Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Es ist in der Tat etwas anderes, wenn Vidal sich an sein erstes Tor erinnert, das gegen Enke war und er dann einer spanisch sprechenden Zuschauerschaft, die die Thematik nicht so intensiv verfolgt hat wie wir, mitteilt, dass das im Übrigen der Torwart war, der sich später umgebracht hat. Das ist etwas völlig anderes als es am Anfang wirkte.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.399
Punkte
113
Ort
Country House
LOL, hochrespekabler Schiri, klar, aber ich buche doch kein Training bei dir über eine Google Anzeige.Screenshot_20231004-225717.png

Viel Glück trotzdem bei der nächsten Karriere, Deniz...
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.399
Punkte
113

Gut ausgewogener Kommentar vom Kicker (y)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mic und Mac - meine Güte, was für ein Hype nach dem ersten Spiel und dann nichts mehr... :D

Mic und Mac. Großartig. (y)

Mihailovic fand ich ziemlich cool.

Zu diesem Thema habe ich diesen interessanten alten Artikel von 1989 gefunden. Was für Namen! :D
Und natürlich ausgerechnet der, dem Max Merkel am wenigsten zutraute, hatte anschließend die beste Karriere. :clowns:


 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Mic und Mac. Großartig. (y)

Mihailovic fand ich ziemlich cool.

Zu diesem Thema habe ich diesen interessanten alten Artikel von 1989 gefunden. Was für Namen! :D
Und natürlich ausgerechnet der, dem Max Merkel am wenigsten zutraute, hatte anschließend die beste Karriere. :clowns:


Dieser Artikel ist ja wirklich "pure gold".(y) Nostalgie pur, wenn man diese ganzen Namen da liest.

Aber dass Herbert Waas Spitzenverdiener der Bundesliga gewesen sein soll, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Klar, das war noch vor Bosman und es gab kaum internationale Stars und die besten deutschen Spieler haben in Italien gespielt, aber Herbert Waas als Spitzenverdiener der Bundesliga?

Interessant, dass Waas nur 1,2 Millionen Mark verdient haben soll. Da kann man dann natürlich auch noch Schüler-Stehplatzkarten für 7,50 Mark anbieten.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.648
Punkte
113
Dieser Artikel ist ja wirklich "pure gold".(y) Nostalgie pur, wenn man diese ganzen Namen da liest.

Aber dass Herbert Waas Spitzenverdiener der Bundesliga gewesen sein soll, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Klar, das war noch vor Bosman und es gab kaum internationale Stars und die besten deutschen Spieler haben in Italien gespielt, aber Herbert Waas als Spitzenverdiener der Bundesliga?

Interessant, dass Waas nur 1,2 Millionen Mark verdient haben soll. Da kann man dann natürlich auch noch Schüler-Stehplatzkarten für 7,50 Mark anbieten.

Und manches ist offensichtlich gar nicht so neu wie man dachte :D

Seinem vormaligen Klub hatte er gedroht: »Entweder ich darf zu Bayern, oder ich streike« - das zeige, wunderte sich der eher brave Münchner Coach, »daß er eine Persönlichkeit ist«.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.109
Punkte
113
Ikpeba und Mandirali... auch im Pott hatte man manchen Kracher. Im Norden waren sie nicht besser: Alberto Carlos oder Marcus Berg. :panik:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.617
Punkte
113
Ort
Austria
interessante statistische Spielerei des Kicker zu den "pre-assists" (vorletzter Pass), die für Tore ja ebenfalls sehr wichtig sind. Musiala liegt hier vorne, danach folgen schon Laimer, Romano Schmid und Xhaka vor Spielern wie Wirtz und Kramaric oder Guirassy.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.048
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Weiß nicht, ob es schon irgendwo steht, Dr. Felix Brych hat sich in seinem Rekordspiel das Kreuzband gerissen. Letztes Wochenende hat er im Doppelpass noch davon geredet, trotz Altersgrenze noch 2 Jahre im Tank zu haben. Das dürfte es jetzt fast gewesen sein.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
Puh, wird auf jeden Fall eng. Vielleicht kommen die aber bis dahin mal auf den Trichter, dass ihre Altersgrenze ziemlicher Blödsinn ist, weil man dadurch regelmäßig Schiris verliert, die durchaus noch weitere Jahre im Tank hätten.
 

Butchi

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
63
Ort
Ahrtal
Zweischneidiges Schwert, weil dann auch die, die im Profifußball nix (mehr) verloren haben, länger rumstümpern dürfen. Brych wird kein Verlust sein, auch wenn ein Abgang unter diesen Umständen nicht gerecht wär, aber den wird keiner vermissen. Hat schon länger nicht mehr das Niveau von früher
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
Zweischneidiges Schwert, weil dann auch die, die im Profifußball nix (mehr) verloren haben, länger rumstümpern dürfen.

Wieso? Gibt es da irgendwelche Gesetze, wonach Leute, die nur noch schlechte Leistungen bringen, bis zur Rente berücksichtigt werden müssten? :skepsis:

Man kann doch jederzeit Leute, die nicht mehr gut genug sind, zum Saisonende aussortieren. Oder nicht?
 

Butchi

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
63
Ort
Ahrtal
Und dass nur die besten weitermachen dürfen glaub ich nicht. So Leute wie Zwayer oder Stegemann werden auch trotz sich gehäuft wiederholenden Katastrophenleistungen seit Jahren immer weiter fleißig eingesetzt. Cortus wurde zum Glück aussortiert
 
Oben