Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
McG wird Lee nicht kämpfen. Er twittert schon jetzt mit Magliani

Egal ob er gewonnt oder verliert nach kabib kommt es zu magliani in Irland

Fergie wird er nur kämpfen wenn der im nächsten kampf shot aussieht
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ich halte Khabib als den Aussenseiter gegen Lee. Der wäre sein schlimmster Alptraum.

Groteskerweise ist für Lee gerade Fergie das schlechteste Match, da der Roidbomber Lee gegen den hageren Fergie konditionell früher oder später immer einbrechen wird.

In der Gewichtsklasse hat jeder einen Gegner der ihm gar nicht liegt, deshlab wird auf Dauer auch keiner lange den Titel halten können

Was Khabib jetzt kämpfen muss ist noch viel besser als seine bisherigen Gegner, die allesamt ausgepägte Schwächen hatten.
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
müsste auch nicht mal langsam die Promophase los gehen für den Kampf? sind ja nicht mal mehr 2 Monate
 

KingofKings

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Muahahaha also ich glaub da wird schon einiges durcheinander gebracht.
Mopedfahrer hast halt deine Favs in Lee und Ferguson das ist kein Geheimnis.
Das Lee sowohl für Khabib als auch Conor ein hartes Matchup wäre, da geb ich dir sogar Recht. Aber mitnichten kann Lee Favorit gegen Khabib sein. Allein aufgrund des Gastanks. Und die Aussage das weder Lee noch Ferguson durch die 'Kopfschuss Todeszone' müssten ist doch unsinn. Gerade bei Fergusons Machismo spielt es doch gar keine Rolle ob der Conor früher Bearbeiten könnte. Wie gerne Ferguson Schläge mit der Rübe stoppt ist doch kein Geheimnis, wenn doch empfehle ich seine Fights nochmal zu sichten. Hoffe du bist clever genug nicht Haus und Hof auf Conor zu setzen. Lee hat gute Chancen gegen Conor, Ferguson schon deutlich weniger. Knockout gefährdet ist jeder der gegen Conor ins Octagon steigt.
ABER es hat schon seine Richtigkeit das Khabib Favorit ist, ein vgl zu Holm - Rousey ist dermaßen absurd auf die Qualität bezogen.
Ich wage die Prognose das Conor mit Sicherheit connected und Khabib vielleicht sogar anklingelt - Khabib wird dennoch gewinnen. Bis auf den kalten Volltreffer gegen Aldo ist Conor jetzt nicht der überkrasse One Punch Knockouter.. Sein Timing ist verdammt gut und die Linke ist verheerend. Aber nur mal so am Rande, das weiß auch Khabib. Einzelne Stärken des Gegners aus dem Kampf zu nehmen ist wesentlich leichter als eine Verbesserung von den Grundlagen des Sports allgemein. Khabib wird Conor erdrücken und den Kampf dahin bringen wo Conor hoffnungslos unterlegen ist. In ein paar Monaten kann Conor nicht die Welt verändern, egal was Lobov und Danis erzählen. Conor wird nie ein guter Ringer, Grappler werden oder das Level eines Crocop erreichen was das Sprawlen angeht. Im Nachhinein wirst du merken wie absurd der vgl zu Rousey-Holm war. Denn der vgl zu Belfort-Couture wird viel passender sein.
 
