Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
nur noch ein nachtrag zu nash:
viele vergessen gerne, dass nash der einzige aktuelle nba spieler ist, der 2 mal den MVP award bekommen hat.

In Duncans Vita stehen auch zwei MVP-Awards. (Edit: Da war wohl jemand schneller. :D)

natürlich hat seine Karriere seit einigen Jahren eine unglückliche Wendung genommen, aber so um die Jahrtausendwende war er schon einer der (anerkannt) besten in der Liga. Auch er wurde MVP (leute wie rodman, kidd oder payton nich) und hielt ein unglaublich mieses 76ers team jahr für jahr konkurrenzfähig und ein mal sogar in die finals

Iverson bekam den Zwergenbonus, was anderes nicht. Es gab kaum einen schlechteren MVP als den 2001er Iverson. Wie man den Award nicht Shaquille O'Neal geben konnte, bleibt mir bis heute noch ein Rätsel.

Zudem war das Team um Iverson genau so aufgebaut, damit seine Schwächen kaschiert werden konnten. Die Finals erreichte man mit Larry Brown als Coach. Dass die 76ers nebenbei noch den DPOY, SMOY und COTY in ihren Reihen hatten, macht den MVP-Award für Iverson noch absurder. Ich schrieb es schon mal, aber bei der Auszeichnungsflut könnte man annehmen, die 76ers hätten in der Saison gerade alle 82 Spiele gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
hey weiß jmd von euch, obs top 10 plays von der saison iwo auf nba.com gibt? sonst stellt nba.com doch immer solche top 10 gamewinner, assissts, blocks, plays usw. rein?? dieses jahr find ich da iwie nix. hat jmd iwie sowas?
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
hey weiß jmd von euch, obs top 10 plays von der saison iwo auf nba.com gibt? sonst stellt nba.com doch immer solche top 10 gamewinner, assissts, blocks, plays usw. rein?? dieses jahr find ich da iwie nix. hat jmd iwie sowas?

Im offiziellen Youtubechannel der NBA habe ich auf die Schnelle nur folgende Top 10 /Best of's gefunden:

Top 10 Finals 2009

Dwight Howard Top 10 2009

Best Press Conference Moments from 2009 Playoffs (Ron Artest ab 1:05 und Yao am Ende und Dwight ist wirklich noch ein Kind :D)

Denver Nuggets Top 10 Plays of Playoffs
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Hat gerade sonst noch jemand DNS-Probleme bei nba.com, dass die Seite erst gar nicht gefunden wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ich kann seit gestern abend nicht mehr auf die nba.com seite...liegts an mir oder haben alle das problem?? die teamseiten gehen, aber nba.com selber lässt sich aufrufen....:confused:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Beim Seitenaufbau schmuggelt sich ins "www" einfach noch ein viertes "w". Das einfach entfernen und neu laden.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Sport1 mal wieder bitterböse:

Aktuell gibt's dort eine Fotostrecke mit den größten Draft-Busts der NBA-Geschichte, u.a. erwähnen sie dort auch Eddie Griffin mit folgendem Satz:

"...2007 wird Griffin auch von den Minnesota Timberwolves vor die Tür gesetzt und findet seitdem keinen neuen Verein..."

Woran mag das nur liegen? :rolleyes::wall:
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Hätte man wenigstens geschrieben "danach nie wieder" oder so ... aber das liegt da wohl eher nicht an der Unfähigkeit, sich richtig ausdrücken zu können sondern an Unwissen. Sonst hätte man seinen Tod ja wohl erwähnt... die Umstände und einige seiner Aktionen vorher dürften ja durchaus in einem Zusammenhang mit seiner missglückten Karriere stehen.

edit:
auch schön bei den besten Draft-Steals: Cleveland "schickt den Aschaffenburger 2002 zu den Utah Jazz". Wer das wohl sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben