Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Neue Sleeved Big Logo Jerseys

u2iYn6s.jpg

I0b5MtK.jpg

BOMpCWi.jpg


Neben den Warrors werden nun also auch die Bulls, Thunder, Spurs, Rockets, Lakers, Knicks, Nets, Clippers und die Heat in den hässlichen Dingern spielen. Tim Duncan in so 'nem Teil will mir noch nicht so richtig in den Kopf gehen… :(
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Fasten your seatbelts: James Harden says he’s not a flopper and that he doesn’t look to get calls

“The first one, I really did get hit in the face,” Harden said. “I’m trying to appeal that right now. I really did get hit in the face, it was just a late reaction….

“I don’t want to be known as a flopper or a guy who is looking to get calls, that type of player,” Harden said. “That type of player I’ve never been. It was a bad call.”

Er sollte sich lieber mal was von den Clippers abschauen...die stehen wenigstens dazu :D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.019
Punkte
113
Ort
Hamburg
http://sportbild.bild.de/SPORT/us-s...er-100-punkte-spieler-schlaegt-wieder-zu.html

Wusste nicht wohin damit und im NCAA Teil hätte es evtl. weniger Aufmerksamkeit bekommen ;)
Schon krank der Typ :ricardo:

Was ist denn das für eine College Liga? Nie von dem College gehört. Bei NCAA gibt's so ein College auch nicht und der Spieler taucht in keiner Statistik auf. Dann muss es wohl auch unterklassige Collegeligen geben, die nicht's mit Championchip, NBA-Draft oder so zu tun haben.
Sicherlich keine schlechte Leistung, jedoch werden dass dann wohl die einzigen Highlights in der Karriere des Jungen bleiben.
Obwohl man sollte niemals nie sagen, weiß natürlich nicht ob's schonmal US-Basketballer, die es nicht in die NCAA geschafft haben, gab, die dann NBA Profi wurden.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Was ist denn das für eine College Liga? Nie von dem College gehört. Bei NCAA gibt's so ein College auch nicht und der Spieler taucht in keiner Statistik auf. Dann muss es wohl auch unterklassige Collegeligen geben, die nicht's mit Championchip, NBA-Draft oder so zu tun haben.
Sicherlich keine schlechte Leistung, jedoch werden dass dann wohl die einzigen Highlights in der Karriere des Jungen bleiben.
Obwohl man sollte niemals nie sagen, weiß natürlich nicht ob's schonmal US-Basketballer, die es nicht in die NCAA geschafft haben, gab, die dann NBA Profi wurden.

Natürlich nicht, würde er bei einem NCAA Team spielen wäre er schon längst gedrafted worden. Trotzdem eine beeindruckende Leistung, zumal man damit auch für sich selbst Werbung macht und evtl. auch ein paar Teams irgendwo in Europa aufmerksam werden könnten, gibt sicher schlechtere Eigenwerbung wenn man schon nicht in der NCAA spielt ;)
US-Basketballer die nicht in der NCAA gespielt haben gibt es, LeBron James fällt mir zuerst ein :saint::p
;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
das team spielt in der ncaa III, wenn ich mich nicht täusche. was die da spielen, hat mit normalem basketball nix zu tun. vielleicht ist das erste 100+-punkte-spiel von dem typen noch irgendwo bei youtube zu finden. da sieht man, dass der gegner ungefähr schul-ag-niveau hatte.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
das team spielt in der ncaa III, wenn ich mich nicht täusche. was die da spielen, hat mit normalem basketball nix zu tun. vielleicht ist das erste 100+-punkte-spiel von dem typen noch irgendwo bei youtube zu finden. da sieht man, dass der gegner ungefähr schul-ag-niveau hatte.

Ah nagut, dann ist's nicht mehr ganz so beeindruckend, danke für die Info ;)
Lustig find ich es trotzdem :smoke:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
ganz ehrlich: das ist eine ausdauerfrage. im ersten spiel waren es 27/71. nix besonderes. wenn ich 71 mal raufballer und alle nur für mich spielen, sind 38% sogar eher unterdurchschnittlich.

hier noch mal das erste spiel. http://www.youtube.com/watch?v=bQ9zKNQKwuw man beachte den korblegerversuch bei 1:11 und 2:07. 'nuff said.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
70 Würfe in 29 Minuten? Da kann für die Mitspieler ja wirklich nicht mehr viel übriggeblieben sein.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
vielsagend finde ich vor allem diesen absatz:

Grinnell may as well have been playing against five random guys thrown together at the Y. Faith Baptist Bible College is a school of 330 students, and isn't even in the NCAA. They're not even NAIA. They play in the National Christian College Athletic Association, and Division II of the NCCAA at that.
 
Oben