Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.506
Punkte
113
Mal davon abgesehen, dass ich diesen 3:1 oder sonst was für absoluten Käse halte, sah das in diesem Fall wie ein schlechter Fake aus. Ganz am Ende als es noch 2:1 war und er einen im Choke hatte, prügelt der andere auf ihn ein, aber trifft ihn wie Watte. WWE lässt grüßen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.261
Punkte
113
DAZN überträgt für 14.99 € live aus Saudi-Arabien - habe mich noch nicht entschieden das zu buchen.

Card

Anhang anzeigen 44807


Anhang anzeigen 44806
Für Bellator Interessierte ist der Preis in Ordnung. Die Card verspricht Fights auf gutem US bzw. gesamt amerikanischen Niveau. Bellator zeigt die Prelims auch auf ihrem Youtube Channel und auf DAZN kostenlos. Das sind zumeist die ersten 4-5 Kämpfe ihrer Card. Danach kann man sich noch immer überlegen ob man sich sas PPV kauft.

Zu Ngannou. Denke er macht locker Ferreira als auch Bader fertig. Sein Striking ist einfach zu überlegen. Da hätte ich lieber JJ gegen Ngannou bei der UFC gesehen. Denke zwar das JJ gewinnt, aber es wäre sehr geil geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.261
Punkte
113
PFL vs. Bellator hat sich für zahlende Kundschaft mal so gar nicht geloht. Die gesamte Card war wie erwartet durchschnittlicher MMA Combatsport, wobei die PPV-Maincard sein Geld nicht wirklich wert war und der Mainevent in 20 Sekunden beendet. Puhh, die PFL kann sich aus meiner Sicht nur noch als zweitklassige US Combat Liga etablieren. Die Show um den Event dagegen war ohne Zweifel erstklassig und das junge zahlende Publikum in der Halle wesentlich enthusiastischer als bei den riesigen Boxsportveranstalungen der Riyadh Season. Alles in Allem besteht keinerlei Chance für die PFL der UFC auch nur annähernd gefährlich zu werden. Dafür sind sie Kämpfe nicht gut genug besetzt. Für Francis kann man mur hoffen das er sich fürstlich für den Abstieg in die zweite Liga bezahlen lässt.

Für alle interessierten ohne DAZN Abo, hier die Prelims von ihrem YouTube Channel.

 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Dann war meine Entscheidung richtig, dafür nicht zu zahlen.

Die PFL hat aber im Schwergewicht Ferreira, der ist sehr stark.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
478
Punkte
93
Die UFC Fight Night am kommenden Wochenende beginnt übrigens schon am Samstag 22:00 Uhr deutscher Zeit (wenn ich das richtig sehe auf der UFC Homepage). Ist jetzt nicht die allerbeste Card, aber paar interessante Namen wie Bekzat Almakhan (gibt sein UFC Debüt), Muhammad Mokaev (ungeschlagenes Prospect aus UK) und Vitor Petrino sind auch auf der Card.

Werde ich mir denke zu dieser, für Europäer attraktiven Zeit auf jeden Fall rein ziehen. Den Co Main Event Petrino vs. Pedro (imo bester Fight auf der Card) und den Main Event mit Rozenstruik vs. Gaziev (Rozenstruik grantiert einfach Action) kann man sich denke ich schon gut ansehen.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
478
Punkte
93
Card mit einem heftigen Knockout Win für Erceg.

Erste Runde mit heavy Hands von beiden Seiten. Anfang zweite Runde dann der KO für Erceg.

Guter Start in die Card. Der Kampf hat geliefert.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
478
Punkte
93
Gab dann im weiteren Verlauf der Card Punktsiege für Nurmagomedov, Mokaev, Petrino und einen TKO-Sieg für Rozenstruik.

Erwähnenswert noch das der kasachische UFC-Debütant Almakhan früh in der ersten Runde einen Knockdown erzielen konnte gegen Nurmagomedov, im Anschluss dann leider chancenlos gegen das Ground Game von Nurmagomedov.

Im Main Event wurde der leichte Hype um Gaziev beendet. Er konnte nur 1 Takedown am Ende der ersten Runde landen. Ab Mitte Runde 2 war er konditionell am Ende und diente lediglich als Sandsack für den Jab von Rozenstruik. Nach der 4. Runde blieb er sitzen in der Ecke, angeblich konnte er nichts mehr sehen ob es das war oder was anderes spielt keine Rolle. Schlussendlich wurde er weich geklopft von Rozenstruik. Freut mich für den sympathischen Mann aus Suriname.

Im Allgemeinen keine besonders gute und spektakuläre Card. Aber bei Startzeit 22 Uhr nehme ich das dann doch mal mit.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.741
Punkte
113
Recht enttäuschende Card! Bin passend dazu beim Main Event eingepennt, weil es so langweilig war. Also sorry, aber der Gaziev ist ja wirklich gar nichts.

Nach den ersten beiden Kämpfen hatte ich echt Hoffnung mit dem Event, aber dann ging es nur noch bergab. Mokaev nur am Zeit schinden, Petrino hat 2 Runden quasi gar nichts gemacht und dann dieser Stinker am Ende, wo Gaziev in der 1. Runde ein Sauerstoffzelt benötigt hat.

Würde mir manchmal wünschen, dass die Refs schneller bei Inaktivität eingreifen, ob jetzt am Boden oder Cage.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.741
Punkte
113
Ganz wilde Nummer gerade beim PFL Main Event.

Doumbe signalisiert, dass er was im Fuß hat, aber Goddard sagt, er könne deswegen nicht den Kampf unterbrechen. Dann geht es weiter. Beide tasten sich ab, der Gegner beschwert sich über die Passivität (wie es scheint), macht selber aber auch gar nichts und Doumbe zeigt dann nochmal auf seinen Fuß und Goddard bricht ab.

Ganz schräge Nummer und eine fragwürdig Entscheidung von Goddard. Das hätte man deutlich besser lösen können. Der Splitter war eindeutig zu erkennen. Schade drum.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.741
Punkte
113
Bin ich der einzige, der nicht so richtig versteht, warum Holland Favorit bei den Bookies ist?

Weder ist Holland zuletzt besonders erfolgreich gewesen, noch glänzt er mit nötigen Fight IQ, Eher schreit alles danach, dass er meint, eine Show abziehen zu müssen, weil Page seine übliche Show abziehen wird. Und das wird nicht gut enden.

Ich wette ganz selten MMA, aber bei dem Duell juckt es schon in den Fingern.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
hmm das wundert mich auch. Wonderboy sollte doch eigentlich ein guter vergleich sein.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Erinnert sich jemand an Nam Phan? Er hat nach seiner MMA Karriere auch noch geboxt...:panik:

 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Am 22. Juni schmeißen die Saudis ein UFC Fight Night Event auf dem es zu einem Fight zwischen Volkov vs. Pavlovich kommen soll. Diese Ansetzung überrascht mich zwar etwas aber mal schauen wie Pavlovich seine letzte Niederlage verdaut hat.
 
Oben