Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Holloway next Level Shit.. heftig wie der sich entwickelt hat. Das war ein beating wie jds-cain. Das er nach den Problemen zuletzt so abliefert ist Krass.
Das er aber, wie ich meine, als Underdog in den Fight gegangen ist hat mich doch verstört. Chapeau @Blayde ..
Ortega muss dringend an seinem Wrestling arbeiten, das war teilweise echt grauenvoll - bjj alleine reicht zum kontrollieren einfach nicht. Die TD Versuche teilweise amateurhaft.


Jetzt Blessed gegen El Cucuy :beten::beten:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Alter, ich bin selten so pumped bei einem Kampf gewesen. Fight of the Year bis dahin. Max einfach im Gottmodus mit dieser Präzision und Timing und Ortega mit unglaublichem Herz.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.641
Punkte
113
Cain Velasquez möchte scheinbar ein Comeback geben...und wird das wohl gegen Ngannou machen müssen. Vor 4 Jahren wäre das gar keiner Diskussion wert gewesen, aber jetzt wird es interessant, ob und wie CV in Form ist. Ist es der Fall, sehen wir ein Kampf wie gegen Cheick Kongo.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Lee sah noch nie besser aus, perfekter Weight-Cut
denke er siegt per rear naked choke
alquinta sieht auch ganz ok aus für seine verhältnisse
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Cain Velasquez möchte scheinbar ein Comeback geben...und wird das wohl gegen Ngannou machen müssen. Vor 4 Jahren wäre das gar keiner Diskussion wert gewesen, aber jetzt wird es interessant, ob und wie CV in Form ist. Ist es der Fall, sehen wir ein Kampf wie gegen Cheick Kongo.

oha, da traue ich mir keine prediction zu nach der langen verletzungspause
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
barboza hooker ist stylistisch geiles match

hooker könnte gewinnen, dazu muss er druck machen, meist trödelt er aber bischen rum und lässt gegnern dann zeit und luft
das wäre tödlich wenn man barboza raum und platz gibt
tippe hier auf barboza, auch wenn der zuletzt exposed wurde
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.818
Punkte
113
Oliveira ist so heftig am Boden. Da hat er die Revanche für die Kneebar-Niederlage vor vielen Jahren.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.532
Punkte
113
Kevin Lee hat mich enttäuscht, aber ich hatte vor dem Kampf schon so ein schlechtes Gefühl, weil Lee den Al ganz offensichtlich unterschätzt hat. Wollte dann unbedingt durch Striking gewinnen und hat das Wrestling erst in Erwägung gezogen als es nicht so gut lief. Seine besten Phasen im Kampf waren dann als er tatsächlich TDs versucht hat und Schaden am Boden machen konnte. Seine ersten 3 TDs waren alle erfolgreich. Lee ist so ein geiler Wrestler, dass muss seine Grundlage bleiben, selbst wenn ihm sein Striking noch so gut gefällt.
Letztlich kann man Al den Kampf mit 3-2 Runden geben (Lee holt runde 2 und 3), aber Lee ist selbst schuld. Hintenraus wieder gar keine TDs mehr aktiv versucht, obwohl er immer dann gut aussah. Lee´s offensives striking ist ganz ordentlich, aber im Rückwärtsgang hat er große Probleme. Dieser Kampf kann ihm sehr viel bringen, aber er muss bescheiden bleiben und an seinen Schwächen arbeiten. Mit Respekt und gutem Gameplan ist er ein super harter Gegner für jeden. Für mich weiterhin mit dem besten Potential da oben und er ist ja noch jung. Aber dieser Kampf sollte unbedingt ein Weckruf für ihn sein. Seine Kondition heute sah auch nicht so toll aus.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Vielleicht kann Kevin Lee auch am Ende nicht mehr ausser gut wrestlen? Was haben wir von ihm gesehen ausser 2 TD aus denen er nicht viel rausholen konnte, ausser einige Hammerfist´s. Al hat die schwierigen Situationen sehr besonnen und super technisch verteidigt, weil Al eben Ahnung am Boden hat.Und schon war Lee am Ende seiner Fähigkeiten. Den Choke hat Lee nicht unterbringen können. Im Stand hat Lee den Axxxx voll bekommen. Die 4. war ja fast eine 8:10(fast;)) Was ich an Al wirklich beeindruckend empfand, er war vom walk in bis zum walk out ein ruhiger und super konzentrierter Mann. Keine Mätzchen, keinen Moment über,- oder unteraufgreregt. Immer in seiner pace. Variabel und fokussiert. Das hat mir sehr sehr gut gefallen. Real Gangster eben;)
 

