Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
was soll ich nem kumpel erzählen, der mir anhand von stats weismachen wollte, das chamberlain besser als jordan war?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.263
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Chamberlain hat gegen vergleichsweise Zwerge auf seiner Center-Position gespielt, daher sind seine Leistungen mit denen eines Jordan nicht zu vergleichen.
Wäre ein Argument.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oder vergleichbar mit einem Puzkas oder Fritz Walter als Spieler in einem heutigen WM-Finale, die würden alleine konditionsmäßig einfach untergehen.
 
M

Missmatch

Guest
omri casspi wurfquoten FG% 49,2 3P% 44,3 FT% 60,9:mensch:

kann mir das jemand erklären?
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
wo spielt eigentlich mittlerweile Slava Medvedenko?

der war ja lange bei den Lakers und dann noch bei Atlanta, danach hörte man aber nichts mehr von ihm. weiß da jemand was.
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
omri casspi wurfquoten FG% 49,2 3P% 44,3 FT% 60,9:mensch:

kann mir das jemand erklären?
Kannst du mir den :mensch: hier erklären?

Als wäre Casspi der einzige Spieler der im Verhältnis zu seinen Wurfquoten eine schwache Freiwurfquote hat. Bin mir sicher man findet schnell einige Beispiele. Desweiteren er ist ein Rookie. Deren FT-Quote steigt sowieso meist erst im Laufe ihrer NBA-Karriere. Zudem legt er ansonsten für einen Rookie super Zahlen auf. Die Kings haben mit ihm und Evans verdammt gut gedraftet, zumindest nach dem Stand heute.
 
M

Missmatch

Guest
Kannst du mir den :mensch: hier erklären?

Als wäre Casspi der einzige Spieler der im Verhältnis zu seinen Wurfquoten eine schwache Freiwurfquote hat. Bin mir sicher man findet schnell einige Beispiele. Desweiteren er ist ein Rookie. Deren FT-Quote steigt sowieso meist erst im Laufe ihrer NBA-Karriere. Zudem legt er ansonsten für einen Rookie super Zahlen auf. Die Kings haben mit ihm und Evans verdammt gut gedraftet, zumindest nach dem Stand heute.


Kann ich dir erklären. Wenn man so gute Quoten nicht nur aus dem Feld sondern auch von der Dreierlinie hat ist es ungewöhnlich eine so erbärmliche FT-Quote zu haben. Der Smile passte mir am besten in der halben Minute in der ich den Eintrag geschrieben habe. Eigentlich ganz einfach.

Hab ihn gegen die Lakers zum ersten mal spielen sehen und er hat super gespielt, nur mal so nebenbei. Aber ich seh grad das er in früheren Jahren bei seinen Teams auch Quoten von über 70% hatte.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
According to the Cleveland Plain Dealer, the Cavaliers are expected to ask the NBA to review a supposed cheap shot by Kobe Bryant on Maurice Williams.

With Williams leading a run in the third quarter, Bryant came from behind him while the Lakers had the ball and slammed him to the ground. Williams went down hard, injuring his lower back, and the Cavaliers had to call timeout to allow him to recover.

"We got under their skin, we were flying around, guys weren't making shots," Williams said. "You always want to see our opponent get frustrated and do something out of character."


http://realgm.com/src_wiretap_archives/63645/20091226/cavs_may_ask_league_to_review_bryants_cheap_shot_on_williams/
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
erst recht nicht bei Kobe

Ach der wurde auch schon für angeblich böswillige Ellbogenchecks gesperrt, die bei anderen Spieler nichtmal Erwähnung finden...

In diesem Fall wird die Petzerei aber sicherlich schnell zu den Akten gelegt.
Keine clevere Aktion der Cavs...Die geben den Lakers eine Unmenge an Extra Motivation für das Rematch und das scheint man in LA zu brauchen :crazy:
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Ich schau mir grad Boston gegen Phili von letzter (?!) Woche an und wer sitzt da hinter der Boston Bank und diskutiert mit Kendrick Perkins: Tyronn Lue. Natürlich gleich mal bei Wiki geschaut was der denn da so treibt. Ist wohl jetzt "director of basketball development".

1. Was macht er da nun genau ?
2. Muss man nicht etwas bestimmtes studiert haben um so einen Job zu bekommen ? (ok Lue war am College, klar er hat studiert, aber Soziologie (laut Wiki)) ?
 
Oben