Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
WTF...ich dachte neben seinen ganzen persönlichen Sachen hat er wenigstens die finanzielle Sicherheit, aber wenn er die Kohlen schon verblasen hat...

Curry Asked Knicks For $8M Advance

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/56932/20090131/curry_asked_knicks_for_$8m_advance/
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Irgenwas macht das US Militär mit ihrer Werbung falsch. Dieses "Proud to be ..." hat mich noch nie angesprochen. Nachdem ich das hier gesehen habe, wollte ich hingegen sofort zur nächsten Werbestelle:

Video Eins - US NAVY

Video Zwei - ... die Briten mal wieder ...

Beides echte Klassiker :thumb:

Zum ersten gibt es aber noch ein weiteres:
http://de.youtube.com/watch?v=DqaWdkdFb3Y&feature=related

This is why im hot:
http://de.youtube.com/watch?v=1q_WDX2Ilhc&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Mit Steve trainiert ;)

Im Ernst: Er hat wirklich seine Technik verbessert. Wer genau dafür verantwortlich ist, weiß ich aber auch nicht.

In einem Interview hat er mal gesagt, dass er sie jetzt so macht, wie sein Vater es ihm immer empfohlen hat. Er sei die letzten Jahre davon abgerückt, weil "Experten" seinen Freiwurf verbessern wollten aber so ginge es eben am besten und er sei seinem Vater dankbar.
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
In einem Interview hat er mal gesagt, dass er sie jetzt so macht, wie sein Vater es ihm immer empfohlen hat. Er sei die letzten Jahre davon abgerückt, weil "Experten" seinen Freiwurf verbessern wollten aber so ginge es eben am besten und er sei seinem Vater dankbar.

Irgendein US Kommentator hat gemeint er hätte mit Grant Hill trainiert...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Power-Rankings. Eigentlich ziemlich wayne, aber der Kommentar zu den Rockets hat mich dann weggehauen :laugh2:

With Wednesday's loss to the Sixers, the Rockets are now 0-3 with their full rotation in uniform. Fortunately, Yao Ming stepped on Tracy McGrady's left ankle in practice on Friday, and with a man down, the Rockets were able to beat the Warriors on Saturday.

http://www.nba.com/powerrankings/
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Herrscht eigentlich sowas wie ein Dresscode für Schuhe in der NBA, also das jeder Spieler einer Mannschaft ausschließlich Schwarze oder Weisse Schuhe tragen muss ?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Michelle Splitter, die Schwester von Tiago und ebenfalls Nationalspielerin, ist gestern im Alter von 18 Jahren gestorben, nachdem sie zum zweiten Mal an Leukämie erkrankt war. :(
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Herrscht eigentlich sowas wie ein Dresscode für Schuhe in der NBA, also das jeder Spieler einer Mannschaft ausschließlich Schwarze oder Weisse Schuhe tragen muss ?

Nochmal diese Frage und eine andere habe ich auch noch:

Wir hatten neulig mal ne Diskussion im Training und zwar gehts darum, wenn ich den Ball gegen das Backboard werfe und zu mir zurückkommt, darf ich dann dribbeln oder nicht, oder ist es sogar direkt Schritte wenn ich ihn wieder Fange und auf dem Boden lande ?

Ich hätte gesagt das man ihn nicht kontrolliert gegen das Backboard befördern darf und wieder fangen, nur unkontrolliert.

Naja ihr wisst es bestimmt besser... :wavey:
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Nochmal diese Frage und eine andere habe ich auch noch:

Wir hatten neulig mal ne Diskussion im Training und zwar gehts darum, wenn ich den Ball gegen das Backboard werfe und zu mir zurückkommt, darf ich dann dribbeln oder nicht, oder ist es sogar direkt Schritte wenn ich ihn wieder Fange und auf dem Boden lande ?

Ich hätte gesagt das man ihn nicht kontrolliert gegen das Backboard befördern darf und wieder fangen, nur unkontrolliert.

Wenns kein Wurfversuch ist, ist es unerlaubt. Mit deiner Annahme liegst du also richtig.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Ok merci, sag ich dem kleinen Specht heute... :D

//edit
Darf ich ihn fangen und landen, oder muss ich ala Carter/Crawford im Sprung dann abschließen oder passen oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Alle haben gelacht als die Knicks für Curry auch noch Picks bzw einen Pickswap mitgeschickt haben.

So durften die Bulls 2007 den Pick 9 der Knicks benutzen und die Knicks Pick 23 der Bulls.

Ergebnis:
Joakim Noah
Wilson Chandler

What can you say? What can you say now? :D
 
Oben