Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Findest du? Rothwell sicher, aber Browne hat schon was drauf im Stand und am Boden auch keine Graupe. Klar er ist und war nie so gut, wie er lange gemacht wurde und ja viele Siege waren weniger sein Verdienst als die Unfähigkeit seiner Gegner, aber in die Kategorie Rothwell würde ich ihn nicht einordnen. Eher wie BigFoot.

Ist meine persönliche Meinung, er ist total overrated - nimmt man Ihm Barnett und Reem 2 fights die er nie hätte gewinnen "dürfen" - bleibt nicht viel,
technisch bzw was die skills angeht seh ich bei Ihm nichts berauschendes - erinnert mich eher an solche Fighter wie z.B. Tim Sylvia damals^^



mal was anderes

http://mmajunkie.com/2015/05/pride-...nko-sentenced-to-4-5-years-for-sexual-assault

so ein ....
wobei bei Ihm ja seit jeher immer wieder Gerüchte da waren zwecks Übergriffen usw.,
diesmal wird Ihm aber wohl auch nicht die Freundschaft seines Bruders zum Staatsoberhaupt weiterhelfen..
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.614
Punkte
113
Ich dachte er hat eine Frau und Kinder?? Und dieses Foto, was läuft denn da falsch panik:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ich bin richtig heiß auf UFC 187
Bin so gespannt wie Belfort auftreten wird, gerade in Runde 1 trau ich Ihm das Upset absolut zu,
auch wenn die Fachpresse komplett auf Weidmann zu tippen scheint.

Das selbe bei Cormier und Johnson,
Fachpresse hat größtenteils Cormier vorne, aber ich gebe Johnson hier den Vorzug.
Johnson ist seit er im LHW steht ein ganz neuer Fighter, man kann Ihn eigentlich nicht als Außenseiter sehen.
Stilistisch ist Cormier für Ihn IMO natürlich schwerer als Jones, aber Johnson ist körperlich auch ein Bulle,
zudem ist seine TD-defense nicht so schlecht..

Größte Gefahr ist das Cormier Ihn früh niederringt und Ihm die Luft raubt,
dazu wie oben schon geschrieben der kurz geschlagene Uppercut von Cormier ist schon stark - gerade das Clinchboxen halt.
Ich hoffe das keiner von beiden allzu großen Schaden davon trägt und freu mich auf nen Hammer Fight.

Drücke Vitor die Daumen und bei Cormier/Johnson ist es mir egal, denn beiden gönne ich es..
Die Card ist ein Traum..
1-2mal im Jahr packt die UFC schon Cards aus das man sich nur freuen kann, dieses WE ist das so eine Fightcard:D:D:thumb:



Ich dachte er hat eine Frau und Kinder?? Und dieses Foto, was läuft denn da falsch panik:

Finde es auch verstörend - Fedor hat ja scheinbar seit längerem keinen wirklichen Kontakt mehr zu Ihm,
war zumindest so in nem Interview zu verstehen^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
weighins,

https://www.youtube.com/watch?v=V0nIfzeu-hY&feature=youtu.be

Vitor ist deutlich "smaller" als noch gegen Bisping/Rockhold ^^
Allerdings nervt dieses "ich bin ein saubermann"- gelaber von Weidmann, Rockhold und konsorten,
das wirkte schon bei GSP scheinheilig, genauso wie bei Anderson Silva - und bei den beiden nun nicht weniger..
Hat auch ein wenig was von Ausreden zurecht legen falls man doch verliert, Rockhold ist scheinbar kein guter verlierer^^

Allein deshalb würde ich es Vitor gönnen,
in dem Business so zu tun als wäre man lupenrein ist einfach :crazy:
Vor allem sind oft gerade die "Steinwerfer" die schwärzesten Schafe in der Herde.


Rumble sieht schon topdefiniert aus - Hammer,
gegen Jones das wäre schon ein Traummatchup gewesen,
Arlovski sieht körperlich IMO besser aus als in den letzten zwei Fights...

Bin gespannt

EA UFC Sim
https://www.youtube.com/watch?v=hGkYrGuo7VI&feature=youtu.be
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.614
Punkte
113
Rumble ist aber schon ne Ecke schmaler als Cormier. Gegen so einen richtige Bully wie DC hat er glaube noch nicht gekämpft. Sind auch etwa gleich groß. Wird sehr interessant, wie er das löst :thumb:
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
megageile card

rumble vs. cormier: keine ahnung, cormier hat monsterkonn wie auch rumble, im clinch und wrestling ist cormier besser, glaube dass cormier eine minimal bessere kondition hat, weas entscheidend sein kann, hoffe auf rumble, keine ahnung, tippe mal auf cormier und hoffe das ich daneben liege

mir ist niocht klar, of johnson den clinch und takedown wird vermeiden können, da verliert cormier kaum körner, dafür würde das johnson die energie zu sehr rauben, johnson muss cormier bomben einschenken, bevor der ihm auf die pelle zu nahe rückt, kann ich nicht einschätzen ob ihm das gelingen wird, das problem ist auch , dass rumble ein monster ist wenn er vorwärts kommt, nur kommt cormier auch vorwärts, rückwärts um genug platz zu haben kann rumble nicht so gut, bisher sind die meisten vor rumble geflüchtet, cormier rollt aber wie ein train auf ihn zu, brutal brutal