  • Like
Reaktionen: xEr

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.509
Punkte
113
Muahahaha also ich glaub da wird schon einiges durcheinander gebracht.
Mopedfahrer hast halt deine Favs in Lee und Ferguson das ist kein Geheimnis.
Das Lee sowohl für Khabib als auch Conor ein hartes Matchup wäre, da geb ich dir sogar Recht. Aber mitnichten kann Lee Favorit gegen Khabib sein. Allein aufgrund des Gastanks. Und die Aussage das weder Lee noch Ferguson durch die 'Kopfschuss Todeszone' müssten ist doch unsinn. Gerade bei Fergusons Machismo spielt es doch gar keine Rolle ob der Conor früher Bearbeiten könnte. Wie gerne Ferguson Schläge mit der Rübe stoppt ist doch kein Geheimnis, wenn doch empfehle ich seine Fights nochmal zu sichten. Hoffe du bist clever genug nicht Haus und Hof auf Conor zu setzen. Lee hat gute Chancen gegen Conor, Ferguson schon deutlich weniger. Knockout gefährdet ist jeder der gegen Conor ins Octagon steigt.
ABER es hat schon seine Richtigkeit das Khabib Favorit ist, ein vgl zu Holm - Rousey ist dermaßen absurd auf die Qualität bezogen.
Ich wage die Prognose das Conor mit Sicherheit connected und Khabib vielleicht sogar anklingelt - Khabib wird dennoch gewinnen. Bis auf den kalten Volltreffer gegen Aldo ist Conor jetzt nicht der überkrasse One Punch Knockouter.. Sein Timing ist verdammt gut und die Linke ist verheerend. Aber nur mal so am Rande, das weiß auch Khabib. Einzelne Stärken des Gegners aus dem Kampf zu nehmen ist wesentlich leichter als eine Verbesserung von den Grundlagen des Sports allgemein. Khabib wird Conor erdrücken und den Kampf dahin bringen wo Conor hoffnungslos unterlegen ist. In ein paar Monaten kann Conor nicht die Welt verändern, egal was Lobov und Danis erzählen. Conor wird nie ein guter Ringer, Grappler werden oder das Level eines Crocop erreichen was das Sprawlen angeht. Im Nachhinein wirst du merken wie absurd der vgl zu Rousey-Holm war. Denn der vgl zu Belfort-Couture wird viel passender sein.

Ich hoffe, dass deine Prognose nicht eintrifft, aber ich halte das dennoch für durchaus wahrscheinlich.
Khabib wird Conor auf den Boden bringen, das halte ich für 99% sicher. Khabib hat es jetzt auch schon mehrfach gesagt: Selbst wenn Conor die ersten Takedown-Versuche stoppen kann (was bis jetzt so gut wie niemanden gelungen ist, auch besseren Wrestlern als Conor nicht), dann wird Khabib weitermachen und Conor wird immer müder. Außerdem, das hat Bas Rutten bereits völlig richtig analysiert, kannst du als Kämpfer gar nicht so viel Kraft in deine Schläge legen, wenn du permanent auf TDD ausgerichtet bist. Du richtest deine Körperhaltung anders aus, da du dein Gewicht jederzeit plötzlich verlagern können willst, sobald der Gegner shootet. (siehe Barboza ab Runde2, der war striking mäßig dann nur noch ein Schatten seiner selbst). Falls Conor das nicht macht, wird Khabib ihn aber sowieso nach Belieben auf den Boden bringen. Man denke an den RDA Kampf, der immer als besserer Wrestler als Conor angesehen wurde. Oder Barboza, der vor dem Khabib Kampf die beste TDD der Division hatte. Diese waren völlig chancenlos gegen die TDs.

Ich halte einen Conor-Sieg nicht für ausgeschlossen und hoffe ja auch darauf, aber er wird wahrscheinlich durch die Hölle müssen. Mein Gefühl ist: Conor legt sehr gut und konzentriert los, trifft Khabib hart und kann sich zunächst den TDs aufgrund von gutem Movement entziehen. Vielleicht wackelt Khabib auch nach guten Treffern oder muss sogar auf den Boden. Aber irgendwann schnappt er Conor, hat ihn im Clinch am Käfig und bekommt ihn dann auch zu Boden, dafür ist der SKillunterschied zu groß. Und dann wird Khabib ihn am Boden schwer bearbeiten. Conor kommt erst mit dem Rundenende wieder hoch und wird schwerer gezeichnet sein als gegen Mendes. Zweite Runde wsl ähnliches Spiel. Falls Conor die Zeit am Boden überlebt hoffe ich darauf, dass er Khabib dennoch ausknocken kann. Wird aber superhart.

