Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Sorry, Straw, aber das ist großer Mist. Als ob das "in die Hand geben" James in seiner Konzentration stören würde. Und das hat auch nichts mit "Haar in der Suppe suchen" zu tun, das ist einfach ein absolutes Unding. Machen das andere Spieler etwa auch? :skepsis:

Das hat nichts mit "in seiner Konzentration stören" zu tun, sondern dass LeBron meiner Meinung nach über den Balljungen hinweg zum Spielgeschehen schaut und die Hand, die wir als Zuschauer aus dieser Perspektive natürlich gar nicht übersehen können, gar nicht wahrnimmt.

Deswegen zieht er seine Sachen aus und wirft sie wie gewohnt auf den Boden, wo es der Job des Balljungen ist, sie einzusammeln. Mülleimer sind zum Einwerfen des Mülls da, Balljungen werden die Warmups in der Regel nicht in die Hand gegeben. Von daher passt der Vergleich nicht.

Ich wüsste keinen NBA-Spieler, der seine Sachen dem Balljungen regelmäßig in die Hand gibt. Ihr?

Das war's von mir jetzt auch zu dem Thema. Verstehe nicht, wieso das ganze in drei Threads zum Thema wird, wenn das die meisten NBA-Spieler ganz genau so machen. Aber darüber zu diskutieren lohnt sich eigentlich nicht, schließlich geht es um LeBron. ;)
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Sorry Straw, auch wenn die Situation natürlich lange nicht so groß ist wie die Diskussion: Er schaut den jungen zwischendrin direkt an und wirft es dann in die exakt gegensätzliche Richtung. Das ist ein mieses Verhalten, mehr nicht.

Bei Kobe und Manu sieht man, dass wohl gerade das Spiel ******e läuft und die schlichtweg sauer sind. Solche ruppigen Aktionen treten auf wenn man emotional ist, ist okay. LeBrons Aktion ist schlichtweg eine arrogante Pose und einem Balljungen gegenüber damit höchst lächerlich. Das erinnert mich irgendwie an KGs Getue auf dem Feld. Der sucht sich auch die Kleinsten aus, aber die haben wenigstens schon Haare auf der Brust ;)
 

selftitled

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Das hat nichts mit "in seiner Konzentration stören" zu tun, sondern dass LeBron meiner Meinung nach über den Balljungen hinweg zum Spielgeschehen schaut und die Hand, die wir als Zuschauer aus dieser Perspektive natürlich gar nicht übersehen können, gar nicht wahrnimmt.

Deswegen zieht er seine Sachen aus und wirft sie wie gewohnt auf den Boden, wo es der Job des Balljungen ist, sie einzusammeln. Mülleimer sind zum Einwerfen des Mülls da, Balljungen werden die Warmups in der Regel nicht in die Hand gegeben. Von daher passt der Vergleich nicht.

Ist ja herzallerliebst wie du bei der noch so kleinsten negativen Erwähnung des Kings hier jedes mal für ihn in die Bresche springst! Eigentlich sind mir solche Themen die zwei-minütige Anstrengung des Postens nicht wert und ich gebe dir Recht wenn du behauptest, das man bei Superstars gerne mal das Haar in der Suppe sucht; aber: wenn du das Video schon so analysierst und auseinander nimmst, dann schau halt auch richtig hin und leg die LeBron-Brille ab. Als der Junge die Hand ausstreckt schaut LeBron nach unten zu ihm und nimmt ihn deutlich wahr! Auch bevor James seinen letzten Fetzen noch hin schmeißt dreht er sich noch mal kurz in seine Richtung (allerdings sieht man bei dieser Szene nicht wirklich, wo er jetzt hin schaut). Nachts Live fand ich das schon recht merkwürdig und jetzt wo ich dank deines Beitrags mir das Video noch mal angeschaut habe muss ich sagen, dass es für mich nach Absicht aussieht :)
Natürlich kümmern sich die meisten nicht um die Handtuchträger oder sonstige Laufburschen, aber imho ist das Leben zu kurz als sich über sowas zu echauffieren.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Er schaut doch nichtmal hin, sondern auf's Feld. Es ist LeBrons Job sich auf das Spiel zu konzentrieren


Sieht mir eher danach aus, als würde sich Lebron darauf konzentrieren seine Klamotten in die exakt falsche Richtung zu schmeißen ;). Hätte er sich einmal mehr lieber aufs Spiel konzentriert.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Sorry Straw, auch wenn die Situation natürlich lange nicht so groß ist wie die Diskussion: Er schaut den jungen zwischendrin direkt an und wirft es dann in die exakt gegensätzliche Richtung. Das ist ein mieses Verhalten, mehr nicht.

Sehe ich genau so. Mieses Verhalten.

Mies sind allerdings auch viele rassistische Kommentare auf youtube. :gitche:
 

Jesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Zu LeBron: also beim ersten Oberteil das er da wegwirft habe ich mich echt weggelacht. Beim letzten, wo er dann aufs Feld geht scheint er aber echt nicht drauf zu achten dass da jemand steht und ihm das abnehmen will.
Und wenn schon. Das sind die Playoffs. :D Die Cavs haben Spiel 3 unglücklich verloren. Vielleicht hatte genau dieser Balljunge ja sogar schon eine Vorgeschichte mit LeBron? Wie wir seit Jens Lehmann wissen, nehmen es manche von denen auch nicht so genau damit, wo sie den Ball hinwerfen bzw. wie nett man zu Spielern ist. ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ist ja herzallerliebst wie du bei der noch so kleinsten negativen Erwähnung des Kings hier jedes mal für ihn in die Bresche springst! Eigentlich sind mir solche Themen die zwei-minütige Anstrengung des Postens nicht wert und ich gebe dir Recht wenn du behauptest, das man bei Superstars gerne mal das Haar in der Suppe sucht; aber: wenn du das Video schon so analysierst und auseinander nimmst, dann schau halt auch richtig hin und leg die LeBron-Brille ab. Als der Junge die Hand ausstreckt schaut LeBron nach unten zu ihm und nimmt ihn deutlich wahr! Auch bevor James seinen letzten Fetzen noch hin schmeißt dreht er sich noch mal kurz in seine Richtung (allerdings sieht man bei dieser Szene nicht wirklich, wo er jetzt hin schaut). Nachts Live fand ich das schon recht merkwürdig und jetzt wo ich dank deines Beitrags mir das Video noch mal angeschaut habe muss ich sagen, dass es für mich nach Absicht aussieht :)
Natürlich kümmern sich die meisten nicht um die Handtuchträger oder sonstige Laufburschen, aber imho ist das Leben zu kurz als sich über sowas zu echauffieren.

:crazy:

Du hast Post.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
the nba announced today, that lebron james is banned for the rest of the playoffs for degrading a ballboy during game 4 of the 1st round series between the cavs and the bulls

boaaaaaaaah krass :eek::eek:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
q2K7n.jpg
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Weiß zufällig jemand, wie das Lied (bzw. Artist) heißt, was immer in der Ami-Gatorade Werbung kommt? "If you want a revolution..." oder so ähnlich geht das:clown:

Danke im Vorraus
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
kenne die werbung nicht, aber es gibt einen song der beatles, der revolution heißt. der beginnt mit "you say you want a revolution".
 
Oben