Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
...

schon beeindrücken wie kobe für diese Saison abgenommen hat: Siehe das bild auf startseite von nba.com (Letzter Punkt vom flashmenü-über allstar game)
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
Hab ich das eben richtig verstanden?

Drew Gooden und DeShawn Stevenson haben wohl ne Wette am laufen, wer sich zuerst den Bart abrasiert. :D
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
X-Over schrieb:
[...]Das war bei James anders, der unangefochten an Position 1 stand, obwohl die Konkurrenz mit Carmelo Anthony , Darko Milicic, Chris Bosh etc. wohl besser war, als es Mayos ist.[...]

Was hat Darko Milicic in dieser Reihe zu suchen? Abgesehen davon, dass ihm zu unrecht die Ehre teil wird in solch einer Reihe zu stehen, wird er auch noch über Mayo gestellt. Okay, man kann sagen, Mayo muss erst etwas in der NBA zeigen, aber ich glaube, dass er jetzt schon besser als Darko ist.
 
H

Homer

Guest
Was hat Darko Milicic in dieser Reihe zu suchen? Abgesehen davon, dass ihm zu unrecht die Ehre teil wird in solch einer Reihe zu stehen, wird er auch noch über Mayo gestellt. Okay, man kann sagen, Mayo muss erst etwas in der NBA zeigen, aber ich glaube, dass er jetzt schon besser als Darko ist.

Milicic stand aber zum damaligen Zeitpunkt (!) in einer Reihe mit genannten Spielern, sonst wäre er ja auch nicht so hoch gezogen worden. Das er seitdem durchweg enttäuscht hat ist dann wieder eine ganz andere Geschichte. Und wer weiß jetzt schon ob Rose, Beasley, Mayo und wie sie alle heißen die Erwartungen irgendwann mal erfüllen?
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Milicic stand aber zum damaligen Zeitpunkt (!) in einer Reihe mit genannten Spielern, sonst wäre er ja auch nicht so hoch gezogen worden. Das er seitdem durchweg enttäuscht hat ist dann wieder eine ganz andere Geschichte. Und wer weiß jetzt schon ob Rose, Beasley, Mayo und wie sie alle heißen die Erwartungen irgendwann mal erfüllen?

Das weiss ich auch, aber der Artikel wurde nicht damals geschrieben, sondern vor kurzem.

Und wer weiß jetzt schon ob Rose, Beasley, Mayo und wie sie alle heißen die Erwartungen irgendwann mal erfüllen?
Ich weiss es nicht, und habe auch nie ein Geheimniss daraus gemacht.

me schrieb:
Okay, man kann sagen, Mayo muss erst etwas in der NBA zeigen, aber ich glaube, dass er jetzt schon besser als Darko ist.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Das weiss ich auch, aber der Artikel wurde nicht damals geschrieben, sondern vor kurzem.

Ist doch irrelevant, wann der Artikel geschrieben wurde. Wenn es um die Draft geht, muss man aus der damaligen Sicht schreiben. Und Darko Milicic wurde 2003 besser eingeschätzt als einige Top-Prospects aktuell. Und darum ging es in diesem Absatz, den du zitierst.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
In zwei Tagen jährt sich der Tag der Birdman-Verurteilung zum zweiten Mal. Heißt, dass er wieder verpflichtet werden dürfte.

Gibts da mal irgendwelche Neuigkeiten, ob er überhaupt was in Richtung Comeback getan hat (in Europa scheint er ja nicht gespielt zu haben) oder ob er das Kapitel Profisport längst ad acta gelegt hat?
Fänds sehr edel, wenn ich den Vogel nochmal in einem NBA-Jersey sehen könnte...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Birdman hat in Denver trainiert, die ganze Zeit über, also denke ich schon, dass er zurück in die NBA darf.