Jedenfalls kann jetzt niemand sagen, dass Conor irgendwen meidet, wie das hier schon oft vorgeworfen wurde. Khabib ist nicht nur Champ, sondern bis jetzt der dominanteste Kämpfer, der je in der Division gekämpft hat. Dazu in seiner absoluten Prime. Und Stylmäßig ein absoluter Albtraum für Conor.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
ja abwarten ob die überhaupt kämpfen. würde michnicht wundern wenn es nicht zum kampf kommt. warum auch immer
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Gerade bei Fergusons Machismo spielt es doch gar keine Rolle ob der Conor früher Bearbeiten könnte. Wie gerne Ferguson Schläge mit der Rübe stoppt ist doch kein Geheimnis, wenn doch empfehle ich seine Fights nochmal zu sichten. Hoffe du bist clever genug nicht Haus und Hof auf Conor zu setzen.

Das stimmt so nicht, was Du da erzählst.

Ferguson nimmt zwar einiges, aber selten voll, da er mit den Schlägen rollt und auf fast alles reagiert. Ausserdem geht er bewusst Risiko, da dies auch mit Chancen für ihn verbunden ist. Das ist seine Strategie und er weiss schon genau, was er macht

Khabib reagiert in der langen Distanz auf gar nichts und wenn er getroffen wird, ist er überrascht.



Und die Aussage das weder Lee noch Ferguson durch die 'Kopfschuss Todeszone' müssten ist doch unsinn.

Doch, genauso ist dass. Aufgrund seines Standups, dass Schwächen hat, muss und wird er immer versuchen, sofort die Distanz zu überwinden, um einen auf Klette zu machen.



Fergie und Lee können sich viel mehr Zeit lassen, da sie auch in der Distanz ein paar Waffen haben.

Wir reden hier doch von völlig anderen Distanzen.

1. Khabib: Muss an den Mann ran. In der Distanz hat er keine Waffen.

2. Fergie: Kann überall kämpfen, lang, mid-Range, am Mann, am Boden. Er trifft McG schon deshalb einfacher als Khabib, da er gerne in einer Kombo zwischen long und Mid-Range zusammenmixt.

3. Lee will wie Khabib an den Mann, aber er kann sich viel mehr Zeit lassen, da er besseren Jab, bessere rechte Gerade und bessere Lowkicks hat.



Khabib ist Favorit, gebe ich ja zu. Aber er steht unter Zugzwang und zwar dass zu machen, was er immer macht. Sich Zeit lassen, geht gegen McG nicht und darin liegt die Gefahr.

Khabib hat nur den Vorwärtsgang wie Tyson. Ist er nicht im Vorwärtsgang wird aus einem Monster ein Target.

Khabib hat null Headmovement ohne Deckung.

Lee hat wenig Headmovement mit Deckung

Fergie hat gutes Rollen mit Deckungslücken.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Das macht Mopedfahrer doch schon ganz gut.

Haha,

ich glaube die machen keine Welttour a la Aldo, da:

1. Khabib sich ohnehin nicht mental einschüchtern lassen würde. Würde also keine Vorteile für McG bringen, den die UFC ja am liebsten siegen sehen will, da er der Moneybringer ist. Hätte Khabib eher das Aldo Mindset hätte die UFC vermutlich ne Worldtour gemacht.

2. Ausserdem können die ja die Busnummer ausschlachten. Es ist also genug Promomaterial vorhanden.


Ansonsten halte ich Khabib nicht für jemanden, für den sich die Allgemeinheit interessiert. Er scheint im Licht von Mcg, wie Frazier im Licht von Ali. Für Frazier hat sich auch niemand interssiert. Mich interessiert der Khabib auch nicht die Bohne, mich interessiert nur der Kampf und der interessiert mich nur deshalb, da McG da am Werke ist.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ich denke schon das es sau viele gibt die sich für Khabib interesieren
Naja wenn er mir Conor den Boden wischt, werden es mehr sein,...:D
Entweder TKO sieg runde 4-5 oder Punnktsieg Khabib, McG hat aber in den ersten beiden runden die chance die linke reinzu snipen, solche lange fuchteln die lange und prezise einschlagen sind immer gefährlich, oh man, ich hätte viele schlaflose nächte wenn Khabib verliert:panik:
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ich denke schon das es sau viele gibt die sich für Khabib interesieren
Naja wenn er mir Conor den Boden wischt, werden es mehr sein,...:D
Entweder TKO sieg runde 4-5 oder Punnktsieg Khabib, McG hat aber in den ersten beiden runden die chance die linke reinzu snipen, solche lange fuchteln die lange und prezise einschlagen sind immer gefährlich, oh man, ich hätte viele schlaflose nächte wenn Khabib verliert:panik:

haha, mir ist es letztlich total egal, wer gewinnt.