beide sind so absolut großartig, style makes fights in dem fall und beide haben große variabilität bewiesen, sehr schwer zu sagen, beides zwei großmeister sondergleichen

weidman vs. belfort: tippe auf weidman, der geht mir aber total auf den sack mit seinen ständigen dopingvorwürfen, was soll denn das? belfort kann stoffen wie er will, das gehört zum sport dazu, tippe auf submissionsieg weidmann in r4, hoffe aber das ich hier falsch liege und belfort ihn ko schlägt


arlowski vs. brown: keine ahnung, arlowski hat gute beinarbeit und kein kinn, brown ist ein bomber aber total unterentwickelt wenn der andere die basics einhält, hoffe auf arloswki nach punkten, vermutlich wirds aber ko-sieg brwon werden, wenn arloswki aber schön sich aufs radel setzt könnte er einen PS rausquetschen, tolles match, überraschung definitiv drin, brown hat nicht wirklich basics wie werdum klar gezeigt hat, ist halt ein onbe punch kick knockput bomber, aber arlowski könnte ihn theoretisch lesen und an der nase rumführen, wenn er noch was im tank hat, tippe dennoch auf ko sieg brown
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
sauerei wie belfort wegen trt ständig ausgepfiffen wird und sich rechtfertigen muss, ein absoluter pöbel das publikum, wiederlich, der mob sucht immer einen den sie niedermachen kann, belfort ist reine lebende legende und einer der attraktivsten fighter aller zeiten, wie soll bittesehr ein 37 jähriger nach 20 jahren!!!!! weltklasse oben mithalten

keine ahnung wieso belfort immer ausgepfiffen wird, die liste der überführten stoffer ist doch endlos, aber irgendwie ist belfort für einige die hassfigur nummer 1, das hat er nicht verdient,

armseeliges publikum beim weighin, einfach nur wiederlich

Belfort for president, Go Vitor go
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Finde das auch widerlich,
daran sieht man halt auch wieder wie leicht der normaloFan zu beeinflussen ist..

Da wird ausgepfiffen wer gerade recht kommt,
das es mehr als nur ne Handvoll "überführter!!!!" Fighter gibt die "on" sind und waren ist dem normalohannes wurscht...
Komisch vor allem das ein Hendo der ganz offen damit umgeht ebenso on gewesen zu sein nicht so unter die Räder kommt,
absolute *******e - gequirlte *******e..

Ich tippe wie oben geschrieben auch auf Weidmann via Tko in Rd4-5,
aber wenn es sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit gibt stopft Vitor Weidmann heute den Mund -> wie Hendo damals Bisping..
Würde es so feiern wenn Weidmann ausgeknocked wird,
als Fighter wurde ich nie warm mit Ihm, aber sein gelaber die gesamte Zeit über vor dem Fight gegen Vitor ist so Pu**ylike..
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
So,
Hall gegen Sapo hat sich nicht gelohnt zu scoren,
war mir ehrlich gesagt auch zu lasch der Fight - beide schon in Rd2 Müde...

JETZT sollte es aufwärts gehen mit

Dong Hyun Kim vs. Josh Burkman

da geht was

Rd1;
easy first Round für Kim,
Burkman lässt sich auf Kims Spiel ein, das ist dämlich,
hoffe in Runde 2 hat Burkman nen anderen Plan, sonst wird das nix

Rd2;
GRAUSAM,
Burkman sieht die ersten Sekunden nicht mal schlecht aus und SUCHT dann richtig die Möglichkeit unter die Räder zu kommen,
selten gesehen das jemand so gern dem Gegner in die Karten spielt - ganz leichtes Spiel für Kim

Rd3;
whooo da feuert er mal, schöne Knie und Kim ist angeschlagen,
na bitte, lieber hat er 2runden nen blödsinnplan verfolgt,.. aber Kim fängt sich wieder und bringt Burkman auf den Boden und finished den pumpenden Burkman via ArmTriangle
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
John Dodson vs. Zach Makovsky

Rd1;
Makovsky mit beherzter Leistung in Runde 1,
aber man sieht schon das Dodson schon deutlich mehr skills mitbringt - hat jeden TD-gestoppt und hat paar gute Hände drin.

Rd2;
Offener Fight, Dodson mit den besseren Treffern,
muss gegen Ende den ersten TD hinnehmen, ist aber sofort wieder oben und slammed Makovsky böse auf die Matte,
das nenn ich "Vergeltung":laugh2:

Rd3;
Beide kuscheln erstmal lachend, das Publikum weiß nicht was es davon halten soll...
Dodson hat nur die letzte von 5 Minuten wirklich was versucht und getan, deshalb geht die an Makovsky..
Dodson hat sich hier nicht ansatzweise für MightyMouse qualifiziert, der sollte kleine Brötchen backen und mehr abliefern als halbgares Sparring.

OFFIC: 29:28 Dodson
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Auf gehts,

die Main Card beginnt...

