Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gast_481

Guest
Gomez ist ohnehin der eigentliche Grund, warum die Nationalmannschaft nicht in Berlin feiern will. Weil er in der aktuellen Form sogar das Brandenburger Tor verfehlen würde. Diese Blamage will man ihm ersparen.

:jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei dieser Zusammenfassung habe ich vermisst, als sie Del Bosque mit dem zweiköpfigen Monster aus der Sesamstraße verglichen haben, dem aus unerfindlichen Gründen der 2. Kopf abhanden gekommen ist.

run.jpg
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.811
Punkte
113
Diese Robbens :laugh2:

Genau sowas vermiss ich übrigens im deutschen TV, speziell bei den Sportübertragungen. Die Photoshops bei Inside the NBA in den USA sind so göttlich.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
darf man das Ranking überhaupt Ernst nehmen?
Gabon ist 34. und um ehrlich zu sein, habe ich bis gerade noch nie was von dem Land gehört....
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113


ist laut kicker aber noch nicht endgültig. vor der wm war es sicher, aber er scheint zumindest nochmal darüber nachzudenken.

könnte aber wichtig für all die anderen nationalmannschaften werden, die einen titel holen wollen. ;) puyol hat gerade im finale gezeigt das er nicht mehr der schnellste ist, aber er ist schon ein absoluter top iv, gerade im zusammenspiel mit pique. ob raul albiol (der wohl kurz- und mittelfristig logische nachfolger) da mithalten kann?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
darf man das Ranking überhaupt Ernst nehmen?
Gabon ist 34. und um ehrlich zu sein, habe ich bis gerade noch nie was von dem Land gehört....

Dafür ist die Liste gedacht. Immer mehr Menschen offenbaren auch Defizite im Bereich Geographie. Finde sowieso, dass sich da die Länder an Südafrika orientieren sollten. Das ist wenigstens selbst erklärend.

Über Gabun bin ich auch gestolpert. :D Aber nach meiner Recherche verstehe ich warum, die da stehen. Die waren kurz davor zur WM zu fahren und wurden zweiter in ihrer Gruppe hinter Kamerun und vor Togo und Marokko. Davor haben sie die zwei Qualirunden überstanden und waren in der zweiten Runde nur ein Tor schlechter als fast WM-Halbfinalist Ghana. Im Afrika-Cup haben sie 1 Spiel gewonnen, 1 verloren und 1 Unentschieden.(Haben Kamerun geschlagen) Also haben schon eine ganz ordentliche Bilanz aus den letzten paar Jahren und so entsteht die Liste.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Fuer mich kommt Puyol viel zu gut weg. Die beiden Stellungsfehler gegen Robben waren schon boese und haetten eigentlich bestraft werden muessen. Das man zu Null gespielt hat lag nicht an ihm, sondern viel mehr an den Nerven von Robben Ihm fehlt neben der Grundschnelligkeit vorallem noch der Antritt und diesen wird er auch nicht mehr verbessern. Sollte er weiter machen koennte ihm das gleiche Schicksal ereilen wie das von Cannavaro.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
darf man das Ranking überhaupt Ernst nehmen?
Gabon ist 34. und um ehrlich zu sein, habe ich bis gerade noch nie was von dem Land gehört....

Ich frag mich auch warum England für ein 1:1 gegen die USA, ein 0:0 gegen Algerien, einem 1:0 gegen Slowenien und 1:4 gegen Deutschland 57 Punkte dazubekommt.
Dagegen hat Portugal 187 Punkte verloren, obwohl die die gleiche Bilanz wie die Engländer haben und dazu noch mit Brasilien und Spanien zwei Gegner aus der Top 3 hatten.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Ich frag mich auch warum England für ein 1:1 gegen die USA, ein 0:0 gegen Algerien, einem 1:0 gegen Slowenien und 1:4 gegen Deutschland 57 Punkte dazubekommt.
Dagegen hat Portugal 187 Punkte verloren, obwohl die die gleiche Bilanz wie die Engländer haben und dazu noch mit Brasilien und Spanien zwei Gegner aus der Top 3 hatten.

Ich glaube das liegt daran, dass England gegen höher "gerankte" ( mir fällt das deutsche Wort gerade nicht ein :clown: ) Gegner gewonnen hat.
So hat England für den Sieg gegen Slowenien 2100 Punkte bekommen, Portugal für den Sieg gegen Nordkorea hingegen nur 1054.50 Punkte.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Ich frag mich auch warum England für ein 1:1 gegen die USA, ein 0:0 gegen Algerien, einem 1:0 gegen Slowenien und 1:4 gegen Deutschland 57 Punkte dazubekommt.
Dagegen hat Portugal 187 Punkte verloren, obwohl die die gleiche Bilanz wie die Engländer haben und dazu noch mit Brasilien und Spanien zwei Gegner aus der Top 3 hatten.

zur berechnung werden die letzten vier jahre herangezogen. d.h. dass die wm 2006 und die dort erzielten ergebnisse nicht mehr mit einfließen. deswegen sind italien und frankreich so mies. und auch portugal hatte als halbfinalist mit drei vorrundensiegen eine menge zu verteidigen gehabt.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
zur berechnung werden die letzten vier jahre herangezogen. d.h. dass die wm 2006 und die dort erzielten ergebnisse nicht mehr mit einfließen. deswegen sind italien und frankreich so mies. und auch portugal hatte als halbfinalist mit drei vorrundensiegen eine menge zu verteidigen gehabt.

eigentlich müssten italien und frankreich dann zwischen 30 - 40 sein ;) :wavey:
 
Oben