Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


reg31

Bankspieler
Beiträge
5.931
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Wenn es nicht so erbärmlich wäre vom Inhalt, könnte ich fast darüber lachen:

http://www.bild.de/politik/inland/alkoholverbot/alkoholverbot-in-fussball-stadien-18439146.bild.html

Es ist in meinen Augen skandalös z. B. einer gesamten Gruppe Homophobie zu unterstellen. Ich kenne etliche Menschen, die unterschiedlichen Gruppen in Hannover angehören und die genau gegen solche Strömungen sowohl in der Zivilgesellschaft als auch der Fussballwelt aktiv vorgehen.

Interessant auch das sich gerade ein Innenminister aus Hessen so zu Wort meldet. Das ist genau das Bundesland, wo die CDU seit Jahren ganz am rechten Rand gefischt hat und mit ihrem Verhalten sicher nicht zu einer aufgeklärteren Sicht gegenüber Migration, sexueller Orientierung etc. beigetragen hat.

Ich glaube der feine Herr sollte sich mal lieber um sein erzkonservatives Wählerklientel, nämlich die studentischen Burschenschaften und deren Dachverband kümmern. Da hätte er momentan bei einer kritischen Auseinandersetzung genug zu tun.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
Unfassbar. Wie kann Schalke nach diesen magischen Mailänder Nächten denn so weit unten stehen....:clown::laugh2:
 

unicum

#68
Beiträge
16.366
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Mit einem Livespiel startet die 3. Liga am Freitag, 22. Juli, um 17.45 Uhr in ihre mittlerweile vierte Saison: Das SWR-Fernsehen überträgt zum Auftakt der neuen Spielrunde 2011/2012 die Begegnung 1. FC Heidenheim gegen Kickers Offenbach in voller Länge.

Spielplan
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.931
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Markus Babbel hat sein Versprechen eingelöst und sich jetzt auch ein Tattoo mit dem "Thema" Hertha BSC stechen lassen. Er hatte ja vorher schon Tattoos von seinern anderen Stationen als Spieler und Trainer.

Wäre mal geil, wenn sowas auch Peter Neururer, Felix Magath oder Rudi Gutendorf gemacht hätten, da wäre wohl keine Stelle mehr frei am Körper :crazy:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.931
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Scheinbar gehört Sippel zu den Intelligenzbestien unter den Fussballern. Schön besoffen im eigenen Auto in den Puff fahren...wie hohl muss man eigentlich sein?

:laugh2:
 

'nique

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Schweiz
Nun ja, ein weisser BMW M3 passt doch an sich ganz gut vor einen Puff. Da hätte man auch denken können, das sei der Wagen vom Besitzer.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.708
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich würd sagen der einzige bei dem mich die Story überrascht ist Petsos, bei den anderen beiden zeigt es mal wieder die Professionalität die man von beiden erwarten darf...
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
in erster linie gut das kein unbeteiligter verletzt wurde

ansonsten grandiose nummer natürlich, auch wenns nicht an die legendären altstadttouren eines reich, schönberg, engelhard usw ran kommt.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.708
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Naja die haben sicherlich auch dem Ansehen des Vereins gehörig geschadet, aber bis auf (Schw)Engelhard hats davon immerhin keiner in die Bildzeitung gepackt mit seinen Eskapaden...
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.931
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Gerade zurück vom Spiel: VFL Bochum vs. Aberdeen FC in Herne.

Tippe mal auf ca. 1000 Zuschauer und 20 Gäste im extra abgesperrten Bereich. Der übliche Gästebereich war nicht geöffnet.

Ergebnis: 2-1 für den VFL.

Das Spiel war auf einem teilweise erbärmlichen Niveau. Der total unverdiente Ausgleich der sehr hölzernen Schotten fiel kurz vor Schluss. Bochum erzielte dann doch noch in der Nachspielzeit den Siegtreffer. Auch wenn es ein Freundschaftsspiel war, hätte man von beiden Mannschaften mehr erwarten können. Der VFL muss sich in der Liga jedenfalls ordentlich strecken. So ein Auftritt wird da nicht für einen vorderen Platz reichen. Aber man soll es ja auch nicht überbewerten.

Positiv mal wieder das geniale Stadion in Herne. Das Ding ist wirklich Oldschool. Eine Granate unter den Stadien dieses Landes :D

Bier war Brinkhoffs, also schlecht. Die Wurst war in Ordnung. Der schottische Pöbel war bei Spielende randvoll mit Alk und in dem Toilettenhäuschen ließen sich zwei halb abgekratzte Hannoveraufkleber sehen.

So macht (neutraler) Fussball Spaß :thumb:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Zahl des Tages:

Hannover 96 besiegt Limmer (Thekentruppe) mit 21-0. Nicht ungewöhnlich. Interessant aber die Torverteilung: Moritz Stoppelkamp macht 12 Tore.

Das habe ich, glaube ich, zuletzt in der E-Jugend gesehen.
 
Oben