Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
@Giftpilz

THX!!

eine wirklich sinnlose statistik... :gitche:
daher sicher auch nicht wirklich bekannt
aber nochmals dickes DANKE! :thumb:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Hi,
gibts zum dem heitugen Dallas Spiele einen kostenlosen Live Stream?
Also nicht stv...
thx
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ah endlich versteh ich den sinn dieser statistik, wobei sie eigentlich nur währen dem spiel zu gebrauchen ist, ausser ein team beendet das spiel mit einer netten streak ;)
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Ist hier vielleicht jemand auch manchmal im Basketball.de-Forum? Ist das nur bei mr so, dass das nicht mehr angezeigt wird, es erscheint ein weißer Hintergrund und unten bei Firefox steht "fertig". Mit IE hab ichs auch schon versucht, da steht, "die Seite kann nicht angezeigt werden".
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
andyBull2 schrieb:
@ Ne1

Wo ist denn der Link, der zu den Chats führt, wenn ein Live-Spiel läuft?
Ich glaube, die Links von anfang der Woche sind nicht mehr da.

Edit: Hat sich erledigt. :cool4:

schwing mal deinen hintern in icq du bulle :cool4:
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
D@X schrieb:
weiß jemand warum bei den daily top 10 nur saison highlights von vince carter gezeigt werden??
Die Top 10 in den P.O. sind doch nicht so... "toll", vielleicht kommt der von gestern noch später. Finde es schon gut wenn sie von den spektakulärsten Spieler top 10 zusammenbasteln.
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Ich poste das mal hier rein. Ist ein Tradegerücht.

Garnett demands a trade

Einige amerikanische Radiostationen sollen davon berichtet haben. Die Tradegerüchte von ihm gibt es ja immer wieder, aber was meint ihr was da diesmal dran ist? Verdenken würde ich es ihm natürlich nicht. T-Wolves haben bis auf 1x CF nichts auf die Reihe bekommen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
wenn garnett wirklich einen trade verlangt übern den sommer, dann könnte das echt interessant werden, oder aber es blockiert alles wie der artest trade...wir werden sehen, schon die nächsten tage sollten uns zeigen was dran ist an dem gerücht, ernst wird es dann aber erst ab 1.august (wenn ich nicht wieder irgendwelche termine durcheinander bring ;) )
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Mal ne Frage: Gibt es irgendwelche Einschränkungen, wodurch Spieler in einem bestimmten Zeitraum nicht getradet werden dürfen? Ich mein jetzt nicht die Trading Deadline, sondern solche, dass z.B. ein Spieler erst im Jahr 2008 getradet werden darf, nicht vorher. Hab da was gehört, kann das aber nicht wirklich glauben...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
hmm, gute frage...direkt von solch einer klausel habe ich noch nichts gehörts/gelesen, was aber gar nicht heißen muss ;) ich weiß auch nicht in wie weit die nba da individuelle möglichkeiten zuläßt!?

ein "ähnliche" klausel hatte duhon in seinem neuen vertrag, den er im vergangegen sommer mit den bulls abgeschlossen hat. im ersten jahr des vertarges bedarf es der zustimmung des spielers bei einem trade.

bin jetzt aber überfragt, ob das eine individuelle vereinbarung zwischen den beiden parteien war oder ob dies aufgrund einer speziellen vorschrift der nba so gemacht werden musste. vielleicht kann das ja noch jemand anderes aufklären :thumb:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Also meine Frage lass ich dann noch weiter im Raum stehen und ich hab auch schon die nächste: Wo kann man nachsehen, welche Draft Picks die einzelnen NBA-Teams für die nächsten Jahre noch in ihrem Besitz haben?

THX
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Big Shot Rob schrieb:
Also meine Frage lass ich dann noch weiter im Raum stehen und ich hab auch schon die nächste: Wo kann man nachsehen, welche Draft Picks die einzelnen NBA-Teams für die nächsten Jahre noch in ihrem Besitz haben?

THX

Im Endeffekt kannst Du das auch hier herausfinden. Ist eben nur die Angabe, welche Picks getradet wurden.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.135
Punkte
113
wär doch nett - wenn sies n bisschen besser regeln als Isiah z.B. oder Jordan bei den Wizards (hat er sich nich für Kwame entschieden?)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Jordan war auf Managementebene eine einzige Katastrophe-man hatte auch immer das Gefühl,dass er versucht den gleichen Stil durchzuziehen wie als Spieler: harte Kritik an den (Mit)-Spielern,usw. Ich glaube nicht,dass das so eine gute Idee wäre: MJ war ein sehr guter Basketballer,aber er ist nunmal nicht geschaffen für die Managementaufgaben. Auch wenn er als Teamowner nicht direkt von diesen Aufgaben betroffen ist, denke ich,dass er wieder versuchen würde "positionsübergreifend" Einfluss auf soviele Faktoren wie möglich zu nehmen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Eine lustige Anekdote:
Sam Cassell isn't deferential whenever he sees the two-time league most valuable player.

"Rook," Cassell yelled twice when he saw Suns guard Steve Nash in the hallway before Game 3.

Nash was a rookie and Cassell a four-year veteran when they played together in Phoenix for part of the 1996-97 season.

"Ten years later, he's still calling me a rookie," Nash said later.
Quelle
 
Oben