Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mensch, da hat der Ernst ja gleich einen Fach gebaut.

Aber ok, Famagusta ist auf jedenfall chilliger als Essen, vorallem wenn denen erstmal die Lizenz mal wieder verweigert wird :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
einestages


Als die Mauer fiel, stand selbst die Fußballwelt still. Nur einer rieb sich die Hände, nicht die Augen: Bayer-04-Manager Reiner Calmund brach sofort gen Osten auf und hatte binnen weniger Tage die besten DDR-Kicker eingekauft. Am Ende stoppte ihn nur Helmut Kohl persönlich.


wirklich lesenswerter artikel über das schlitzohr calmund. :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Soll wohl ziemlich wahrscheinlich Brdaric sein, der ja auch gerne seinen Schotter ahnungslos im Poker verballert und eine ziemlich hohle Nuss sein muß (ok, hatte man auch schon vorher vermutet).

"Deutscher Fußballprofi versucht Pokerpros zu prellen - rechtliche Konsequenzen wahrscheinlich !

Aus mehreren Quellen erreichen uns Berichte über einen in der deutschen Pokerszene recht häufig gesehenen Profifußballer, der bei einigen Pokerspielern ordentlich Schulden angehäuft hat. (Der Name des Spielers ist der Redaktion bekannt) Jetzt soll richtiger Ärger ins Haus stehen - angeblich hatte der Kicker beim deutschen PokerStars Pro Florian Langmann bereits Schulden im 5-stelligen Bereich als er ein 10% Share von Langmann beim Highroller Event in Monte Carlo erwarb. Abgemacht war wohl eine sofortige Überweisung des fälligen Gesamtbetrags. Das Geld soll jedoch nie bei Langmann eingegangen sein. Nach seinem Cash (Platz 4. für € 188.000) wollte nun der Schuldner seinen Share von 10% am Gewinn mit seinen Schulden verrechnen. Selbst mit dieser Verrechnung jedoch wäre laut Florian Langmann immer noch ein Restbetrag offen, der bis gestern hätte überwiesen werden sollen. Florian hat uns gegenüber bestätigt nun rechtliche Schritte einleiten zu wollen."

Quelle: hochgepokert.de
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
lol mit ihm saß ich schon mal am Tisch. Der beste Pokerspieler ist er nicht gerade :D aber das wird jetzt zu sehr off topic...

(Off Topic: er limpte in einem MTT in Dortmund UTG mit AJ rein, und ich hatte im CO noch 8 BB, da geht mit TT natürlich all in. Er selber noch mit 6 BB behind überlegte 5 Minuten um die Karten offen zu folden.)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Soll wohl doch ein Zweitligaspieler sein, obwohl Brdaric auch hervorragend gepaßt hätte :D

Name wird wohl die Tage eh rauskommen.
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Bochumer Ultras müssen hinter Gitter
:thumb:
Die Strafe gegen Janine B., die auch zur Bewährung hätte ausgesetzt werden können, sei wegen des Verhaltens der 22-Jährigen als Haftstrafe ausgesprochen worden. Janine B. habe den Prozess als Event inszeniert. Unter anderem hatte sie der Sport-Bild ein Interview gegeben. :mensch:
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Will nur mal ganz kurz anmerken (wenn ich länger darüber schreibe, rege ich mich zu sehr auf), dass Dieter Hecking neben seiner sportlichen Inkompetenz nun auch seine soziale gezeigt hat. Die schäbige Nicht-Verabschiedung von Tarnat und die Mitteilung 3 Stunden vor Spielbeginn, dass sein Vertrag nicht verlängert wird, ist ein weiteres Glanzstück der Ära Kind und Hecking.

Nach den Preiserhöhungen für die nächste Saison ein weiterer Grund, warum bei 96 die Fans in Zukunft erstmal wegbleiben werden.

Bin sehr gespannt auf das Bielefeldspiel ob dieser erbärmliche Trainer Tanne nochmal aufstellt und ihn von den Fans feiern lässt...

Er soll einfach gehen. Ich habe genug und resigniere schon vor der neuen Saison. Mit Hecking heißt es auf Dauer zweite Liga. :(

Bitte geh...
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
ich finde auch die tarnat geschichte ist ein unding, zeugt wirklich nicht von professionalität.

ich fand es bisher gut das der kind solange an dem trainer festhielt, denke aber inzwischen auch hannover sollte sich nach einen neuen umschauen. unter hecking bewegt sich nichts und es geht immer nur berg auf berg ab, keine konstanz und linie schonmal gar nicht zu erkennen.

denke der mann hat sich verbraucht.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Jasonpenny aus dem Frankfurt-Thread schrieb:
:(

Diese Saison ist ein einziges Trauerspiel und hier brennt der Baum. Hecking spaltet Fans und Umfeld und die Stimmung ist mittlerweile sehr agressiv. Einerseits hat Hecking immer wieder die Kurve gekriegt, Andererseits kann er die Mannschaft nicht mehr weiterentwickeln, im Gegenteil, er macht die Spieler nur jeden tag ein bisschen schlechter.
Der Fall Tarnat hat dem Fass jetzt endgültig die Krone ins Gesicht geschlagen :mad: , Hecking ist in Hannover nicht mehr tragbar, aber Herr Kind sitzt ja leider in Großburgwedel....

