Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Wallace:Capspace haben die Bobcats ja noch relativ viel glaube ich, aber Wallace wird garantiert viele gute Angebote bekommen, vorallem da er ja auch letzte Saison sehr stark defensiv gespielt hat mit durschnittlich 2 Steals und 2 Blocks pro Spiel. Wenn die Bobcats Wallace halten können haben sie mit Okafor zusammen 2 starke Defensivspieler. Die beiden wären ein gutes Gerüst für die nächsten Bobcats Jahre.

Bibby:Ich weiß jetzt nicht wie hoch sein Gehalt ist und welche Mannschaft, die einen guten PG braucht, noch viel Capspace zur Verfügung hat. Wäre vllt ein Kandidat für die Pistons, falls Billups irgendwo anders hinmöchte und nicht verlängert.

Billups:Nach dem Abgang von B. Wallace brökeln die Pistons momentan ein wenig..."nur" dritter in ihrer Divison und 4ter in der Eastern Conference. Billups ist der absolute Anführer der Pistons und hält die Mannschaft zusammen. Ich denke schon, dass das Management der Pistons einiges versuchen wird, um ihn zuhalten. Falls er geht, wäre noch Bibby als Ersatz zuhaben.

Lewis:Er speilt ja momentan richig gut und will sich empfehlen. Allerdings sieht es für die Sonics momentan nicht sehr gut aus. Mit 5 wins und 7 losses kommt man momentan in der starken Western Conference nicht in die Playoffs. Bei Lewis kann ich mir gut einen Wechsel vorstellen, aber ich kann ihn nicht einschätzen inwieweit er sich bei den Gehaltsforderungen verhält (weniger Geld, dafür einen Platz bei einem Contender oder mehr Geld und dafür einfach nur weg von Seattle ?)

JamisonZu Jamison kann ich nicht viel sagen. Ich halte ihn für einen soliden bis guten Spieler (fast 20 Punkte bei einer Quote von fast 50% Karriereschnitt und 7 Reb.). Damit kann er auf jeden Fall S5 spielen. Ich bin leider nicht über den aktuellen Capspace der Teams informiert und weiss deshalb nicht, welche Mannschaft während der Free Agency die Möglichkeit hätte,ihm ein Angebot zumachen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Und was ist mit Vince Carter und Kevin Garnett?Einfach mal völlig vergessen.Naja auf jeden Fall wirds ein spannender Sommer nicht so wie die letzte Offseason:thumb:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
presidentsamy schrieb:
wenn die bobcats erstmal weiter auf ihrer expansion-schiene fahren, werden sie gerald wallace nicht halten können...

Naja, wenn die Bobcats z.B. einen Kevin Durant in der Draft 2007 ziehen, könnten sie Gerald Wallace mit gutem Gewissen ziehen lassen, falls er übertriebene Angebot bekommt. Den längfristiger würden sie sich im Weg stehen. Wenn man Wallace mit einem fairem Angebot halten kann, sollte man es tun, aber falls er wirklich zuviel bekommt/verlangt, könnte/sollte man ihn ziehen lassen, denn die ersten Jahre könnte Durant sich langsam entwickeln.

Kevin Durant dient jetzt nur als Beispiel, denn die Bobcats hätten ja gute Chancen auf den Longhorn, falls er sich anmeldet.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ron Artest hat den Grund für seinen verspannten Rücken gefunden:

rotoworld schrieb:
Ron Artest says his sore back is the result of him driving his wife's car over the last few weeks.

He bought her a Mercedes SL 500, but she says it's "not her style," so Artest has been cramming himself into the two-seater. He skipped practice on Monday to receive treatment, but .....

Quelle: www.rotoworld.com
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Man unglaublich der Typ. Wieso schickt er die ungemütliche Karre nicht zu seinem komischen Bruder Daniel? Wo auch immer der grad ist..... oder zu mir?

Krank, einfach krank!!! panik: Das ist schon nicht mehr lustig...
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Larry Brown, 1975. Mit Latzhose, ohne Worte.
p1_brown.jpg
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Sehr geil, das nur 1 Team unter 90 ppg liegt, nämlich Miami....!! :laugh2:

8 Teams über 100 ppg, hats auch lange nich mehr gegeben....

Phoenix kassiert von allen Teams die meisten Punkte : 108 ppg....

Und damit - 0,10 :eek:

Houston und die Cavs mit der EINDEUTIG besten Defense der Liga.... 91,3 zu 92,9.....
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
um live streams sehen zu können brauch ick doch net unbedingt nen "league pass" oda????wat macht ihr um nen bissen nba luft zu schnuppern??ihr schaut euch doch sicherlich nich nur die highlights an oda???
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
LeBron#23 schrieb:
um live streams sehen zu können brauch ick doch net unbedingt nen "league pass" oda????wat macht ihr um nen bissen nba luft zu schnuppern??ihr schaut euch doch sicherlich nich nur die highlights an oda???

einfach mal in den "Informationen zur NBA per Live-Stream" Thread im Multimedia-Forum oder auch in den "A dream comes true...." Thread im NBA-Forum gucken. Viel Erfolg.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
theGegen schrieb:
So gesehen war die Einführung eines Dresscodes ein Segen!

Gab es eigentlich irgendeinen Kommentar von Larry Brown zur Einführung letztes Jahr? Er selbst lief ja seit mindestens einem Jahrzehnt eh nur noch öffentlich im Anzug herum, aber das kann man wohl auch, wenn man sich in seiner "Jugend" so ausgetobt hat:

LBrownRainbowSweater.jpg


:laugh2:
 
Oben