Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


R

Ray

Guest
@Tantrum

halt mich auf den laufenden :D

war er nicht noch letztes jahr bei 1860 im gespräch ?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das war vor der letzten Saison, glaube ich. Vom Eiskunstlauf-Comeback hatte ich gelesen, hätte aber nicht gedacht, dass es derart desaströs ist. Aber Chapeau vor dem Willen, keine Frage.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
aktuelle quoten
Bundesliga 2010/2011 - 15:30
Gesamtsieg
FC Bayern München 1.67

Hamburger SV 8.00

Borussia Dortmund 11.00

Werder Bremen 13.00

Bayer Leverkusen 15.00

FC Schalke 04 15.00

1899 Hoffenheim 21.00

VfL Wolfsburg 21.00

VfB Stuttgart 31.00

FSV Mainz 05 51.00

1. FC Kaiserslautern 67.00

Eintracht Frankfurt 251.00

FC St. Pauli 501.00

SC Freiburg 501.00

Hannover 96 501.00

1. FC Köln 501.00

Mönchengladbach 501.00

1. FC Nürnberg 1001.00
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Ich frag mich wieso er zu HSV Zeiten noch Putsilo hieß und jetzt bei Freiburg Putsila...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich frag mich wieso er zu HSV Zeiten noch Putsilo hieß und jetzt bei Freiburg Putsila...


das habe ich mich auch schon gefragt. wahrscheinlich hat sein berater, als er frisch in die bundesliga kam, irgendeinen übersetzungsfehler gemacht.

cool fand ich aber seine aussage: ich will ab jetzt putsila genannt werden. :laugh2: :laugh2: könnte auch aus der rocky horror picture show stammen. :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
so wie ich das mitbekommen habe wurde sein name einmal falsch eingetragen. danach wurde er mehrfach so (falsch) genannt. weil er keine lust hatte, alles richtig zu stellen, hat er den falschen namen übernommen und sich den dann endgültig eintragen lassen.

übrigens ist das nicht gerade selten in der sportwelt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Bei kicker.de kann man jetzt alle Bundesliga der Geschichte nachgucken. Bisher nur ab 1995.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
"Das kann nur einer, das ist der Stajner..."

Ein letztes Mal heute im Niedersachsenstadion. Angeblich hat er alle Deckel in allen Kneipen Hannovers bezahlt...ob das so seine Richtigkeit hat? :laugh2:

Ich weiß noch, wie der teuerste EInkauf der Vereinsgeschichte 2003 mit Bierbauch und Halbplatte auf dem Trainingsplatz auflief und sich alle die Augen rieben? "Was, der hat über 3 Millionen gekostet?"
8 Jahre zwischen Welt- und Kreisklasse nehmen heute ein Ende. Ich bin traurig :(

Dass er es wiedermal in die tschechische Nationalmannschaft geschafft hat im hohen Alter, sagt viel über die tschechische Truppe aber noch mehr über seine EInstellung aus.

Auf dein Wohl, Jiri.
Na zdraví!
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.641
Punkte
83
Kann sich noch jemand an Ilhan Mansiz erinnern? Bei der WM 2002 hat er für die Türken drei wichtige Tore geschossen...

Jedenfalls arbeitet er gerade in Deutschland an seiner Karriere nach seiner Karriere und zwar hat er sich in den Kopf gesetzt, zusammen mit seiner Freundin als Eiskunstlaufpaar für die Türkei zu Olympia 2014 zu fahren. Das Problem an der Sache: Er ist schon 35 und ein besserer Hobbyläufer.

Ich konnte mich schon persönlich von seinem Fortschritt überzeugen und das war ein ziemlich verstörendes Erlebnis. Man muss sich das so vorstellen, er trainiert passenderweise seine Anfängersprünge und -schritte in einem Olympiastützpunkt zwischen den ganzen Cracks, in Schlabberbuchse und mit David Beckham-Gedächtnis-Haarzöpfen in einem Fussballerkörper, der von der Grazilität zwischen den anderen Läufern natürlich im Moment noch ein bisschen nach Oli Kahn auf Kufen anmutet.
Für mich ein Mix aus Fremdschämen, Belustigung und ehrlichem Respekt vor seinem Vorhaben und seiner wirklich harten Arbeit. Ich werde das Projekt mal weiter verfolgen...

Hier mal ein youtube Bericht darüber

http://www.youtube.com/watch?v=GsxKMsTC_yA

sieht beim Paarlauf ja gar nicht so schlecht aus für einen der erst mitt 33 das Erste mal aufm Eis stand.
Ausserdem hat er ne sehr hübsche Partnerin:love: dazu noch geiles Teutonen-Englisch vom deutschen Trainer
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mal wieder Neuigkeiten meines Lieblingsvereins RW Essen.

- Insolvenz anmelden um nur eine Liga weiter unten wieder starten zu dürfen

- wie immer städtische Tochterunternehmen mit einem extrem hohen Anteil an Sponsorengeldern, so daß der sofortige Wiederaufstieg kein größeres Problem sein sollte

- die Stadt Essen beschließt kurz vor der Haushaltssperre durch Düsseldorf noch schnell einen 24 Millionen Stadionneubau für einen Fünftligisten.

Also wieso eigentlich solide wirtschaften wenn man es auch jahrzehntelang Essen-style machen kann?

:sleep:
 
Oben