Bald kann er die Sperrung aufheben lassen, was klappen sollte, da er die Hände von den Drogen gelassen hat. Aber ich denke, dass es erstmal 2 Wochen dauert, bis die NBA es zulässt.
Dann haben die Hornets ca. 1 Monat Zeit ihn weiterzuverpflichten, bis er Free Agent wird.


Das bedeutet, ihn in einem anderem Jersey, als das der Hornets zu sehen, würde bis gegen März dauern.

Ich weiß nicht, wie sehr New Orleans an diesem Signing interessiert ist.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Juhu, dann kann er nochmal am SDC teilnehmen :jubel: :D

So, bin selbst noch nicht so lange dabei, und ohnehin weniger aktiv als mehr vorm Fernseher ->NBA. HORSE ist ja grundsätzlich, wenn einer etwas macht, und dann bekommt der, der es nicht nachmachen kann ein "H", beim nächsten mal n "O" usw. usf.
Wie nennt man das, wenn man einfach um die Wette vonner Mittellinie draufwirft? Mir wurde das auch mal früher als HORSE vorgestellt. Ist das richtig? Bitte um schnelle Antwort, thx. :)
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Wie nennt man das, wenn man einfach um die Wette vonner Mittellinie draufwirft? Mir wurde das auch mal früher als HORSE vorgestellt. Ist das richtig? Bitte um schnelle Antwort, thx. :)
Den richtigen Namen dafür kenn ich nicht, aber einige haben das früher als "Bodenlecken" bezeichnet. Soll heissen, derjenige der verloren hatte, musste eine Linie aufm Spielfeld/Freiplatz mit der Zunge ablecken ;)
Naja, trotzdem hab ich nie mitgemacht :crazy:
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
[...]Ich weiß nicht, wie sehr New Orleans an diesem Signing interessiert ist.

Ich könnte mir ein Signing von hornets'scher Seite schon gut vorstellen. Platz im Kader haben wir und auf den großen Positionen einen weiteren Backup zu haben wäre sicher gut. Melvin Ely ist nach seiner Augen-Verletzung zurück, spielt auch sehr solide und Hilton Armstrong ... na ja, bei dem Jungen ist diese Saison einfach der Wurm drin. Ich würde ihn auf jeden Fall begrüßen, ist 'ne coole Sau. ;)
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ich habe mir eben das Spiel zwischen Boston und Toronto von gestern angeschaut. Schon wahnwitzig, was die Raptors da an Dreiern versenkt haben. Und dann gewinnen sie das Ding ausgerechnet durch einen erfolgreichen Zug zum Korb plus Freiwurf...
Garnett zuzusehen macht immer Spaß, aber allein das Gesicht von Ray Allen reicht mir schon, um Boston keinen Titel zu wünschen (abgesehen davon, dass sie im Finale eventuell gegen die Spurs gewinnen müssten, um einen solchen zu erlangen).
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Im Lakers-Thread wurde es mir nicht beantwortet, daher nochmal hier:

BtW noch ne Frage dazu: Green ist jetzt im dritten Jahr seines Rookie-Contracts, heißt: das nächste Jahr wäre noch Team-Option, die allerdings von den Wolves bereits gestrichen wurde. Wenn er jetzt aber getradet werden sollte, müsste die Option für sein neues Team doch wieder verfügbar sein, oder nicht?!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Nein, da die Option an eine bestimmte Frist gebunden ist, bis zu der sie gezogen werden muss. Deshalb würde sich Greens neues Team einen kommenden unrestricted free agent ertraden. Allerdings ist noch genügend Zeit für Green, sich in den Vordergrund zu spielen. Ein Team, das einen Flügelspieler braucht oder einfach nur auf Talent spekuliert, könnte z.B. einen Draftpick dafür opfern, Green noch zwei Monate um einen neuen Vertrag spielen zu lassen. Läuft es nicht gut, hat keiner was verloren, doch funktioniert das Experiment, dürfte die Franchise gute Chancen haben, mit Green zu verlängern.
 
Oben