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Kevin Lee hat mich enttäuscht, aber ich hatte vor dem Kampf schon so ein schlechtes Gefühl, weil Lee den Al ganz offensichtlich unterschätzt hat. Wollte dann unbedingt durch Striking gewinnen und hat das Wrestling erst in Erwägung gezogen als es nicht so gut lief. Seine besten Phasen im Kampf waren dann als er tatsächlich TDs versucht hat und Schaden am Boden machen konnte. Seine ersten 3 TDs waren alle erfolgreich. Lee ist so ein geiler Wrestler, dass muss seine Grundlage bleiben, selbst wenn ihm sein Striking noch so gut gefällt.
Letztlich kann man Al den Kampf mit 3-2 Runden geben (Lee holt runde 2 und 3), aber Lee ist selbst schuld. Hintenraus wieder gar keine TDs mehr aktiv versucht, obwohl er immer dann gut aussah. Lee´s offensives striking ist ganz ordentlich, aber im Rückwärtsgang hat er große Probleme. Dieser Kampf kann ihm sehr viel bringen, aber er muss bescheiden bleiben und an seinen Schwächen arbeiten. Mit Respekt und gutem Gameplan ist er ein super harter Gegner für jeden. Für mich weiterhin mit dem besten Potential da oben und er ist ja noch jung. Aber dieser Kampf sollte unbedingt ein Weckruf für ihn sein. Seine Kondition heute sah auch nicht so toll aus.

Naja, in der 5. Runde hat ers durchaus mochmal versucht, war aber konditionell halt schon zu sehr im Ar***. So reichts dann halt in nem 5-Runder nicht um einen besseren Striker (der im Gegensatz zu Barboza gut genug ringen kann um hier nicht völlig unterzugehn) zu neutralisieren und den Kampf hauptsächlich auf den Boden zu verlagern. Und auch wenn er den Takedown geschafft hat, dann hat Iaquinta am Boden größeren Schaden vermieden und dort recht wenig Substanz gelassen. Die Takedowns von Lee waren stark, als er noch frisch war, aber am Boden selbst muss er dann auch mehr draus machen, wenn er solche Kämpfe gewinnen will. Aber auch dafür braucht man die Kondition. Nicht Lee hat den Kampf hergeschenkt, sondern durch die bessere Ausdauer hat Iaquinta den Kampf gewonnen. In der Form ist Lee ein starker 3-Runden-Kämpfer, ist jedoch vom Gewinn eines Titels meilenweit entfernt.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.532
Punkte
113
Vielleicht kann Kevin Lee auch am Ende nicht mehr ausser gut wrestlen?

Wir haben ja schon ein paar Kämpfe von Lee gesehen. Gegen Barboza sah sein Striking super aus und der gilt als Elite-Striker. Klar musste der auf die TDs aufpassen und dann sieht das Striking nicht mehr so toll aus (genau wie bei McG vs. Khabib), aber offensiv ist Lee auf jeden Fall ordentlich.
Aber sonst in Kämpfen gegen starke Gegner wie Barboza oder Tony Ferguson war Striking für Lee nur Nebenwaffe bzw. Mittel zum Zweck, gegen Iaquinta jedoch wollte er unbedingt Striken. Er hat ihn unter- und sich selbst überschätzt. Lee hat zwar am Boden nicht übermäßig viel Schaden gemacht, aber immer noch einige ordentliche Treffer gelandet. AL ist am Boden stark, hat man ja auch gegen Khabib gesehen. Geht Lee von Anfang an mit nem Wrestling Gameplan in den Kampf gewinnt er imo mindestens die ersten 3 Runden und hat ein anderes Selbstbewusstsein, als wenn er erst notgedrungen umstellt, weil er zuviel kassiert. Defensiv ist sein Striking wirklich schwach. Der Kampf war auf jeden Fall ein Dämpfer. Alle inklusive Lee dachten, dass er Al einfach überrennt dieses mal.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Er hat ihn unter- und sich selbst überschätzt. Lee hat zwar am Boden nicht übermäßig viel Schaden gemacht, aber immer noch einige ordentliche Treffer gelandet

Ich will's ja nicht ausschließen, dass es so war. Aber wenn Lee einen Al unterschätzt, der ihn bereits geschlagen hat und der im Kampf gegen Khabib recht gut aussah dieses Jahr; dann tut's mir leid - dann hat er's aufgrund von Blödheit auch nicht anders verdient. :teufel:

