Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.523
Punkte
113
Gab hier vor längerer Zeit einen Thread, wo intensiv diskutiert wurde ob Evan Eschmeyer oder Nikoloz Tskitishvili GOAT. Ich war für Eschmeyer.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
ESPN hat Kyrie Irving an Platz 8 in ihrem Top 100 Ranking.
:rolleyes:

Spieler vor denen er gelandet ist:

-Rose
-Parker
-George
-Anthony
-Duncan
-Wade
-Horford
-Williams
-Hibbert
-Noah
-Bosh
-Bryant

nur um mal einige zu nennen. Und das alles ohne eine einzige Minute Playoffs in seiner Karriere gespielt zu haben... :crazy:
Dieses Ranking wird immer mehr zur Farce...
 

affenbiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Ort
Wien
ich hab so das gefühl das ranking soll nur kontroverse und damit aufmerksamkeit für ESPNNBA erzeugen. ich miene wenn ich sehe wo Blake Griffin ist... das kann ja keiner ernst nehmen. subjektivität hin oder her...
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Jo, denke ich auch, es geht nur darum Klicks zu generieren. Daher auch die permanenten Jordan/LBJ Vergleiche, kontroverse Kommentare zu MJ von ehemaligen Spielern, die übertriebene Heat-Coverage...
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
[video=youtube;7-_K3gWqaBk]http://www.youtube.com/watch?v=7-_K3gWqaBk[/video]

Jalen dreht komplett durch. Also wenn das passiert...the new most heated Team in the NBA!!! Könnte ich mit leben :p
 

Pepe

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
[video=youtube;7-_K3gWqaBk]http://www.youtube.com/watch?v=7-_K3gWqaBk[/video]

Jalen dreht komplett durch. Also wenn das passiert...the new most heated Team in the NBA!!! Könnte ich mit leben :p

Ich nicht :D Bitte nicht noch ein "Superteam":crazy: Die ganzen Jungspunde sollten sich mal ein Scheibe von Nowe und Duncan abschneiden. Aber ich halte Durant auch eigentlich für einen loyalen Typen und außerdem sehe ich ihn auch nicht gehen, ohne dass die Thunder echt abstürzen oder Westbrook geht.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
:thumb:

Ich mag zwar die Heat nicht und würde es wirklich ungerne sehen wenn die jetzt auch noch nen guten Mann in der Mitte haben, aber Greg Oden wünsche ich das das Comeback erfolgreich verläuft und er noch ein paar Jahre spielen kann. Muss schwer sein wenn man seinem Hobby, seiner Liebe, nicht mehr nachgehen kann wenn man so jung ist. Ich kanns auch nicht mehr, aber ich bin auch nicht mehr 25 :jubel:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Ich mag zwar die Heat nicht und würde es wirklich ungerne sehen wenn die jetzt auch noch nen guten Mann in der Mitte haben, aber Greg Oden wünsche ich das das Comeback erfolgreich verläuft und er noch ein paar Jahre spielen kann.
:thumb:

[
Muss schwer sein wenn man seinem Hobby, seiner Liebe, nicht mehr nachgehen kann wenn man so jung ist. Ich kanns auch nicht mehr, aber ich bin auch nicht mehr 25 :jubel:

Siehst aber wahrscheinlich trotzdem noch jünger aus als Oden.:laugh2:
 
Oben