Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Tor des Monats ist heute beim Spiel FC Saarbrücken - SC Freiburg II (2:1) gefallen.

Luz mit Fallrückzieher zum 1:1! Tolles Tor, werde ein Video verlinken, wenn ich eins finde...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Oh Mann. Kann dem nicht mal ein Berater oder ein Verantwortlicher von Leverkusen sagen, dass er allen und sich selbst am meisten einen Gefallen tun würde, wenn er einfach mal die Fresse halten würde? Wie man sich in so wenigen Monaten so derart den Ruf kaputt schießen kann ist wirklich beachtlich. Was gab es da für Geschichten (als er der Star der Karlsruher war hat er noch einmal für die U-19 gespielt, um deren Abstieg zu verhindern, bspw.), die eigentlich dafür sprachen, dass da ein wirklich bodenständiger junger, talentierter Bundesligaspieler heranwächst. Und mittlerweile das. :gitche:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Der Focus reißt das Ganze natürlich auch etwas aus dem Zusammenhang, aber man sollte doch meinen das Hakan mittlerweile gelernt hat etwas aufzupassen bei solchen Aussagen ...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Na ja, dann hätte man ihn sofort am Saisonende nach den Relegationsspielen feuern können, und ihm nicht noch gestatten gestatten den Anfang der neuen Saisonplanung zu übernehmen.

Der tägliche HSV-Brüller

Für heute dann:

Oliver Kreuzer geht gegen die Kündigung als Sportdirektor beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV vor Gericht. Wie die Pressestelle des Hamburger Arbeitsgerichts am Montag mitteilte, ist zunächst ein Gütetermin für den 29. August vor dem Gericht anberaumt. Dabei wird versucht, eine Einigung der Parteien zu erreichen, ohne dass es zu einem Hauptsacheverfahren kommt.

:D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Was ist an dem Schirispray eigentlich so kompliziert, dass es das Schiedsrichterboard nicht schafft es innerhalb von 3 Wochen zu erlauben? Jeder Depp kann das innerhalb von 15min anhand eines Bilderbuchs lernen und Lieferzeiten für die Dosen können nicht so lang sein.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Na ja bei jedem Freisstoß sollte das jetzt auch nicht verwendet werden, da muss man erst einmal komplizierte Regeln aufstellen. Und ein Elfmeter ist ja praktisch ein Freistoß im Sechszehner ohne Mauer. Ob es da das Spray auch zu Nutzen gilt:confused:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Na ja bei jedem Freisstoß sollte das jetzt auch nicht verwendet werden, da muss man erst einmal komplizierte Regeln aufstellen. Und ein Elfmeter ist ja praktisch ein Freistoß im Sechszehner ohne Mauer. Ob es da das Spray auch zu Nutzen gilt:confused:

klar, aber für den torwart, der darf sich ja nicht nach vorne bewegen :belehr:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Unter Umständen hat man auch nur den richtigen Aufbewahrungsgürtel noch nicht gefunden, Gucci soll da bisher nichts in der Kollektion haben ;)
 

HSVster

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
0
[video=youtube;Vo5qX1Yr-hQ]https://www.youtube.com/watch?v=Vo5qX1Yr-hQ&feature=youtu.be[/video]

Ich weiß nicht wirklich warum, aber ich finde das unfassbar witzig. :D :saint:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
(Seit langem wieder mal) was nettes aus dem Weserstadion: Ailton bestritt sein Abschiedsspiel und wurde frenetisch gefeiert.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/a-990256.html

Schaaf, Basler, Micoud wirkten unter anderem auch mit, ausserdem gab es das Comeback von Mucki Wiese zu bestaunen. :D

Ailton war irgendwie Kult, meist freundlich und nett aufgelegt, seine Interviews immer legendär. Er hat schon einen Teil der Bundesligageschichte mitgeschrieben.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Wiese ist schon irgendwie irre. Verstehe nicht, warum er im besten TW Alter seine Karriere wegwirft. Aber vielleicht reicht es ja zum Mr Universe;)
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.501
Punkte
113
Aus dem SPIEGEL Artikel

Nach sechs Jahren verließ Ailton Werder Bremen und wechselte im Sommer 2004 zum FC Schalke 04 nach Gelsenkirchen. Die Freude war jedoch schon vorab nicht so groß: "Alles, was ich bisher über Gelsenkirchen gehört habe, ist ein Desaster. Es soll nicht besonders schön sein, und für junge Leute soll es dort nicht viele Möglichkeiten geben, um Spaß zu haben und auszugehen", sagte Ailton kurz vor dem anstehenden Wechsel.

:laugh2::thumb:
 
Oben