4. und 5. klarstens bei Al - die 1. kann man ihm imo auch geben. Runde 2 und 3 waren da knapper, die man aber durchaus Lee geben kann und auch sollte. Als der dritte Score 49-46 war, wusste ich dass Al der Sieger sein muss - zu klar die Runden 4 und 5, die man ihm zwingend geben muss. Runden 1-3 waren da schon schwerer zu scoren
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Lee war nie mehr als eine schlechtere Version von Khabib, weniger Kardio, schlechterer Standup.. Warum gerade Moped hier immer so viel in dem gesehen hat/sieht hab ich nie gecheckt. Lee ist ja kein schlechter, definitiv Top5-Top10 im LW, aber der würde gegen Khabib unter die Räder kommen und auch gegen McGregor wäre er allein aufgrund der fehlenden Intelligenz für mich Außenseiter. McGregor würde den Mental in den Kampf ziehen den Lee nur verlieren kann.

Lee wird in nahezu jedem Kampf gegen die besseren der Gewichtsklasse schwer getroffen, gegen Barboza, gegen Iaquinta.. Der Kampf hat auch wiederholt gezeigt das Raging AL Potenzial hat/te. Leider lebt der einfach nicht 100% für das Fight Game. Ähnlich wie Rumble Johnson



Barbozas showing gegen Hooker war krass, der hat Körpertreffer genommen - AUTSCH das tat vom zuschauen weh.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Lee war nie mehr als eine schlechtere Version von Khabib, weniger Kardio, schlechterer Standup.. Warum gerade Moped hier immer so viel in dem gesehen hat/sieht hab ich nie gecheckt. Lee ist ja kein schlechter, definitiv Top5-Top10 im LW, aber der würde gegen Khabib unter die Räder kommen und auch gegen McGregor wäre er allein aufgrund der fehlenden Intelligenz für mich Außenseiter. McGregor würde den Mental in den Kampf ziehen den Lee nur verlieren kann.

Lee wird in nahezu jedem Kampf gegen die besseren der Gewichtsklasse schwer getroffen, gegen Barboza, gegen Iaquinta.. Der Kampf hat auch wiederholt gezeigt das Raging AL Potenzial hat/te. Leider lebt der einfach nicht 100% für das Fight Game. Ähnlich wie Rumble Johnson



Barbozas showing gegen Hooker war krass, der hat Körpertreffer genommen - AUTSCH das tat vom zuschauen weh.


Lee hat das Problem mit der Kondition
ist er aktiv sieht er gut aus
aber er ist oft nicht aktiv und muss viele Pausen nehmen
dazu kommt, dass er sein Wrestling nicht voll ausspielen kann, das bärenstark ist, aber das große Problem hat, dass er dadurch sehr viele Könrer verliert und ab Takedown 3 die Kraft weg ist
bei 3R ist er schon Top-Mann.
5R sieht er halt schlecht aus, da er viele Auszeiten braucht und im Stand kein Headmovement hat und dann unbeholfen aussieht in Phasen wo er nichts machen viel, da er Kraft einteilen muss

er war gegen Ferguson in Full Mount, das sah sehr gefährlich aus, auch in dem Kampf war aber das Problem, das der Kraftverfall ab R2 rapide war

der hat so McG Energie Probleme die man nicht lösen kann, da er eigentlich ein explosiver Wrestler ist, aber nach 3 Explosioen nichts mehr im Tank ist

Romero hat ja das gleiche Problem, mit dem Riesenunterschied, dass Romero viel explosiver ist und mit jeden Strike den Gegner sofort ausknocken kann.

Hätte Romero nur die Power von Lee, sähe er viel schlechter aus, so haben die Gegner aber enorme Angst vor ihm und er kann das Tempo rausnehmen

Lee hat nicht diese Power und kann das Tempo nicht rausnehmen

da er die Power nicht hat, müsste er eigentlich wie Margarito immer Vollgas geben, da fehlt ihm aber die Energie

unabhängig davon ist Alquinta viel besser als die Summe seiner Einzelstärken
er kann alles gut, aber nichts überragend, packt aber alles zusammen in ein Paket das besser ist als die guten Einzelteile

bin mal gespannt ob jetzt Barboza vs Gathe kommt
 
  • Like
Reaktionen: moo

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Was sagt ihr zu den Wettquoten auf Aldo und Ngannou. Gerade Ngannou sehr interessant, oder?

Renato Moicano kann ich gar nicht einschätzen, wie seht ihr das Duell gegen Aldo?


Jose Aldo-Sieg Quote 2.50 gegen Renato Moicano (03.02.)

