Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.576
Punkte
113
Philly ist auch nicht gerade ein kleiner Markt, ist aber wohl der Personalpoltik geschuldet. Bestimmt gehen da ein paar Millionen flöten.

Ich bin überrascht das Denver 5 Übertragungen bekommen hat, Memphis dagegen nur 1. Das ist ja noch weniger als die Suns mit satten 10. Die Pacers auch nur mit 5? Und die Kings 3 (weniger als bspws Celtics)? Wonach richtet sich das? Teamerfolg? Marktstelung? Attraktivität?
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Vielleicht ist der größte Markt für Indianer Basketball halt in Indianer. Warum sollte man sie dann also übermässig viel landesweit austrahlen?
Vielleicht wurden schlicht Einschaltquoten ausgewertet. Chance für jeden? Ich denke doch das die Einnahmen eh in einen Topf wandern und dann an alle Teams gleich verteilt werden. Da ist es doch sicher im Interesse das die Highlights gezeigt werden. In Philly stellen die sich ja sicher nicht hin.. "Heute verlieren wir mal landeweit!"
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Hey Leute, etwas off-topic was mein Studium betrifft:
Ich weiss zwar nicht inwiefern ihr Fitness-, Kraftsport- bzw. Bodybuildingforen nutzt, es wäre aber super wenn hier der eine oder andere sich findet und gerne bei meiner Umfrage mitmacht. Die Umfrage dauert wirklich nicht lange, kann auch per Smartphone durchgeführt würden und es gibt auch Gutscheine zu gewinnen. Ob ihr in diesen Foren angemeldet seid, euch aktiv beteiligt oder auch nur teilweise dort Informationen lest (sprich passiv seid) spielt bei der Umfrage keine Rolle.

Hallo,
wir, Studenten der Universität Osnabrück, führen zur Zeit eine Umfrage über die Nutzung von Kraftsport- , Fitness- und Bodybuildingforen durch.

Wir laden Sie als Nutzer daher zu einer kurzen Umfrage (10-15 min) ein, in der es um Nutzerverhalten und Einstellungen zu Fitnessforen geht. Teilnehmen können Männer ab 16 Jahren. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 40 Gutscheine à 5 € eines Online-Versandhändlers.

http://ww3.unipark.de/uc/Fitnessforensurvey_2014

Die Teilnahme erfolgt anonym. Es werden nicht die Daten einzelner Teilnehmer betrachtet. Die Auswertung erfolgt auf Gruppenebene.
Ihre Emailadresse für die Verlosung wird nicht an Dritte weitergeben und nach Abschluss der Auswertung gelöscht. Falls Sie mit einer völlig anonymen Adresse an der Verlosung teilnehmen möchten, sollten Sie ggf. vorab eine erstellen. Bei Interesse können Sie nach einigen Monaten auch Ergebnisse (Gruppenstatistiken) erhalten.

Vielen Dank für euer Interesse.

P.S. Sorry für den Missbrauch des Threats, aber ich finde hier keine Alternative, möchte damit keine Werbung machen oder etwas verkaufen. Es geht rein um den Gewinn wissenschaftlicher Erkenntnisse.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
wer will schon philly sehen? basketball ist ein sportlicher wettkampf und wenn ein team so verzweifelt versucht, eine mannschaft zusammenzustellen, die möglichst wenig gewinnen soll, dann wirds eben kein interesse dafür geben.

ich wünsch philly auf jeden fall viel misserfolg. aber sie haben ja immerhin viel upside. so können die fans wenigstens am pc oder konsole eine dynastie aufbauen mit embiid und noel als 2 türme und dominatoren. wozu gibt es sonst computerspiele? :clown:
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Und wozu wurden hier eigentlich neue Mods gesucht und eingestellt, wenn so ein Schmarrer ungehindert permanent provorzieren und ******e schreiben darf?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
junge, das ist das internetz. musst nicht gleich so sensibel reagieren und nach dem mod rufen.

es ist doch unbestreitbar, dass philly nicht gewinnen will. selbst die eigenen fans wollen in diesem (und nächsten, vielleicht auch im übernächsten, denn der 2015er draft gibt ja nicht viel haha) jahr nicht "so viele" spiele gewinnen, sonst "riskiert" man doch eine gute draftposition.
so wie hinkie sich zu refotmplänen der lottery äußert, ist die sachlage doch mehr als eindeutig.
so wie das team aufgestellt ist, kann man nicht ernsthaft davon ausgehen, dass dieses team wirklich den sportlichen wettkampf sucht. sonderlich neu und polemisch ist das nicht. wenn man damit nicht leben kann, dann hat das eher was von selbstekel und getroffenem hund zu tun.
als amerikanischer philly fan würde ich mir da 2mal überlegen ein ticket zu kaufen. es sei denn, man spielt gegen orlando, denn gegen die gibt es eine realistische chance einen sieg zu erreichen.

ich würde mich eher über die schmarrer eures gms aufregen und das jetzige team in seiner konstellation als permanente provokation ansehen. spätestens, wenn die saison beginnt, wird philly eine provokation für jeden interessierten basketballfan darstellen.

naja, dass ich philly misserfolg wünsche, ist doch genau im sinne von philly. es gibt kein anderes team, welches so allergisch auf siege ist wie philly.
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
als amerikanischer philly fan würde ich mir da 2mal überlegen ein ticket zu kaufen. es sei denn, man spielt gegen orlando, denn gegen die gibt es eine realistische chance einen sieg zu erreichen.

So schlecht wie du hier Orlando machst werden diese nicht sein. Ob Philly eine realitische Chance hat gegen Orlando zu gewinnen schon möglich. Trotzdem sehe ich Orlando nächstes Jahr deutlich besser als die letzte Saison.

Aber wenn du es so willst sollten sich die 76er Fans sich auch Tickets kaufen gegen die Bucks, Jazz, Celtics.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.126
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich gehe im November nach NYC, kann mir jemand sagen wo ich Tickets bestellen kann für NBA Spiele?

Ich habe immer bei StubHub bestellt, ab und zu mal kriegt man ein paar Tage vor dem Spiel noch sehr günstige Tickets, weil Leute spontan doch nicht hinkönnen oder so und dann unter Normalpreis weiterverkaufen. Wenn du auf Nummer sicher willst, kannst du natürlich auch sofort bestellen. ;)

Und meiner Erfahrung nach waren die Nets Spiele immer deutlich günstiger als die Knicks. Keine Ahnung wie das nächste Saison aussehen wird.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wundert mich das das noch keiner gepostet hat. Es ist zwar etwas WWE Style, aber ich mag den Typ :laugh2:

[video=youtube;4U10FUI7W78]https://www.youtube.com/watch?v=4U10FUI7W78[/video]
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
James Harden: "I'm The Best All-Around Player In The NBA"

http://basketball.realgm.com/wiretap/234668/Harden-Im-The-Best-All-Around-Player-In-The-NBA



11370377-large.jpg
 
Oben