Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die NBA ist so langweilig.

Kann mich mal jemand zu den Finals Warriors vs Rockets wecken?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.930
Punkte
113
Ja klar übel, aber als die dämliche Hack....se Portis Satoranski abgeräumt hat, hat kein Hahn danach gekräht.

Natürlich böse was Satoranski da wiederfahren ist, aber man kann da Portis nicht so viele Vorwürfe machen, er geht klar Richtung Ball, hat auch die Finger dran und unten keinen Körperkontakt, war halt maximal unglücklich für Satoranski.

Auch die Kommentatoren sagen selber, dass Portis klar den Ball spielt und es nichtmal unbedingt Foul ist.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ok es hat doch nicht jeder verstanden, dass ich glaube, dass der Sieger der WC problemlos NBA Champion wird.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das ist doch sowieso klar, da erzählst du nichts neues :saint:

Interessant daß du glaubst daß der Lappen Harden ein gesundes Warriors-Team schlagen würde
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Natürlich böse was Satoranski da wiederfahren ist, aber man kann da Portis nicht so viele Vorwürfe machen, er geht klar Richtung Ball, hat auch die Finger dran und unten keinen Körperkontakt, war halt maximal unglücklich für Satoranski.

Auch die Kommentatoren sagen selber, dass Portis klar den Ball spielt und es nichtmal unbedingt Foul ist.
Kann man formal so sehen, aber schau dir seine Reaktion nach dem Vorfall an. Keine Entschuldigung, kein gar nix. Mister " ich stelle mir immer vor die haben meine Mutter geschlagen" dreht sich nur passiv aggressiv zur Seite. Ich unterstelle ihm hier definitiv Vorsatz.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.114
Punkte
113
Man braucht schon 8 Dioptrien oder Fankommentatorsein um da "klar den Ball gespielt" zu sehen. Er geht DURCH DEN ARM an den Ball, den trifft er erst als der Spieler schon in der Rückwärtsrotation ist. Und ja das war Vorsatz. Lässt sich auch schön abklatschen für die Aktion.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.930
Punkte
113
Man braucht schon 8 Dioptrien oder Fankommentatorsein um da "klar den Ball gespielt" zu sehen. Er geht DURCH DEN ARM an den Ball, den trifft er erst als der Spieler schon in der Rückwärtsrotation ist. Und ja das war Vorsatz. Lässt sich auch schön abklatschen für die Aktion.

Sorry aber ist das Sarkasmus? Selbst die beiden Kommis sehen das so, die haben 0,0 Gründe da Portis groß in Schutz zu nehmen, der spielt enorm viel den Ball, trifft dabei sicher auch etwas den Arm, man kann ja auch Foul pfeifen, allerdings finde ich nicht das man wegen etwas Kontakt und viel Ball immer Foul pfeifen muss, aber da von Unsportlichkeit und Vorsatz oder dergleichen zu sprechen, ist zuviel des Guten.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Es sind jedenfalls nicht die Wizards Kommentatoren, die da sprechen und unabhängig davon ist das ohnehin nicht sonderlich relevant was die sagen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.930
Punkte
113
"Etwas Kontakt" ? Hast du die Zeitlupen gesehen ?

Jop habe ich. Gibt den Kontakt im Ellenbogenbereich, deshalb ist Foul ok, oben trifft er deutlich den Ball, man muss nicht mehr daraus machen als es war. Das verlorene Gleichgewicht und die Landung danach war wild, aber bei einem Blockversuch wo auch noch viel Kontakt am Ball war und und unten am Körper überhaubt kein Kontakt vorhanden, von Vorsatz zu sprechen, ist einfach übertrieben und dem Spieler gegenüber nicht fair.
 

highny

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
28
Ich find die Reaktion von Gortat witzig..
Ansonsten glaub ich auch nicht, dass man da Vorsatz unterstellen kann..
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Jop habe ich. Gibt den Kontakt im Ellenbogenbereich, deshalb ist Foul ok, oben trifft er deutlich den Ball, man muss nicht mehr daraus machen als es war. Das verlorene Gleichgewicht und die Landung danach war wild, aber bei einem Blockversuch wo auch noch viel Kontakt am Ball war und und unten am Körper überhaupt kein Kontakt vorhanden, von Vorsatz zu sprechen, ist einfach übertrieben und dem Spieler gegenüber nicht fair.
Naja für die Zebras wars ein Flagrant 2, aber was wissen die schon. Ist bestimmt nur wegen Portis schlechtem Ruf, wegen der Mirotic Sache. Oder weil Tim Frazier sich im gleichen Spiel das Nasenbein an Portis Knie gebrochen hatte. Dafür konnte er aber dieses Mal ausnahmsweise nichts. Für den Sato Fall aber schon und das war in meinen Augen klar seine Absicht.
 
Oben