Bitter finde ich ebenfalls die Perspektive bei der Kaderplanung. Madlung hat bereits abgesagt, was sonst an Namen gehandelt wird sind keine Verstärkungen. Dabei haben gerade die letzten Wochen gezeigt, dass unabhängig von den Verletzten mindestens 2 - 3 Verstärkungen kommen müssen, aber das wird finanziell eng.

reg31 schrieb:
Ich habe genug und resigniere schon vor der neuen Saison.
dito :(
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
fundstück aus dem netz... was ein typ!!!

Wenn man nicht gerade aus Hamburg oder Kaiserslautern kommt oder sich
intensiv auf die nächste Ausgabe von "weeß'te ?! - das Fußballquiz"
vorbereitet, wird einem der Name Walter Frosch auf Anhieb eher gar nichts
sagen. Zugegebenermaßen: Mir sagte er auch nichts, bis in einem Kommentar
auf dieser wunderbaren Seite ein Videolink gepostet wurde (Dank an den
Don!). Nach kurzer Recherche über dieses Fußball-Unikum war schnell klar,
daß es allerhöchste Eisenbahn war, diese Wissenslücke zu schließen.

Die reinen Daten seiner Fußballerkarriere scheinen wenig spektakulär: in
jeweils ungefähr 60 Spielen verteidigte der gelernte Schornsteinfeger aus
Ludwigshafen zwischen 1974 und 1979 in der 1. und 2. Bundesliga für den 1.
FC Kaiserslautern und den FC St. Pauli; nach dem Zwangabstieg spielte er
bis 1982 für die Kiez-Kicker im Amateurbereich weiter. Ein knallharter
Abwehrrecke, der auch ganz gerne mal die eine oder andere Gelbe Karte in
Kauf nahm. Als Walter Frosch in der Zweitliga-Saison 1976/77 in 37
Einsätzen sage und schreibe 27-mal gelb sah, entschied sich der DFB, die
Gelbsperre in den Regelkatalog aufzunehmen.

Doch das eigentlich Erwähnenswerte sind die Anekdoten des durchaus
talentierten Ex-Fußballers. Sein erster Bundesligatrainer in
Kaiserslautern, Erich Ribbeck, bescheinigte ihm schon früh: "Wenn Sie
solider leben, könnten Sie viel höher spielen!" Und auch Frosch weiß jetzt:
"Mein schwerster Gegner war immer die Kneipe!" So wird erzählt, daß Frosch
am Abend vor dem Bundesligaspiel Kaiserslautern gegen Schalke 04 "beim
Griechen nur zwei, drei Ouzo trinken" wollte, und, als immer mehr Freunde
dazustießen, es immer später und er immer voller wurde, von Frosch selbst
nachts um 3 ein "400m-Lauf - um 10 Liter Bier" initiiert wurde, den er
trotz 100m-Vorsprung seiner Freunde selbstverständlich gewann, er also nach
durchzechter Nacht um 13 Uhr auf dem Betzenberg erschien und seine fies
geröteten Augen auf Nachfrage des Trainers Ribbeck mit
"Bindehautentzündung!" erklärte. Im Spiel sollte er dann gegen Erwin
Kremers, seines Zeichens immerhin damaliger Nationalstürmer und
einigermaßen schnell, verteidigen und löste das auf seine ganz eigene
Weise: "Den habe ich am Anfang dreimal über die Bande gehauen, daß da
Feierabend war. Nach 18 Minuten wurde er ausgewechselt. In den letzten zehn
Minuten bin ich noch fünfmal nach vorne gelaufen, habe immer geschrien,
dass ich den Ball haben wollte, und war froh, dass ich nicht angespielt
wurde. Die Fans waren begeistert. Standing Ovations, Froschi bester Mann.
Ribbeck meinte hinterher: 'Naja, von Ihrer Bindehautentzündung hat man ja
nicht viel gemerkt.'"

Bereits während seiner Profikarriere soll Walter Frosch über 60 Zigaretten
am Tag verqualmt haben. Trotz oder vielleicht gerade wegen dieser
Tagesdosis wurde er vom Bundestrainer Derwall sogar zur
B-Nationalmannschaft eingeladen. Des Rauchers Antwort: "Ein Walter Frosch
spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

Nach zwei Jahren Betze paßte der Lebemann Frosch seine Arbeitsstelle seinem
Lebensstil an und wechselte zum FC St. Pauli nach Hamburg, wo er auch heute
noch lebt, und eine Art Legendenstatus innehat. Nach 5 Krebsoperationen ist
Frosch nun zwangsweise rauchfrei, hat aber immer noch starkes Verlangen,
wie er der Bild-Zeitung in einem Interview verriet ("Ich würde lieber eine
rauchen als vögeln.").