Ngannou-Sieg Quote 2.80 gegen Velasquez (18.02) (Cain nach so einer langen Pause ein großes Fragezeichen. In Traningsvideos wirkt er sehr langsam. Wenn's da ein mal einschlägt, war's das )
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.406
Punkte
113
Hab's grade erst gelesen. Alle Achtung vor Cain Velasquez.

Seit Juli 2016 nicht mehr im Octagon gestanden und dann sofort gegen Ngannou.
Bin Mega gespannt in welcher Form Velasquez auflaufen wird.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Was sagt ihr zu den Wettquoten auf Aldo und Ngannou. Gerade Ngannou sehr interessant, oder?

Renato Moicano kann ich gar nicht einschätzen, wie seht ihr das Duell gegen Aldo?


Jose Aldo-Sieg Quote 2.50 gegen Renato Moicano (03.02.)

Ngannou-Sieg Quote 2.80 gegen Velasquez (18.02) (Cain nach so einer langen Pause ein großes Fragezeichen. In Traningsvideos wirkt er sehr langsam. Wenn's da ein mal einschlägt, war's das )


Moicano hat sehr große Reichweite.

Da muss Aldo Druck aufbauen. Den Moicano machen lassen geht nicht, da Aldo dann nie in Reichweite ist um ihn gut zu treffen.

Das wird konditionell anstrengend für Aldo, deshlab wollte er auch keinen 5R Kampf sondern nur 3R.

Bei 5R hätte ich Moicano als leichten Favorit gesehen, bei 3R dürfte es für Aldo noch für Sieg reichen

Gegner ist aber nicht schlecht, auch wenn der keine große Power hat. Ist halt so ne Windmühlenkrake. Mit den Basics kann man den gut besiegen, allerdings nur wenn man ihn drückt und unter Spannung setzt.

Passivität oder Mikroworkrate gegen so einen Typ wäre ganz schlecht.

Aldos Problem gegen Holloway war ja sehr schnell, dass das Tempo für ihn zu hoch war.

Moicano ist ein ähnlicher Typ, allerdings deutlich unpräziser und unausgereifter als Holloway. Er hat auch weniger Power und ist langsamer
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/ufc-235-ex-champion-garbrandt-gegen-munhoz

Habt ihr schon die Card der 235 gesehen. Ziemlich fett bestückt. Bin auf Askren gespannt, ob den Sprüchen auch Taten folgen. Mein Herz schlägt für Lawler. Garbranth muss gewinnen, wenn er nochmal Ansprüche stellen will. Magomedsharipov gegen Stephens auch interessant. Schauen wir Mal ob Spiderman seine Serie fortsetzt.Hoffentlich geht er, wenn er mal an einen Titelfight kommen sollte, auch mal zum Frisör:laugh:... und das sind nur die Vorkämpfe der Card. Smith wird es schwer haben gegen Jones. Bis zur Submission gegen Özdemir sah er im Stand ja nicht so gut aus. Ich halte ihn dennoch für stark ohne Frage, aber ob es gegen Jones reicht bezweifle ich. Ich mein mir als Jones Not liker soll es recht sein. Glaube es aber nicht. Usman vs Woodley kann ich nicht einschätzen. Habe von Usman noch nicht viel gesehen. Fakt ist,die Card ist ein N1.:thumb:
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/ufc-235-ex-champion-garbrandt-gegen-munhoz

Habt ihr schon die Card der 235 gesehen. Ziemlich fett bestückt. Bin auf Askren gespannt, ob den Sprüchen auch Taten folgen. Mein Herz schlägt für Lawler. Garbranth muss gewinnen, wenn er nochmal Ansprüche stellen will. Magomedsharipov gegen Stephens auch interessant. Schauen wir Mal ob Spiderman seine Serie fortsetzt.Hoffentlich geht er, wenn er mal an einen Titelfight kommen sollte, auch mal zum Frisör:laugh:... und das sind nur die Vorkämpfe der Card. Smith wird es schwer haben gegen Jones. Bis zur Submission gegen Özdemir sah er im Stand ja nicht so gut aus. Ich halte ihn dennoch für stark ohne Frage, aber ob es gegen Jones reicht bezweifle ich. Ich mein mir als Jones Not liker soll es recht sein. Glaube es aber nicht. Usman vs Woodley kann ich nicht einschätzen. Habe von Usman noch nicht viel gesehen. Fakt ist,die Card ist ein N1.:thumb:


tippe auf Barbrandt, Stevens, Jones, Woodley
 
Oben