Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.454
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich suche ein Bild von Michael Jordan, vielleicht kann jemand von Euch helfen.

Man sieht sein Gesicht in Großaufnahme und ein Zitat steht drauf. Kann mich nicht mehr genau an dieses erinnern, aber glaube es begann ungefähr so: "I miss over 3000 shots..."

Jordan sagte dort dem Sinn nach, er habe auch viel versiebt und Spiele verloren, aber ohne diese Erfahrungen wäre er nie so gut geworden.
 

zoidberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
so, das ist genau der thread für mein problem,

seit gestern geht broadband.nba nicht mehr, das heißt ich kann die highlights nicht mehr angucken, hat jemand von euch ähnliche probleme, oder eine idee worans liegen könnte?
habe bei firefox adblockplus installiert, kann es daran liegen?

vielen dank für antworten, zoidberg
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Garnett Suspended One-Game For Punch At McDyess
21st January, 2007 - 1:45 pm
AP -
Kevin Garnett was suspended one game by the NBA on Sunday for throwing a punch at Detroit's Antonio McDyess.

Garnett won't play Sunday night when Minnesota visits the Phoenix Suns . He leads the Timberwolves with 22.2 points and 12.8 rebounds per game.

wenn man es mit Anthony's Strafe vergleicht ist das lächerlich!

F*** Stern :wall:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
wenn man es mit Anthony's Strafe vergleicht ist das lächerlich!

F*** Stern :wall:
Na ja, es dürften schon ein paar Spiele mehr sein, trotzdem ist Garnett ja nicht einfach so von irgendwo ganz anders ins Getümmel gestürzt um mal einen Schwinger loszulassen. Sondern wurde direkt provoziert. Ein einziges Spiel passt natürlich trotzdem nicht so ins Bild von Stern's Liga.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wenn Carmelo 7-9 Spiele bekommen hätte, wäre ich 100%ig deiner Meinung...aber wenn Stern sagt er will richtig hart eingreifen, aber dem einem ungeliebten(witzig, dass alle gesagt haben, Melo würde weniger Strafe bekommen, weil er einer der "Posterboys" ist) mehr Spiele im Verhältnis zu den weniger ungeliebten...:gitche:

Ich wette Wade könnte sich alles gefallen lassen - er würde nur eine Geldstrafe bekommen(nein, auf dieses Thema will ich nicht hinaus).

Typisch dass es wieder ein Nugget trifft und der direkte Konkurent wird weniger hart bestraft..:kotz:

Stern ist so ein Idiot.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ach ein Spiel ist schon i.O..Ich mein da ist nichts besonders passiert außer dass Garnett ein bisschen rungehampelt hat.Aber eigentlich wurde er nicht provoziert sondern hat sich einfach mit eingemischt und man kann nicht Melos Schlag und alles was daraus resultierte mit dem von Garnett vs. McDyess vergleichen
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
das Verhältniss 1 zu 15 ist trotzdem, meiner Meinung nach, nicht richtig. Carmelo hat auch nur einen Klaps gegeben...der einzige Unterschied beim ganzen ist die Situation, dass Melo kein Ball auf jemandem geworfen hat und dass Garnetts Schläge noch Sissyhafter waren als Melo's "backpedalling"

Edit:
Erinnerung:

Jermaine O'Neal musste selber auch nur 15 Spiele aussetzen, nach dem er einen Fan(!) geschlagen hat...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich denke, die Höhe der Strafe erklärt sich u.a. auch dadurch, dass die Schlägerei überall zu sehen war. Kann schon verstehen, dass sich Stern dadurch hat beeinflussen lassen, auch wenn es nicht fair ist.
Die Erklärung, dass Melos Schlag erbärmlich war (unbestreitbar), ist für mich aber seltsam. Nur weil Melo aus dem Hinterhalt schlägt und Garnett nicht, macht es das nicht schlimmer.

Von Verschwörungstehorieen sollte man aber absehen Julio, das hat sicher nichts damit zu tun, dass Anthony Anthony ist oder Denver Denver.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Melo hatte aber noch ein Wortwechsel mit ihm, vor dem Schlag. Bestimmt nicht nette Sachen, die sie sich gegenseitig gesagt haben und eben deswegen war es nicht so aus dem Hinterhalt, wie manche es darstellen. Man konnte da schon den Schlag vorraussehen in dieser Situation.

Verschwörungstheorie..nunja. Ich sagte es ist wieder typisch. Aber ich glaube immer noch, das ein anderer eine mindere Strafe bekommen hätte...ehrlich gesagt bin ich mir da relativ sicher.

15 Spiele...
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
das Verhältniss 1 zu 15 ist trotzdem, meiner Meinung nach, nicht richtig. Carmelo hat auch nur einen Klaps gegeben...der einzige Unterschied beim ganzen ist die Situation, dass Melo kein Ball auf jemandem geworfen hat und dass Garnetts Schläge noch Sissyhafter waren als Melo's "backpedalling"

Edit:
Erinnerung:

Jermaine O'Neal musste selber auch nur 15 Spiele aussetzen, nach dem er einen Fan(!) geschlagen hat...

Bei Jermaine waren es anfangs aber 25 Spiele Sperre, die dann auf 15 Spiele reduziert worden ist, weil Jermaine O'Neal sich in seiner Karriere stets professionell verhielt. Das kann man bei Carmelo nicht wirklich sagen.
 

miller killer

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Bei Jermaine waren es anfangs aber 25 Spiele Sperre, die dann auf 15 Spiele reduziert worden ist, weil Jermaine O'Neal sich in seiner Karriere stets professionell verhielt. Das kann man bei Carmelo nicht wirklich sagen.

versteh ich daraus, dass die strafen davon abhängen wie profesionell jemand die jahre bevor war?!! ich finde, dass man einen spieler bestraft dafür was er in dieser situation gemacht hat und nicht wie er jahre davor drauf war, denn jeder spieler sollte gleich behandelt werden. aba das macht ja unser lieber stern nich.:thumb:
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
versteh ich daraus, dass die strafen davon abhängen wie profesionell jemand die jahre bevor war?!! ich finde, dass man einen spieler bestraft dafür was er in dieser situation gemacht hat und nicht wie er jahre davor drauf war, denn jeder spieler sollte gleich behandelt werden. aba das macht ja unser lieber stern nich.:thumb:
Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass die Liga ein Imageproblem hat. Und da O'Neal einer der "guten" war/ist wurde seine Strafe verkürzt.
 

miller killer

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Was? Wiederholte Regelverstöße werden wohl überall härter bestraft.

ja moment. mir ist es schon klar, dass zum beispiel wenn artest noch mal ein brawl starten aus der liga fliegen würde. oda wenn jemand sich jedes spiel nur prügelt, dann is es auch in ordnung härtere strafen zu verteilen. was ich meinte war das stern sich sehr viele sorgen um das image macht und nich alle spieler gleich bestraft, sprich ein anthony wird dann härter bestraft als ein wade oda bryant.
 
Oben