Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.775
Punkte
113
Den Ruf des harten Sports hat die NBA doch nicht erst durch so ein T verloren. Absolut lächerlich.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.729
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Also ich verfolge die Celtics nicht so oft oder zumindest ist es mir bisher nicht aufgefallen, aber heute gegen die Hawks sind mir die Kommentatoren der C's so unglaublich auf den Sack gegangen...sind die immer so schlimm?
Gar nicht nur gegen die Hawks, sondern in einer Unterbrechung auch Scalabrine mit Reporterin, bei der dann am Ende sinngemäß gesagt wurde, dass Lowrys Verletzung eine gute Sache für die Celtics sei...?!
Ich meine, als Fan kann man sowas ja äußern (auch wenn Verletzungen einen nie freuen sollten) aber als Offizieller im Fernsehen?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Also ich verfolge die Celtics nicht so oft oder zumindest ist es mir bisher nicht aufgefallen, aber heute gegen die Hawks sind mir die Kommentatoren der C's so unglaublich auf den Sack gegangen...sind die immer so schlimm?
Gar nicht nur gegen die Hawks, sondern in einer Unterbrechung auch Scalabrine mit Reporterin, bei der dann am Ende sinngemäß gesagt wurde, dass Lowrys Verletzung eine gute Sache für die Celtics sei...?!
Ich meine, als Fan kann man sowas ja äußern (auch wenn Verletzungen einen nie freuen sollten) aber als Offizieller im Fernsehen?

Kurz gesagt: ja. Ich persönlich gucke den Celtics Feed gar nicht mehr, das tue ich mir nicht mehr an :)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.573
Punkte
113
Also ich verfolge die Celtics nicht so oft oder zumindest ist es mir bisher nicht aufgefallen, aber heute gegen die Hawks sind mir die Kommentatoren der C's so unglaublich auf den Sack gegangen...sind die immer so schlimm?


War es wieder Tom Heinsohn? Der Typ gehört ehe in die Klapsmühle, zusammen mit Austin Carr von den Cavs.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Es ist IMMER Heinsohn. Bei allem Respekt vor seinen Leistungen als Spieler gehört er als Kommentator durchaus schon länger aufs Abstellgleis.

Gute Spieler eignen sich ja auch nicht immer als Kommentatoren. Ohne "festes" Team schaue ich mir Spiele immer mit dem Feed der Heim-Mannschaft an, daher nehme ich fast alle mal mit, aber muss jetzt nicht wie ein Celtics-Fan bei jedem Spiel dem Heinsohn lauschen, zum Glück. So negativ ist mir noch kein anderer Kommentator aufgefallen.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.729
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Ja das sind ja immer die gleichen Nasen. Aber ist das bei den C's tatsächlich nur Heinsohn? Ich finde auf Dauer klingen beide Kommentatoren ähnlich und dadurch wirken sie beide schrecklich...oder ist der andere (wenn man darauf achtet sie nicht zu vermischen) neutraler/kompetenter?
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.493
Punkte
113
Gute Spieler eignen sich ja auch nicht immer als Kommentatoren. Ohne "festes" Team schaue ich mir Spiele immer mit dem Feed der Heim-Mannschaft an, daher nehme ich fast alle mal mit, aber muss jetzt nicht wie ein Celtics-Fan bei jedem Spiel dem Heinsohn lauschen, zum Glück. So negativ ist mir noch kein anderer Kommentator aufgefallen.
Ich kann mir als Knicks-Fan auch Walt Frazier nicht mehr antun, der regt mich mit seiner sich immer wiederholenden Schallplatte an Sprüchen nur noch auf.

Ja das sind ja immer die gleichen Nasen. Aber ist das bei den C's tatsächlich nur Heinsohn? Ich finde auf Dauer klingen beide Kommentatoren ähnlich und dadurch wirken sie beide schrecklich...oder ist der andere (wenn man darauf achtet sie nicht zu vermischen) neutraler/kompetenter?
Also ich persönlich hab da Heinsohn mehr auf dem Kieker, der hört sich auch immer so an, als hätte er einen Pegel wie ich am Rosenmontag.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.712
Punkte
113

Also Okafor wird von mir ja liebevoll der schwarze Kanter genannt aber da tue ich Enes nen Tick unrecht, weil mein Landsmann wenigstens (wenn auch meist verspätet) hinläuft :laugh:
Naja hier sieht man nur fehlenden Einsatz. Das könnte ein anderer Coach in einer anderen Franchise eventuell noch hinbekommen.
Wer natürlich mit so einer Einstellung an einem NBA Spiel teilnimmt sollte einiges hinterfragen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenn Okafors Defense jetzt auch in Shaqtin a Fool gefeatured wird, dann gibts nicht mal einen Apfel und Ei für Okafor im Gegenzug. :D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.552
Punkte
113
Weiß nicht, ob man das so für bare Münze nehmen kann. Da gibt es sicher immer mal wieder Stress, aber regelmäßig solche Prügeleien....mal davon abgesehen, dass das rechtliche Konsequenzen nach sich zieht, wird das den Clubs auch nicht recht sein.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ja das sind ja immer die gleichen Nasen. Aber ist das bei den C's tatsächlich nur Heinsohn? Ich finde auf Dauer klingen beide Kommentatoren ähnlich und dadurch wirken sie beide schrecklich...oder ist der andere (wenn man darauf achtet sie nicht zu vermischen) neutraler/kompetenter?

Die der Clippers sind viel schlimmer! Dieser "Bingo" & "the lob the jam"-Typ nervt so mega! Parteiisch sind fast alle, nur halt mit weniger Emotionen, da merkt man es nicht so. Man sollte halt nicht den Feed seines Gegners hören :(
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.573
Punkte
113
Die der Clippers sind viel schlimmer! Dieser "Bingo" & "the lob the jam"-Typ nervt so mega! Parteiisch sind fast alle, nur halt mit weniger Emotionen, da merkt man es nicht so. Man sollte halt nicht den Feed seines Gegners hören :(

Nah, nicht alle. Die Netskommentatoren heute gegen die Jazz empfand ich als äußerst neutral und angenehm.
 
Oben