Walter Frosch betreibt heute passenderweise die Stadion-Gaststätte von
Victoria Hamburg.

ps.: hab noch ein Interview von dem auf dem PC... da hat er bei so nem benefiz spiel mitgekickt und seine kippenschachtel in den stutzen verstaut... unglaublich der typ!!
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Will nur mal ganz kurz anmerken (wenn ich länger darüber schreibe, rege ich mich zu sehr auf), dass Dieter Hecking neben seiner sportlichen Inkompetenz nun auch seine soziale gezeigt hat. Die schäbige Nicht-Verabschiedung von Tarnat und die Mitteilung 3 Stunden vor Spielbeginn, dass sein Vertrag nicht verlängert wird, ist ein weiteres Glanzstück der Ära Kind und Hecking.

Nach den Preiserhöhungen für die nächste Saison ein weiterer Grund, warum bei 96 die Fans in Zukunft erstmal wegbleiben werden.

Bin sehr gespannt auf das Bielefeldspiel ob dieser erbärmliche Trainer Tanne nochmal aufstellt und ihn von den Fans feiern lässt...

Er soll einfach gehen. Ich habe genug und resigniere schon vor der neuen Saison. Mit Hecking heißt es auf Dauer zweite Liga. :(

Bitte geh...

Nun sportlich führt an einer Trennung von Tarnat kein Weg vorbei, die von dir attestierte (sonstige) sportliche Inkompetenz trifft zumindest in diesem Fall nicht zu. Was die Sozialkompetenz Heckings betrifft teile ich deine Einschätzung. Letzten Samstag beim Wolfsburgspiel wusste man ja nicht mal, dass sein Vertrag jetzt verlängert wird, durch Aufstellung und Auswechslung (ich hätte Tarnat die Note 7 gegeben) bekam das Ganze zwar eine Art Abschiedsspiel Charakter, blöd allerdings nur, dass dies niemand wusste :skepsis:
Für die nächste Saison mal sehen, wäre schön wenn Enke bleibt auch wenn ich ihm aus persönlicher Sicht fast schon einen Wechsel gönnen würde. Ein weiteres Jahr hinter dieser Abwehr ist die reine Tortour. Falls man es mal wieder ansatzweise schaffen sollte hinten sicher zu stehen und nach vorne Torgefahr zu entwickeln (gegen Wolfsburg beides wirklich nicht einmal ansatzweise erkennbar) wäre Platz 9 wohl das Optimum. Mit diesem Kader kann man allerdings auch gerne nach unten schielen.
So schlimm wie du sehe ich das allerdings nicht, in Liga 2 wird Hecking Hannover nicht führen. Allerdings relativ bedenklich wenn man sein Standing in der Mannschaft anhand der Vorfälle Baltisch` nach dem Karlsruhe Spiel und der Aktion der Mannschaft während des DSC Spiels betrachtet, lange scheint er von diesem Kader nicht mehr zu tragen sein. Sehe ihn bis auf seine Systemstarre und die angesprochene soziale Inkompetenz auch bei weitem nicht so negativ wie viele Andere.
 

BBEssen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.275
Punkte
0
Ort
hmm. .....Essen?
Rot Weiss Essen (4.Liga) verliert das Endspiel im Verbandspokalfinale gegen VfB Speldorf (Mülheim an der Ruhr) (6. Liga) völlig verdient mit 2:3 im eigenen... äh, naja, Stadion(?) und verpasst damit den Einzug in die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals, was den Mülheimern nun gelungen ist.

Wieder ein kleiner Zwischenstopp auf der unaufhaltsamen Talfahrt dieses wunderbaren Traditionsvereins. :thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
Schlägerei auf Sylt
http://www.stern.de/lifestyle/leute...-Thomalla-Promi-Paar-Sylt/702766.html#rss=all
[...]Assauer habe Thomalla über eine kleine Mauer in ein Blumenbeet gestoßen. Die Schauspielerin habe sich mit einem Tritt in den Unterleib gewehrt.

[...]sagte Rudi Assauer der Zeitung: "Ich weiß, ich habe ******e gebaut. Es hat sich in den letzten Monaten so viel aufgestaut. Ich bin durchgedreht. Aber das darf nicht passieren, es tut mir alles leid. Aber ich lege Wert darauf, dass ich sie nicht ins Gesicht geschlagen habe."
[...]

Assauer der alte Frauenunterdrücker-Schalker :saint:

Schalke is ja eine Religion, nicht wahr Klaus


oh, hier sind ja sogar bilder von diesem gentleman
http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...alla-und-rudi-assauer/pruegelei-auf-sylt.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Assauer bleibt einfach einer der größten Spaten im deutschen Fußball...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Heynckes nach Vizekusen!

Labbadia nach Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben