Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
habe ein ähnliches Problem wie du, kann mir nicht die Highlight Videos von den Slam Dunk Contest Kandidaten, die von den Fans gewählt werden sollen ansehen, nutze ebenfalls FireFox (neueste Version)
 

Inyaface

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
habe ein ähnliches Problem wie du, kann mir nicht die Highlight Videos von den Slam Dunk Contest Kandidaten, die von den Fans gewählt werden sollen ansehen, nutze ebenfalls FireFox (neueste Version)

Die kann ich mir auf nba.com auch nicht anschauen, trotz Internet-Explorers.

Falls du sie unbedingt sehen möchtest, auf youtube gibt es die auf jeden Fall auch. Natürlich in etwas schlechterer Qualität.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Moin,

bin ja nächste Woche in NY und wollte fragen, ob man Tickets für Spiele der Nix oder Nets vor Ort kaufen kann?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Moin,

bin ja nächste Woche in NY und wollte fragen, ob man Tickets für Spiele der Nix oder Nets vor Ort kaufen kann?

Nets auf jedenfall, die Halle ist fast halbleer. Hatte vor 1-2 Wochen auch von einer Aktion gesehen, wo die Tickets online für 1$ oder so vertickt haben.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Moin,

bin ja nächste Woche in NY und wollte fragen, ob man Tickets für Spiele der Nix oder Nets vor Ort kaufen kann?

Selbst wenn es am offiziellen Schalter keine Tickets mehr gäbe, kann man tatsächlich immer noch über Börsen wie diese (Link, es wird auch in einer Grafik angezeigt, wo die Plätze sind) bis kurz vorm Spiel welche kaufen. Normalerweise werden sie per Post zugeschickt, und falls die Zeit dafür zu knapp wird, werden sie dann in einem Hotel oder an einem sonstigen eindeutigen Ort in der Nähe der Arena hinterlegt. Hat in meinem Fall ganz problemlos geklappt, und manchmal kann man dort gerade bei wenig gefragten Spielen sehr gute Tickets für wenig Geld abstauben (womit man sich erspart, seinen schönen Platz nah am Court wieder räumen zu müssen, von dem man dachte, dass er frei bleiben würde).
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Wenn wäre das etwas kurzfristiges, deshalb würde ich es lieber direkt am MSG oder so kaufen. Das geht aber dann?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Frage zu den Cookie den Sportforen nutzt.
Jedes mal wenn ich den Firefox schließe muss ich mich neu einloggen. Das Problem hatte ich schon einmal. Da hab ich die Cookies gelöscht und es ging wieder, diesmal hab ich das Problem aber so nciht lösen können.

Gibt es da eine lösung das die Seite mich auch weiterhin erkennt?? Im FF ist die Cookie Einstellung "bis sie nciht mehr gültig sind" aktiviert.

DANKE für eine kurze Hilfe.:love2:

Wahrscheinlich die Lösung.

Add ons installieren "Firebug" & "Firecookie" und dann alle Sportforen Cookies per Datum verlängern (vorher evtl. das Häckchen bei Sitzung entfernen)

Oder ein anderes Add on finden wo man die Cookies ändern kann. hatte 2 ausprobiert mit denen es nicht geklappt hatte.:belehr: Kennt einer eine leichtere Lösung, bitte her damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Das verdient einen eigenen Thread :jubel:

guck einfach in den Knicks Team Thread :wavey:

Ich glaube das schon, aber das der Typ deshalb klagt!! Hier in Deutschland kommt dann eine kleine Strafzahlung und fertig. Der will 5 Mio haben, plus ausstehenden Lohn. Als ehemaliger Häftling wird es auch in den USA schwer da was rauszuholen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Grad auf realgm.com ne News über Durant (mit Jay-Z) gelesen. Total sympathisch der Junge, fällt mir jedes Mal wieder auf! (erst das mit ich-nix-allstar, dann noch einige kommentare, jetzt das)
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Macht richtig Spass den Jungs in Oklahoma zuzuschauen und ich denke es macht den Jungs auch riesig Spass zusammen zuspielen (insbesondere Durant, Green, Westbrook). Es scheint so als würde es den Jungs gar nicht so viel ausmachen die schlechteste Bilanz im Westen zu haben, die Fans stehen hinter ihnen, fehlen halt irgendwie paar Bausteine noch, mal sehen was kommt. Find sie halt sympatisch. :thumb:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.089
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Der King auf dem Cover der GQ.

gq.jpg


"I have to thank [NBA commissioner] David Stern," James said. "Ever since he put in the rule about having to get dressed for the game, I had to get dressed."
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
LeBron sieht irgendwie witzig aus, selbst wenn er im Anzug auf seriös macht. Aber ums Aussehen geht es bei diesem begnadeten Spieler glücklicherweise nicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Das ist wirklich total lustig.:laugh2: Einfach eine richtig geile Sendung.
 
Oben