Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
War eh klar das er die Frau offenbar vollends überzeugt hat. Oder gibts sonst noch prominente Spielerfrauen, die bei so ziemlich jedem Spiel ihres Liebsten im Publikum sitzen? :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da konnte er eben mit seinem Französisch überzeugen ;)

Und zack, 5 Euro in die Kalauer-Kasse. Ist Dirks Freundin nie bei den Spielen? Oder weiß überhaupt einer wie die aussieht? :D Ich glaube da eher, daß das alles Scheingerüchte sind und er in Wirklichkeit mit Jason Terry zusammen ist :love3:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
sefant77 schrieb:
Da konnte er eben mit seinem Französisch überzeugen ;)

Und zack, 5 Euro in die Kalauer-Kasse. Ist Dirks Freundin nie bei den Spielen?
Dödööö, dödööö, dödöööö! :clown:
Komisch, vor kurzem stand doch auf Crossover-online, sie hätten sich getrennt? Oder war das eine Ente? Oder fantasiere ich einfach nur?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
One love schrieb:
Dödööö, dödööö, dödöööö! :clown:
Komisch, vor kurzem stand doch auf Crossover-online, sie hätten sich getrennt? Oder war das eine Ente? Oder fantasiere ich einfach nur?

Nee, war wirklich ne Meldung, die allgemein in der Presse war. Aber das haben Tony und Eva schnell wieder dementiert und um es den Leuten mal so richtig zu zeigen verloben sie sich jetzt. Ich find, sie passen gut zusammen :love:
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
One love schrieb:
Dödööö, dödööö, dödöööö! :clown:
Komisch, vor kurzem stand doch auf Crossover-online, sie hätten sich getrennt? Oder war das eine Ente? Oder fantasiere ich einfach nur?

Das hab ich auch im Fernsehen gehört.
Anscheinend nur ein Gerücht.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
One love schrieb:
Dödööö, dödööö, dödöööö! :clown:
Komisch, vor kurzem stand doch auf Crossover-online, sie hätten sich getrennt? Oder war das eine Ente? Oder fantasiere ich einfach nur?
Warts ab, erst heiraten sie und dann gibts nach spätestens 5 Jahren nen Scheidungskrieg.

Alles so erschreckend vorhersehbar :p
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
One love schrieb:
Dödööö, dödööö, dödöööö! :clown:
Komisch, vor kurzem stand doch auf Crossover-online, sie hätten sich getrennt? Oder war das eine Ente? Oder fantasiere ich einfach nur?
Vor kurzem kann schonmal garnicht sein, denn vor längerem gab`s schon das Dementi der angeblichen Trennung. :crazy: ;)

sefant77 schrieb:
Ist Dirks Freundin nie bei den Spielen? Oder weiß überhaupt einer wie die aussieht? :D Ich glaube da eher, daß das alles Scheingerüchte sind und er in Wirklichkeit mit Jason Terry zusammen ist :love3:
:laugh2: Ich schmeiss mich kurz Mal weg. :laugh2:
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
Shakey Lo schrieb:
Warts ab, erst heiraten sie und dann gibts nach spätestens 5 Jahren nen Scheidungskrieg.

Alles so erschreckend vorhersehbar :p
Da könntest du recht haben, wenn nicht lässt sich Eva noch früher scheiden, weil sie während der Dreharbeiten von D.H. irgendeinen Typen kennenlernen wird
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
One love schrieb:
Dödööö, dödööö, dödöööö! :clown:
Komisch, vor kurzem stand doch auf Crossover-online, sie hätten sich getrennt?

die beiden gehören zusammen, oder möchtest du bei einer freundin untenrum auf einmal ein geschwungenes "TP" entdecken? :ricardo: da hat tony doch wohl einen zu grossen eindruck hinterlassen...

Dödööö, dödööö, dödöööö! :clown:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
sefant77 schrieb:
Da konnte er eben mit seinem Französisch überzeugen ;)

Und zack, 5 Euro in die Kalauer-Kasse. Ist Dirks Freundin nie bei den Spielen? Oder weiß überhaupt einer wie die aussieht? :D Ich glaube da eher, daß das alles Scheingerüchte sind und er in Wirklichkeit mit Jason Terry zusammen ist :love3:

hier ein bild von terrys und nowitzkis heimlicher hochzeit vor 20 000 zuschauern im american airlines center.....:love3:

20060219212905.jpeg


nur zur info: terry hat dirks namen angenommen....
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
Diese Ehe wird auch nicht lange dauern. Spätestens in 3 Jahren wird Jason nach der Scheidung die Hälfte von Nowitzkis Vermögen verlangen:laugh2:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Und dann wird Holger Geschwinder mit heimlich gedrehten Sexvideos das Geld wieder erpressen...natürlich um es dann endlich mal ordnungsgemäß zu versteuern. :crazy:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ice schrieb:
Diese Ehe wird auch nicht lange dauern. Spätestens in 3 Jahren wird Jason nach der Scheidung die Hälfte von Nowitzkis Vermögen verlangen:laugh2:

deswegen hat er ihn ja auch geheiratet.....dur bei dirk war es liebe auf den ersten blick :eek: :love2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
In den Ringen ist auch was süßes eingraviert:

"In good and bad - in Stack we trust"

PS: Hmm...dieser Thread gleitet etwas ab
 
Oben