilfe stellen seitens der UFC nach der koka Geschichte die im übrigen ja scheinbar schon davor ein offenes Geheimnis war, hat gar nichts bewirkt. Jones muss aus diesen Konsequenzen die richtigen Schlüsse ziehen und mit sich selbst ins Gericht gehen, ansonsten versaut und verbaut er sich seine Karriere schneller als ihm lieb ist. Vor dem Gesetz wird das für ihn sowieso noch ne heitere Geschichte.

Cormier vs. Johnson für den lhw Titel ist natürlich n kracher, Respekt an cormier das er einspringt - aber solche Gelegenheiten muss man greifen. Das wird ein ungemein interessanter fight der sich vor der geplanten Paarung johnson-jones nicht verstecken muss.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Kollegen, hier ist ja mal nichts los:(

Was das ein schon fast zum schmunzeln bringt,
Pettis mal wieder verletzt, die Twitter Reaktionen sind ganz :laugh2:

http://mmajunkie.com/2015/05/twitte...-and-you-know-nurmagomedov-and-diaz-chimed-in

Die Idee das die UFC nen ExtraBonus bezahlt wenn man überhaupt antritt macht langsam aber sicher Sinn:laugh2:, das Lazarett ist zeitweise echt riesig^^

Zum Hunt gegen Miocic - niemand schreibt???

Der Fight hat das Potenzial ein Kracher zu werden, könnte wirklich so ein DosSantos-Hunt 2 werden - wenn gleich ich nicht glaube das Miocic den guten Hunt finishen kann,
eher ausboxen über speed und Kombinationen. Hunt hat halt noch mehr diesen X-Factor als Hendo mit der H-Bomb. Hunt feuert manchmal schläge die nicht so aussehen als wäre da groß Zug dahinter, der Gegner stellt dann aber was anderes fest:D
Für mich auf jeden Fall ein schöner Kampf
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
Ich hab was geschrieben weiter oben :belehr: Ich freu mich auch schon drauf
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Hunt sah bei den Pressemeetings ganz gut aus, hatte die befürchtung das er sich (nach dem letzten IMO finalen Titlerun der scheiterte) eventuell bisschen gehen lässt

Bin gespannt wie er sich zeigt, hat er noch die Substanz aus dem Silva/Dos Santos Fight stehen die Chancen nicht soooo schlecht das er Miocic mal erwischt
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Curran zu grün hinter den Ohren, dominiert relativ easy über 2 Runden und wird in der dritten dann am Boden gefinished während Sie in einer eigentlich dominanten Position ist,
klasse Comeback von Chambers die dennoch viel Prügel einstecken musste in 1 und 2^^
 
Oben