Mich interessiert dass mehr so Analyse technisch. Ich finde es deutlich interessanter, wenn McG gewinnt, da sich da potenziell etwas interessantere Matches ergeben als wenn Khabib gewinnt.

Da der aus Deinem Kulturkreis stammt, interessiert er dich natürlich mehr als ich das tu.

Der Khabib ist echt ein Vieh. Keine Ahnung, was der wiegt. Der sieht aus off-season wie ein Baumstumpf. Tippe mal auf 190 lbs.
Wenn der seine Karriere beendet wird der schnell Aussehen wie Ricky Hatton und Nassem Hamed oder Marcos Maidaina. Er hat nur dass Glück dass er größer ist.

Der Typ hat jedenfalls merkwürdigen Körperbau. Der ist breiter als er groß ist von den Knochen her. Unterschätzt man leicht, was dass für ein Gorilla ist.

Ich glaube auch, dass seine Karriere nicht mehr lange dauern wird. Gewinnt er gegen McG macht er maximal noch 1-2 Kämpfe. Verliert er, dasselbe. Der sieht einfach nicht aus als ob er noch viele Jahre das Gewicht bringen kann


Das geile an dem Kampf ist halt, dass er sehr gut zu analysieren ist, da man genau weiss, wer was machen muss. Ist dann nur die Frage wer seinen Style durchziehen kann.

Styles makes fight und das ist genau so ein Kampf, nur halt mit dem Problem, dass jetzt noch nicht so ganz klar ist, wer sein Ding durchziehen kann.

Hängt auch viel von der Tagesform ab. Das sollte man nie unterschätzen. Man stelle sich mal vor Khabib ist halbtot wie er es schon mal war bevor Krankenhausaufenthalt und stolpert dann rum wie in R4/5 gegen Alaquinta. Dann geht er unter.

Genauso geht McG unter wenn der z.B. krank ist oder verletzt oder nicht 100% wach im Kopf und Kabib voll da ist.

usw. usw.

Für eine finale Prediction sollte man erstmal Wiegen abwarten. Vorher platziere ich keine Wette.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Klar, ich verstehe sein Typ mehr als Jones oder andere trash talking amis :D
Aber finde halt auch gut da er eher ein Bodenständiger Typ ist, aber keiner der sich kaput quatschen lässt sondern selber mal ein Spruch raushauen kann wenn es sein muss.

Yo Körperlich ist er sau stark, sieht man ja auch an seinem Dad, die haben starken knochenbau , khabib wird genauso aussehen wie sein dad wenn er aufhört, aber er frisst auch wie ein wahnsinniger, sehr viel Fleisch, viele früchte aber auch gerne kuchen usw :laugh:
Gegen so eine kraft und perfekte takedowns muss man erstmal gegenhalten als stand up fighter, kann mir das garnicht vorstellen das Gregy das schafft, denke bei der ersten linken die vorbeigeht wird khabib angestürmt clinchen schieben und takedowns versuchen.
Aber beim gewicht sehe ich keine probleme, dafür ist der kampf zu wichtig da werden die ernährungs experten für sorgen
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Khabib vs Conor

Ich denke Conor gewinnt via TKO, auch wenn ich Khabib die Daumen drücke.
Warum Conor gewinnen wird:

- Der Kampf startet im Stand
- Khabib hat schon mehrmals keine all zu gute Defensive im Standup gezeigt und wurde auch schon mal gerockt. Er ist einfach zu offen und das Kinn zu hoch. Das gilt auch für viele Situationen,wenn er zum Takedown ansetzt.
- Khabib ist kein Finisher. 10 UFC Fights - 2 Finishes. Er ist sicherlich kein Grinder, aber auch kein klassischer Finisher. Er setzt selten zur Submissions an.
- ....er ging gegen Leute wie Barboza oder Johnson die volle Distanz. Jedoch ist Conor da ein anderes Kaliber und kann dich für jeden Fehler im Standup bestrafen. Das heißt Khabib kann es sich IMO nicht erlauben den Kampf in die Länge zu ziehen. Tut er das, wird Conor in jeder Runde die Chance haben Khabib zu finishen, da nun mal jede Runde im Stand gestartet wird.

