Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gast_481

Guest
Ist übrigens nicht Zlatan sondern einer der ihm sehr gleicht. Dazu halt Franzose aus Paris. Lustiger finde ich es, dass vdV die Alte von Bouhlarouz knallt. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Anfrage für Kießling: Bayer lässt Florenz abblitzen

Das klingt so, als wäre Florenz Manchester United oder Juventus Turin... Wenn ich Kießling wäre hätte ich auch kein Bock auf Florenz. Er spielt hier CL, ist bei seiner Familie und ein angenehmes Umfeld, keine Ahnung was das soll.

Das war auch meine Reaktion. Ähnlich Dittmann gestern bei Sky (auch wenn das wohl unter die Rubrik 'Sprichwort' fällt): "Draxler steckt es toll weg, dass sie halbe Liga hinter ihm her ist." Ja, ist klar, der VfB, Freiburg, Gladbach und Frankfurt haben ihre ganze Transferplanung auf Draxler ausgelegt. :crazy: Es waren Dortmund und Bayern, die anscheinend Interesse haben oder hatten, und da sind wir beim normalen Lauf der Dinge: Schalke ist die Nr. 3, was super ist, aber es gibt eben noch zwei Teams über ihnen in der Nahrungskette. Die darunter machen sich aber gar keine Gedanken über Draxler. Nicht, weil er nicht helfen würde, sondern weil man ihn nicht bekommen kann. Und Florenz, um zu Kießling zurück zu kommen, steht in der Nahrungskette sicherlich nicht über Leverkusen. Einen Scheich, der Kießling mit Geld zu******t, habe ich dort auch nicht zur Kenntnis genommen. Wie sind die also auf die Idee kommen, dass Kießling Interesse haben könnte? (die Anfrage ist ja bestätigt worden)
 

Zivildiener

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Stehplatzkarten (normalpreis: 17Euro) für das Spiel Freiburg-Schalke werden für 431 Euro auf Viagogo angeboten :wall: Ich versteh einfach nicht wie die Vereine mit solchen Seiten zusammenarbeiten können. Das lustige bei Freiburg ist, dass sie Viagogo nicht anerkennen und deswegen die Karten komplett entwertet werden können, falls der Verein dahinter kommt :)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Naja, stimmt doch. Es beklagen sich doch viele, dass die Liga zweigeteilt ist. Auf der einen Seite Bayern und Dortmund, auf der anderen der Rest. Vor dem Hintergrund ist tatsächlich die halbe Liga hinter Draxler her... :D

Mit dem 'Satz des Gitches' kann man einfach jedes mathematische Phänomen erklären, egal wie unlogisch es auf den ersten Blick auch scheinen mag. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Asamoah wirft Fürth "falsches Spiel" vor

Nach der Trennung von Trainer Mike Büskens im Februar war Asamoah kaum noch aufgestellt worden. Nur einmal kam er danach in der Rückrunde zum Einsatz, am 24. Spieltag - für zwölf Minuten. Asamoah vermutet ein "abgekartetes Spiel", weil eine angebliche Klausel vorsah, dass sich sein Vertrag bei weiteren 45 Einsatzminuten um ein Jahr verlängert hätte: "Für mich steht fest, dass diese Klausel der Grund war, warum ich nicht mehr berücksichtigt wurde."

Schwierig. Asa hat diesen Abschied sicherlich nicht verdient, aber ich kann auch die Fürther verstehen, die bei einem absehbaren Neuanfang in der zweiten Liga keinen Spitzenverdiener unter Vertrag haben wollen, der für den Neuanfang nicht taugt. Am besten wäre es wohl gewesen, mit offenen Karten zu spielen: 'wir modifizieren deinen Vertrag, so dass die Klausel wegfällt, dafür setzen wir dich auch ein, wenn wir das sportlich für richtig halten. Falls du nicht zustimmst kommst du nicht mehr auf die 45 Minuten, wenn das die VVL bedeutet.'

Wäre für beide Seiten besser gewesen, behaupte ich mal.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Neue Hertha Trikots:

5843_trikots13-14_02_656x369.jpg


Auswärtstrikot geht gar nicht. Heimtrikot ist ganz ok.
 

Anika87

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Was haltet ihr eigentlich von den neuen Bayerntrikots für 2013/2014?
Anhang anzeigen 5590
Anhang anzeigen 5591
Find die absolut Top, mit viel Liebe fürs Detail wegen den nicht ganz so offensichtlichen Rauten...
aber hab ich die letzte Zeit nicht aufgepasst oder kosten die immer so viel?? Auch bei Amazon geschaut da steht was mit 170 drin :skepsis:
Kann doch nich stimmen oder

EDIT
gesehen, dass das bei Amazon ein gebrauchtes, angeblich von Schweinsteiger getragenes war...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wieso fragst du dich dann nicht einfach selber wieso die so teuer in deinem Shop sind?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da bist du aber auf dem Holzweg, denke ich. Der Shop, auf den sie verlinkt, hat es sicher nicht nötig, über Foreanmeldungen Kunden zu generieren. Das ist ein weltweit operierendes Unternehmen und sicher schon an die 10 Jahre am Markt zugange. Man muss ja nun auch nicht jedem Neuuser unterstellen, dass er (sie) sich hier nur angemeldet hat, um Kohle zu machen (obwohl es natürlich ähnliche Postings mit genau dem Hintergrund hier schon sehr oft gegeben hat).
Aber welches international tätige Unternehmen, dass allein in Deutschland täglich drei- bis vierstellige Seitenaufrufzahlen hat, schickt denn einen Mitarbeiter los, um sich hier anzumelden und dann den Umweg über z.B. das Literaturforum zu gehen, um unverdächtig zu wirken?
Wenn das jetzt ein Link zu "Fußballtrikotshop24", einer seit einem Jahr bestehenden GbR mit Sitz in Oberposemuckel wäre, wäre ich ja bei dir. Aber so? Glaub ich nicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kenn den Shop nicht, habe nur gesehen daß sie neuangemeldet ist und in 16min 7 kurze Postings in diversen Themen rausgefeuert hat und u.a. auch der Shop-Link und das ist halt die 0815-Masche von Leuten die ihre Shops verlinken wollen....
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
Völlig klar, sehe ich grundsätzlich ja auch ganz genau so. Aber ich hab mir den Shop dann mal aus rein beruflichem Interesse angeguckt (hab halt öfter mal mit Onlineshops zu tun) und er kam mir dafür viel zu professionell vor und hab dann halt mal gegoogelt. Ich kann da ja auch trotzdem völlig falsch liegen, so ist es ja nun nicht - aber dann wäre die Strategie des Shops schon arg merkwürdig.
Gucken wir halt mal, was die Anika noch so beizutragen hat...oder eben auch nicht.
 

Anika87

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ehrlich gesagt wollt ich nur wissen was ihr so von dem Trikot haltet, weils mir persönlich besser gefällt als viele anderen für die nächste Saison.
Außerdem hab ich mich wiegesagt nur gewundert,warum das so teuer ist, für Geburtstage etc ist ja trotzdem immer gut Geschenkmöglichkeiten zu haben...

Aber insgesamt danke für die viele Aufmerksamkeit hier! :D
 

Anika87

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Und ich wollt ja nur wissen warum die so teuer in MEINEM Shop sind, sondern ob oder warum die allgemein so teuer sind, weil ich bei Amazon ja auch nichts gefunden hab für die neue Saison
 
Oben