GO VITOR...:cool4::cool4:
Weidmann ist ein absoluter unsympath, PHENOM:D

Aufgehts dann erstmal mit nem Kracher aus den unteren Gewichtsklassen,
der Fight hat IMO "showstealer"-potenzial

Joseph Benavidez vs. John Moraga
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Joseph Benavidez vs. John Moraga

Rd1;
beide mit starken momenten, Benavidez zu beginn sehr stark, clipped Moraga früh und sucht am Boden die Entscheidung,
Morage kommt zurück und es wird ein ausgeglichener spannender Fight - GENIAL

Rd2;
auch die zweite schön anzuschauen,
Benavidez hat wieder ein Stück weit die Nase vorn, da er einfach über weite Strecken kontrolliert^^

Rd3;
Benavidez holt sich den Fight,
absolut guter Fight, aber Benavidez immer ein kleines bisschen besser im Fight

30:27
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Travis Browne vs. Andrei Arlovski

Rd1;

wohooooooooooo
PITBULLLLLLLLLLLLLLLLLL


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Arlovski hat viel verloren über die Jahre,
aber den snap in seiner Rechten hat er wie eh und je,
so wurde Browne selten misshandelt - BAM, BAM, BAM

Was mich besonders freut, Arlovski wurde auch geclipped und hat es durchgestanden..
Der Pitbull ist wieder zurück, auch mental


HAMMER, ich feier Arlovski

Ich freu mich so für den Pitbull - HAMMER

WOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOO:cool4:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Man muss Arlovski mögen, der ist so aufm Boden, auch in Interviews,
sehr angenehmer Zeitgenosse..
Einer der härtesten HW Brawls der näheren Vergangenheit -

Es ist Pflicht den Fight anzuschauen,
am besten nicht nur 1mal

Ich gönne es Arlovski richtig,
was der heute dem guten Browne eingeschenkt hat - ÜBEL... Browne hat wirklich nen Eisenschädel, aber der war dann wirklich "out on his feet",
der Pitbull hat nach wie vor sehr starkes und präzises boxen..
Nach Silva war noch der Gedanke es lag nur am schlechten showing vom BigFoot das Arlovski gut aussah,
nach heute muss man in Arlovski wieder etwas mehr sehen als nur den Kerl der wahrscheinlich eh KO geht.

So gut wie keiner (Journalist, mma-seiten) hatte Arlovski ne Chance gegeben.. Fast schon ein Upset und was das HW betrifft, einer der heißesten Fights der näheren Vergangenheit
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
2015
Anthony johnson im Titlefight um den LHW Titel,
Andrei Arlovski im Gespräch um nen möglichen Titelfight,
Vitor Belofirt kämpft um den MW-Titel

WTF?!?! 2015?!? Vor 3-4Jahren hätte ich darüber gelacht^^

Donald Cerrone vs. John Makdessi

Rd1;
Cerrone macht das gut bislang,
lässt sich nicht so die Butter vom Brot nehmen wie gegen Alvarez in der ersten Runde..
gute Legkicks vor allem, die tun weh... Cerrones Boxen ist nach wie vor etwas mager, Makdessi muss näher ran,
wird aber schwer, denn Cerrone ist körperlich deutlich überlegen
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Rd2;
oioioi,
Cerrone nutzt seine reichweite nicht optimal, die linke von Makdessi kommt gut durch..
da kommen wieder Knie und kicks von Cerrone... Die Legkicks zeigen wirkung..

BAM, aus, Makdessi zeigt sofort an es ist was kaputt - Kiefer gebrochen - der Kerl kann was einstecken,
Harter Fighter der gute Makdessi,

Cerrone verdient jetzt absolut seine Titelchance
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Alter Falter,
die 2 Hauptfights kommen jetzt...
Dabei war das Event schon so heftig:kgz::kgz:

Komm Vitor, dreh die Zeit ein wenig zurück und bringe Weidmann etwas "respekt" bei^^:cool4:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Chris Weidman (c) vs. Vitor Belfort

Rd1;
Vitor mit Feuerstart,
Weidmann macht den Igel und steckt die Treffer weg, Vitor da zu wenig Variabel - verausgabt sich zu sehr..
Weidmann merkt das er im Stand eventuell doch Gefahr läuft ausgeknocked zu werden und bringt Vitor recht leicht zu boden,
da finished er Ihn dann mit schönem Ground n Pound.
Der Champ war da definitiv angeschlagen,
aber gut zurückgekommen und das GnP war sehr ordentlich.

Allerdings wird Weidmann dann Probleme bekommen wenn er den Gegner nicht runterbekommt oder der Gegner am Boden ne Kante ist,
gegen Rockhold und Souza - das werden 50:50 Fights...
Wobei ich Rockhold sogar leicht favorisieren würde.

Guter Sieg von Weidmann, sympathischer finde ich Ihn dadurch nicht^^


Ich will Rockhold gegen Weidmann als nächstes - ich mag beide nicht wirklich,
aber Rockhold ist ne Kante und schwer runterzubringen - dazu die Extremitäten die ewig lang sind..
Das wäre ein Fest^^
 
Oben