Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
"With training camp less than three weeks away and their first preseason game set for Oct. 8, the Minnesota Timberwolves still are waiting to hear from veteran forward Kevin Garnett on his decision to play in 2016-17 or to retire."

Sofern Kevin Garnett dieses Jahr noch seine Karriere beendet, wird die Hall Of Fame Klasse von 2021 mit ihm, Duncan und Bryant eine ganz besondere.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
Ort
Köln
"With training camp less than three weeks away and their first preseason game set for Oct. 8, the Minnesota Timberwolves still are waiting to hear from veteran forward Kevin Garnett on his decision to play in 2016-17 or to retire."

Sofern Kevin Garnett dieses Jahr noch seine Karriere beendet, wird die Hall Of Fame Klasse von 2021 mit ihm, Duncan und Bryant eine ganz besondere.

Paul Pierce ist ja auch noch eine Antwort schuldig. Das wären schon vier Sahnespieler in der Klasse.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.662
Punkte
113
Krass das anzusehen. Ich komme da in eine Mischung aus Freude und Nostalgie. Die Helden der letzten Generation sind sichtlich gealtert (vor allem Mourning), aber mir kommt es vor als wäre es gestern, als sie noch das Feld hoch und runter gerannt sind.

Was auch irgendwie schön war, die Kinder von Shaq zu sehen. Ich habe mir irgendwann vor 15 Jahren oder sowas diese MTV-Cribs angesehen, da waren die alle noch winzig und die jüngste noch ein Baby. Jetzt sind die Jungs zumindest auch so lang und Shareef scheint sogar ein ziemlich guter Spieler zu sein. 6´9 mit 16 ist schon eine Marke, vielleicht sehen wir bald den nächsten Center, der die NBA aufmischt :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Was auch irgendwie schön war, die Kinder von Shaq zu sehen. Ich habe mir irgendwann vor 15 Jahren oder sowas diese MTV-Cribs angesehen, da waren die alle noch winzig und die jüngste noch ein Baby. Jetzt sind die Jungs zumindest auch so lang und Shareef scheint sogar ein ziemlich guter Spieler zu sein. 6´9 mit 16 ist schon eine Marke, vielleicht sehen wir bald den nächsten Center, der die NBA aufmischt :D

Es wäre jedenfalls mal schön zu sehen, wenn die Söhne der Stars ähnlich erfolgreich wären, wie die Väter. Die meisten "NBA-Söhne" packen nicht mal eine Karriere als NBA-Bankwärmer: die Jordan-Söhne oder Ewing Jr sind ja ausreichend dokumentiert. Und auch Lebrons Söhne werden schon gehypt.

Einige wenige Ausnahmen gibt es ja mit Curry oder Thompson. Jabari Parkers Vater spielte auch paar Jahre in der NBA. Aber deren Väter waren nur Rollenspieler.
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
ich bin eigtl. der meinung, dass solche leute nicht den nötigen biss entwickeln. soll auch kein vorwurf sein, nur die väter haben auch für ein besseres leben gekämpft, den kindern fehlt es an nichts.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.918
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Dirk oder Grant Hill fehlte es auch an nichts. Oder eben Curry / Thompson. Geld Ist sicher auch für viele die ursprüngliche Motivation, aber man braucht auch die Liebe zum Spiel oder den Willen, sich zu verbessern und zu gewinnen. Besonders, wenn man den ersten großen Vertrag schon eingesackt hat. Dazu ist es ja unwahrscheinlich , dass man das Talent und den Körper des Vaters erbt.
 

King_Kobe

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Hallo, weiß jemand wo ich die Tickets für das Spiel Pacers - Nuggets in London herkriegen kann, sobald die Karten verkauft werden?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Las Vegas hat seine alljährliche Saisonprognose für die neue Saison herausgegeben. Wenig überraschen werden den Warriors 66,5 Siege vorhergesagt.

1. Golden State 66.5
2. Cleveland 56.5
3. San Antonio 56.5
4. LA Clippers 53.5
5. Boston 51.5
6. Toronto 49.5
7. Utah 47.5
8. Portland 46.5
9. Detroit 45.5
10. Oklahoma City 45.5
11. Atlanta 43.5
12. Indiana 43.5
13. Memphis 43.5
14. Washington 42.5
15. Houston 41.5
16. Minnesota 41.5
17. Charlotte 39.5
18. Dallas 39.5
19. Milwaukee 39.5
20. Chicago 38.5
21. New York 38.5
22. Miami 36.5
23. New Orleans 36.5
24. Orlando 36.5
25. Denver 34.5
26. Sacramento 32.5
27. Philadelphia 27.5
28. Phoenix 26.5
29. LA Lakers 24.5
30. Brooklyn 20.5

http://www.espn.com/chalk/story/_/i...golden-state-warriors-regular-season-wins-665
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.974
Punkte
113
Washington 7-ter im Osten, da könnte ich mit leben. Brooklyn nur 20 Siege? Glaube ich nicht. Der Kader ist zwar nicht doll, aber aktiv tanken wollen die auch nicht. Vielversprechender neuer Coach, ein Haufen Spieler, die sich beweisen wollen ... ich denke da kommt deutlich mehr heraus. Kann mir auch vorstellen, dass Cleveland keine dolle RS spielt. Die müssen nur in die Playoffs, dazu braucht es keine 50+ Siege und James wird sich in der RS nicht verschleißen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
Ort
Köln
Okc bei 45,5 finde ich auch was happig. Schätze die eher auf Knicks/Bulls Niveau ein, wo schon viel gut laufen muss. Ohne guten SF und PF werden die es sehr schwer haben...
Platz 7 würde mir nicht reichen im Osten. Kann es aber Wetttechnisch verstehen weil da 5-6 Teams auf ähnlichem Niveau rumgurken werden (Pistons, Hawks, Wizards, Bucks, Bulls, Hornets)...
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Glen Rice scheint der nächste Pleitegeier zu sein. Krass wenn man überlegt, dass er in seiner gesamten Karriere so viel verdient hat wie heute ein Roleplayer in 2 Jahren.

http://ballislife.com/former-nba-all-star-champion-glen-rice-reportedly-almost-broke/

According to the Miami Herald, former Michigan great and 15-year pro Glen Rice [...] “hasn’t been able to find a job in years” [...] between 1989 and 2004, Rice’s NBA contracts totaled almost $67 million – and losing money in “bad investments.”

Da frage ich mich, welche Jobs er meint, und was "bad investments" sind. Ohne vorschnell urteilen zu wollen, aber das klingt nicht danach, dass er während seiner Karriere zu wenig verdient hat um davon den Rest des Lebens komfortabel zu leben, sondern eher dass er sich verzockt hat.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Da gehe ich voll mit dir, lass ihn das Doppelte in seiner Karriere verdient haben, damit wäre er wahrscheinlich genauso wenig ausgekommen. Wo mehr Kohle da ist, kann auch mehr verpulvert werden.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
46,5 Line bei den Blazers finde ich recht happig. Letztes Jahr zwar überrascht aber ob das nochmal so hinhaut und mindestens 47 Siege holt wage ich zu bezweifeln.
 
Oben