Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


bender

Bankspieler
Beiträge
11.089
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Aber was hat der Nike-Vertrag mit dem Ganzen zu tun? Nike ist doch ein ordentlicher Sponsor. Oder soll der King dann auf Reebok umsteigen, weil Hova dort mal eine Kollektion hatte?:skepsis:
Keiner redet von umsteigen. Ich meine nur, dass James seine Verträge recht gut getimet hat. Ab 2010 spielen die Nets in Brooklyn, und ab 2010 ist James Free-Agent, sowohl als Spieler wie auch als "Marketing-Objekt". Obwohl es natürlich nicht viel zu verhandeln gibt. Die Cavs/Nets werden James Maximum bieten, und Nike wird ihm einen Tiger-Woods-Vertrag geben (~150 Mio. für 5 Jahre).
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Bell was a seventh-round draft pick and two-year starter at Northwestern State, the same Louisiana school that produced cornerback Terrence McGee.

Bell is the son of Malone, but the Mailman had no role in Bell’s success except passing along athletic genes.

The two have had very little contact during Bell’s life. His mother, Gloria Bell, reportedly was only 13 years old and Malone a college sophomore at Louisiana Tech when Demetrius was born. Malone might have served jail time had her family asked the district attorney to file criminal charges.

Bell didn’t even know Malone was his father until after graduating from high school. When they finally met, Malone told the 18-year-old Bell it was too late to be his father, and that Bell would have to “earn his money on his own.”

In a 1998 story in the Salt Lake (Utah) Tribune, Gloria Bell said, “Demetrius is ashamed that his dad doesn’t claim him. But I’ve told him it is not his fault.”


link



einfach nur unfassbar....
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ziemlich traurig. Zu Karl Malone sag ich lieber nichts. Der Sohn kann sich mehr für seinen Vater schämen, als das er stolz sein kann.

Hat er nicht damals auch Kobes Frau angemacht, woraufhin sich die beiden dann verstritten?
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Guckt mal die Top 10 von gestern, wieso haut KG dem Schiri auf den Arsch? Wieso darf er das? :D Also nach seinem Block auf Platz 8
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Oh man Shaq ist einfach genial. Find auch den Vlade Divac Diss genial^^
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Entweder ich geh vorher schon etwas pennen oder halt red bull, cola oder kaffee, aber ich kann eh nur am WE wegen Schule.
 
Oben