Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen!


Lexter

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Kann sein das ich mich vertue, aber hat er nicht auch an den diesjährigen French Open teilgenommen?
Schrecklich ist es aufjedenfall. RIP!
 

kleinemaus

Banned
Beiträge
70
Punkte
0
Rajeev Ram gewinnt als Lucky Loser seinen 1. ATP-Titel in Newport gg. Querrey! Das Finale wurde grade live auf eurosport übertragen! Glückwunsch an Ram, der i.d. Quali noch verletzt ausgeschieden war!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.814
Punkte
113
Hallo Leute,

weiß jemand wo man Tennis Klassiker auf DVD kaufen kann? Auf ebay habe ich nur die "Wimbledon Legends" Reihe gefunden, und die empfinde ich auch als recht überteuert. Mir schweben einige matches im Kopf rum, die ich gerne mal wieder sehen würde. Auf die Schnelle fallen mir ein:

-Mc Enroe - Becker, Daviscup 87 Hartford
-Agassi - Edberg 90, Masters Vorrundenspiel
-Agassi - Edberg 90, Key Biscane
-Agassi - Becker 88 Indian Wells
-Pat Cash - Ivan Lendl 87 Wimbledonfinale
-Sampras - McEnroe/Lendl/Agassi 90 US Open
-Agassi - Wilander 88 Halbfinale French Open
-Agassi - Courir 89 3. Runde French Open
-Becker - Courir 92 Brüssel
-Sampras - Agassi 99 Wimbledonfinale

bye, chris
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Hallo Leute,

weiß jemand wo man Tennis Klassiker auf DVD kaufen kann? Auf ebay habe ich nur die "Wimbledon Legends" Reihe gefunden, und die empfinde ich auch als recht überteuert. Mir schweben einige matches im Kopf rum, die ich gerne mal wieder sehen würde. Auf die Schnelle fallen mir ein:

-Mc Enroe - Becker, Daviscup 87 Hartford
-Agassi - Edberg 90, Masters Vorrundenspiel
-Agassi - Edberg 90, Key Biscane
-Agassi - Becker 88 Indian Wells
-Pat Cash - Ivan Lendl 87 Wimbledonfinale
-Sampras - McEnroe/Lendl/Agassi 90 US Open
-Agassi - Wilander 88 Halbfinale French Open
-Agassi - Courir 89 3. Runde French Open
-Becker - Courir 92 Brüssel
-Sampras - Agassi 99 Wimbledonfinale

bye, chris

kein Problem, hast ne PN ;)
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0

Gasquet soll es wohl geschafft haben seinen positiven Kokainfund mit Kussübertragung erklären zu können :laugh2: . Äußerst amüsante Geschichte. Der Fall Gasquet wird als «Kissing-Case» in die Tennis-Annalen eingehen. :jubel:


"Am 29. und 30. Juni geben Gasquet, sein Rechtsberater und sein Arzt dem aus drei Anwälten bestehenden Doping-Tribunal eine Erklärung ab, wie das Kokain in den Körper des Tennisprofis gekommen sei: An jenem Abend, als er den Klängen von Bob Sinclar in der Disco «SET» in Miami gelauscht habe, sei es zu einer spontanen Knutscherei mit Pamela gekommen, einem Mädchen, das er zufällig angetanzt habe.

Und wie man das halt so macht beim Knutschen mit fremden Mädchen, hat Gasquet offenbar mitgezählt. Ob mit den Fingern oder auf Papier ist nicht bekannt, doch erinnern tut er sich noch genau: «Es kam zu sieben Küssen, alle zwischen fünf und sieben Sekunden lang.» Dazwischen sei Pamela einmal für längere Zeit aufs Klo verschwunden, vermutlich um sich «nachzupudern». Denn sie, nicht er, behauptet Gasquet, habe gekokst. Er habe also indirekt und unwissentlich «eine Nase» bekommen, will heissen: eine Linie reingezogen. Nämlich übers Knutschen."


http://www.blick.ch/sport/tennis/richard-gasquet-geknutscht-statt-gesnifft-123830
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.875
Punkte
113
Ort
Austria
kann aber durchaus stimmen die geschichte, es wurde ja erwiesen dass gasquet nicht genug kokain im blut hatte um es selbst geschnupft zu haben, dafür habe die menge nicht ausgereicht ... freut mich jedenfalls dass er bereits wieder spielberechtigt ist. und hoffentlich war es ihm eine lehre für alle zeit die finger von drogen oder von gepuderten schl***** zu lassen :crazy:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.345
Punkte
113
:ricardo:

rafaelnadal10.jpg
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Federer ist endlich Vater geworden. Und es sind Zwillinge. Myla Rose und Charlene, über die Namen kann man sicher streiten :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.875
Punkte
113
Ort
Austria
herzlichen glueckwunsch von mir in richtung federer, da wird das tennis ploetzlich zur unbedeutenden nebensache ... :)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.345
Punkte
113
Zwillingsmädchen! :jubel:

Glückwunsch Roger!

Jetzt wird es schwer sein ruhig zu schlaffen aber was solls... :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
So dick wie Mirka war, mussten es ja Zwillinge werden. :D

Der Williams Sister Act war gestern, in Zukunft gibts den Federer Sister Act. Myla Rose Federer 13 Grand Slam Titel,
Charlene Federer 14 Grand Slam Titel.

Da kann Steffi Graf aber durchatmen, dass es Zwillinge sind. So werden sich beide gegenseitig daran hindern ihren Rekord von 22 GS-Titeln zu brechen. :D

Nee Spass beiseite, herzlichen Glueckwunsch an Rog und Mirka. :thumb:
 
Oben