...ich hoffe doch stark, dass Khabib starke Anpassungen bei seiner Strategie und Bodenkampf zeigt und direkt versuchen wird Conor via Sub zu finishen, anstatt ihn am Boden zu qäulen oder versuchen irgendwas zu beweisen. Ich habe jedoch meine Zweifel.

Conor by TKO 1 erste oder zweite Runde.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Gaethje vs. Vick: Gefällt mir gar nicht der Kampf, langsam wird es mehr als ungesund für Gaethje. Nachdem er jetzt 3x in Folge oder 4x, keine Ahnung Unmengen von Schlägen zum Kopf genommen hat, hätte er mal nen einfacheren gegner bekommen sollen

Vick ist zwar nix besonderes, aber er hat lange Arme, solides Raummanagement, gute Chokes und ist auch noch beweglicher im Stand. Gaethje ist zu steif und langsam für Vick. Ausserdem ist der viel zu groß für die kurzen Techniken von Gaethje

tippe auf vorzeitigem Sieg von Vick.

Wieso die UFC Gaethje jetzt opfert verstehe ich nicht. Statt der nächsten Schlachtung hätte er auch gegen einen viel schwächeren Mann genauso viele Fans gezogen und die UFC hätte ihn noch 3-4 Mal einsetzen können danach.

Nach Vick muss er ne lange Pause machen und dann verliert er danach noch 1-2 mal und das wars


Ellenbegrer ist auch wieder am Start und wird zum keine Ahnung 10. Mal durch KO verlieren, Baraberena ist zwar auch nix besonderes, aber Ellenberger hat null Chinn und ist auch sonst am Ende. Gefällt mir auch nicht, dass da noch einer als Opfer herhalten muss. Ellenberger wird mal wieder ne rechte hand nehmen die von aussen kommt und das war es dann, wieso der noch in der UFC ist, weiss ich auch nicht.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113

Der Typ hat gigantisches Potenzial. Er macht Unmengen von Fehlern, aber glecihzeitig auch Dinge richtig, die man nicht lernen kann, wenn man es nicht im Blut hat.

Nimmt extrem viel an den Kopf, aber wenn er paar Fehler abstellt, könnte der mal Champ werden.

Stellt er die Fehler nicht ab, geht er irgendwann mehrfach wg. Headstrikes KO und dann ist es vorbei.


Hat aber enormes Potenzial da abaratig unorthodox, unique Style, es fliesst würde JKD sagen

Schwer zusagen, ob es genug Intellekt hat, um die Fehler abzustellen, scheint mir im Kopf deutlich unkontrollierter zu sein als ein Jones z.b.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.509
Punkte
113

Der Typ hat gigantisches Potenzial. Er macht Unmengen von Fehlern, aber glecihzeitig auch Dinge richtig, die man nicht lernen kann, wenn man es nicht im Blut hat.

Nimmt extrem viel an den Kopf, aber wenn er paar Fehler abstellt, könnte der mal Champ werden.

Stellt er die Fehler nicht ab, geht er irgendwann mehrfach wg. Headstrikes KO und dann ist es vorbei.


Hat aber enormes Potenzial da abaratig unorthodox, unique Style, es fliesst würde JKD sagen

Schwer zusagen, ob es genug Intellekt hat, um die Fehler abzustellen, scheint mir im Kopf deutlich unkontrollierter zu sein als ein Jones z.b.

