Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.472
Punkte
113
Am besten war John Stockton incognito in Barcelona. :laugh2:

Am Ende hieß es immer wieder, ein Team mit 11 HoF-Spielern könnte es nie wieder geben, aber ich glaube das stimmt so nicht. Auch heute ließe sich soetwas aus NBA-Spielern zusammenbasteln. Natürlich wären die einzelnen Biographien schwerlich die gleichen (bspw. Bird und Magic auf "Abschiedstour"), aber insgesamt wäre folgendes denkbar:

Shaq (wie Magic noch mal aus dem Retirement geholt)
Grant Hill
LeBron
Howard
Rose
Durant
Duncan
Bryant
Ray Allen
KG
Jason Kidd
und Tyler Zeller als Laettner-Double sowie Chris Paul als Isiah-Thomas-controversial-snub :D

Macht elf zukünftige HoF, wie damals mit einigen jenseits ihrer Prime, aber dafür beeindruckender Legacy. Es wäre denkbar...

Ein verdammt großer Teil warum das DT so großartig war ist aber nicht mehr herzustellen. Die Rivalität damals. Ausser dem All-Star Game (und selbst dort hattest du East-West, d.h. legendäre Duelle konnten weiter zelebriert werden) spielten diese Spieler NIE zusammen. Heute laden die sich in Summerleagues ein und versuchen sich massiv in irgendwelche Team zu deciden.

Das Superstars zusammen bei den Olympischen spielen ist nun nichts supertolles mehr. Geschieht fast immer alle vier Jahre. Ich bezweifle aber ernsthaft das für diese Jungs da oben nur zählen würde zu siegen. Das DT bestand aus persönlichkeiten die nichts anderes im Sinn hatten. Das spreche ich einigen der heutigen Profis ab. $$$$
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Heute hätte dieses Team wenigstens etwas mehr Konkurrenz und Gold wäre nicht schon im Voraus sicher.

Die Auswahl finde ich im Übrigen sehr gut.
 

Mavs Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Eine über 30 Jahre alte Aufgabe endete für die Dallas Mavericks an einem Sonntag im letzten Juni in Miami.
Angeführt von Dirk Novitzki, der auch zum MVP der Finals wurde, gelang den Mavericks der Sieg gegen Miami Heat. Jetzt könnt ihr jeden Moment dieser historischen Serie noch einmal erleben, von dem 15 Punkte Comeback in Spiel 2 über die zwei irren 3ern von Jason Terry bis hin zu Novitzki's verrücktem run in die Kabine nach der letzten Sirene in Spiel 6.

Das alles und noch viel mehr bietet diese 6 DVD Kollektion mit mehr als 10 Stunden Inhalt und einige exklusiven Bonus Features.
:rolleyes:
 

KölscheJung

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Weiß vllt jemand, wo ich "alte" Spiele runterladen kann?
Von Youtube ist ja fast alles verschwunden.

Suche vor allem Playoffs, Finals und All Star Games!!
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Frage zum LP:

Wenn man Scores Off eingestellt hat, erkennt man dann trotzdem, ob eine Partie in die Verlängerung gegangen ist? Unten sind ja die vier Viertel zum anklicken. Ist dann auch die OT zum anklicken? Oder ist vierte Viertel besonders lang? Wie wird das gehandhabt?
 
L

LaDainian!

Guest
Frage zum LP:

Wenn man Scores Off eingestellt hat, erkennt man dann trotzdem, ob eine Partie in die Verlängerung gegangen ist? Unten sind ja die vier Viertel zum anklicken. Ist dann auch die OT zum anklicken? Oder ist vierte Viertel besonders lang? Wie wird das gehandhabt?

Nein, nach den abgelaufenen 4ten Viertel, erscheint erst die Anzeige OT!
 
Oben