Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Fussballhopping meinerseits:

NOFV-Oberliga-Nord

Greifswald 04 - Brandenburg Süd 1-3 (0-2) ZS: 302 (14)

Im alten Volksstadion gewann Brandenburg leicht und locker mit 3-1. Alle Highlights an diesem sonnigen nachmittag fanden abseits des Platzes statt. Schmackhaftes Bitburger vom Fass, leckere Krakauer, supermiese Bratwurst, katastrophaler Senf und sehr sehr lustige Kommentare der örtlichen Supporter wurden notiert. Besonders die 4-5 zurückgebliebenen Dorfnazis sorgten für Erheiterung mit ihrer für aktuelle Faschoverhältnisse mittelalterlichen Kleidung. Schön dass der "Ali" von Brandenburg auch prompt das 1-0 schoss...danach nur noch Frust. Ansonsten gab es etliche herrliche Kommentare.
Qualität des Spiels war grausam, Greifswald beschränkte sich aufs "wilde Rauspölen" der Pille über 90 Minuten.
Bekanntester Spieler auf dem Platz: Lars Kampf

Location: sehenswert!
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
ui, rüssmann gehrörte in den 90ern zum inventar der bundesligamanager. schon traurig sowas. mit 58 gehen zu müssen, das wünscht man keinem.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Horst Szymaniak ist verstorben. Habe ihn aufgrund meines Alters ja niemals spielen sehen. War zu seiner Zeit wohl einer der besten in Europa auf seiner Position.
Kann mich allerdings an ihn erinnern, da er in der grandiosen Doku "Im Westen ging die Sonne auf" auftritt.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Aus Anlass der heutigen aktualisierten DSF-Dokumentation "Tabubruch - Der neue Weg von Homosexualität im Fußball" um 21 Uhr würde ich gerne wissen, wer die beiden "Nachbarn" von Timo Hildebrand sind.
Der Rechte ist meines Wissens Thomas Ernst (Torwart), aber wer ist der Linke ?

pic01jb3.jpg
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
es sind hildebrand, ernst und benaglio. aus der zeit, als die drei noch zusammen in stuttgart gespielt haben
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.219
Punkte
113
dann schau dir erstmal im smack talk unter "neueste errungenschaften" an was andere leute so tragen...
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.947
Punkte
113
Aus Anlass der heutigen aktualisierten DSF-Dokumentation "Tabubruch - Der neue Weg von Homosexualität im Fußball" um 21 Uhr würde ich gerne wissen, wer die beiden "Nachbarn" von Timo Hildebrand sind.
Der Rechte ist meines Wissens Thomas Ernst (Torwart), aber wer ist der Linke ?

mich würde interessieren - was hat das von Dir eingefügte Bild mit dem Thema zu tun?
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Fussballtraining mal anders...


St. Gallen: Fußball-Stars müssen am Fließband arbeiten

Fußballtrainer Uli Forte hat die Stars des FC St. Gallen einen Tag lang am Fließband arbeiten lassen, anstatt ein Fußballtraining zu machen.

Um halb sieben morgens war Arbeitsbeginn und im Akkord mussten sie Schmuck, Kosmetika und Kochbücher verpacken. Insgesamt arbeiteten sie vier Stunden für die Firma MS Mail Service AG.

Dadurch sollten die Fußballer sehen, wie gut es ihnen in ihrem Luxus-Leben gehe und was für ein Privileg sie hätten, Fußball-Profis zu sein, so der Trainer.


http://www.20min.ch/news/stgallen/story/26956941


Tolle Aktion :thumb:
 
Oben