Geiler Typ. Natürlich noch sehr roh. Aber cooler style, unorthodox und wie du sagst hat er einen natürlichen fight instinkt. Vielleicht kann er ne ähnliche karriere wie holloway hinlegen. Kann mir vorstellen, dass er sich in der UFC recht früh 1-2 niederlagen holt. Wenn er dann weiter hart arbeitet mit dem richtigen mindset wird er mal nen längeren streak hinlegen können. Bei dem körperbau könnte es gegen wrestler schwer werden. KA, bissl was legt er wsl drauf, wobei die gegner entsprechend besser werden dann. So ist er halt unique, leute mit dem körperbau gibts ganz wenige. Er braucht einen guten jab und gute kicks, um die gegner auf distanz zu halten. Guten, explosiven sprawl und knees gegen TDs.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Geiler Typ. Natürlich noch sehr roh. Aber cooler style, unorthodox und wie du sagst hat er einen natürlichen fight instinkt. Vielleicht kann er ne ähnliche karriere wie holloway hinlegen. Kann mir vorstellen, dass er sich in der UFC recht früh 1-2 niederlagen holt. Wenn er dann weiter hart arbeitet mit dem richtigen mindset wird er mal nen längeren streak hinlegen können. Bei dem körperbau könnte es gegen wrestler schwer werden. KA, bissl was legt er wsl drauf, wobei die gegner entsprechend besser werden dann. So ist er halt unique, leute mit dem körperbau gibts ganz wenige. Er braucht einen guten jab und gute kicks, um die gegner auf distanz zu halten. Guten, explosiven sprawl und knees gegen TDs.


der kämpft bei 135 lbs. also Garbrandt, Dillashaw, Cruz-Klasse,

GTD Defense könnte da durchaus reichen, zumal er ungehobelte aber äußerst kreative Submissions hat, bei den Versuchen bringt er sich selber aber auch oft in gefahr
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
ich mag ihn. auch einer dieser mma nerds wie bspw. auch ryan hall oder rory mcdonald. kids, die so ein bisschen speziell, bisschen eigenartig aber sehr intelligent sind. so gar nicht typisch aber auch nicht das full package. ich mag seinen dreh kick und die rechte zum ko war auch klasse cool aus der hüfte geschossen. wie ein cowboy.
der große dominator wird er sicherlich nicht werden. extra klasse sehe ich da jetzt auch nicht unbedingt. interessant und schön bis aufregend anzugucken plus hohes niveau sicherlich, bedenkt man, dass er erst 23 ist und erst 5 jahre mma trainiert.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
ich mag ihn. auch einer dieser mma nerds wie bspw. auch ryan hall oder rory mcdonald. kids, die so ein bisschen speziell, bisschen eigenartig aber sehr intelligent sind. so gar nicht typisch aber auch nicht das full package. ich mag seinen dreh kick und die rechte zum ko war auch klasse cool aus der hüfte geschossen. wie ein cowboy.
der große dominator wird er sicherlich nicht werden. extra klasse sehe ich da jetzt auch nicht unbedingt. interessant und schön bis aufregend anzugucken plus hohes niveau sicherlich, bedenkt man, dass er erst 23 ist und erst 5 jahre mma trainiert.

Er zählt ja auch nicht erst seit gestern als aufkommendes Prospect. Durchaus interessantes Paket, glaube aber er ist zu fragil um wirklich große Wellen zu schlagen. Eine Bereicherung ist er natürlich für die Gewichtsklasse
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Mir ist gerade aufgefallen, dass der langsame Geathje gegen den Johnson gar nicht so lange gebraucht hat, Druck aufzubauen.

Da hatte Khabib aber schon Probleme. Der kam anfangs mit Johnsonsd Footwork nicht zurecht.

Kabib ist im Stand im Vergleich zu McG im Schneckentemnpo unterwegs. Das ist die Chance für McG.

Und diese halbe Mayweather Deckung gegen Johnson, oh je. Da hätte McG 3-4 riesenchancen gehabt ihn abzuschiessen.

Ich tippe auf KO Sieg McG in R1.

Man muss natürlich sagen, dass Johnson gegen Khabib frischer und schneller war als gegen gaethje
 
Oben