Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Meine Freundin hat vier Schwestern... Wenn ich mir deren Vater anschaue, kann ich Haywards Leid verstehen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mein Schwager hat drei Söhne und beim dritten war es auch jedem klar dass sich seine Frau unbedingt eine Tochter gewünscht hat.
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
Klar wollte er unbedingt einen Jungen, wer will es Gordon verübeln? Er hat schon 2 Töchter und hätte gerne einen Jungen dem er dann auch BB von klein auf beibringen hätte können und der halt dann nochmals andere Interessen hat als Mädchen. Vor allem als Profisportler kann ich da den Wunsch völlig nachvollziehen. Vielleicht gibts ja noch ein 4. Kind, wäre nur bitter wenn das dann auch ein Mädchen wird :D. Ja mei was willst du machen, wenn es nicht sein soll dann ist das halt so.

tja, einfach immer weiter reinlunzen
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.702
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Geschichte ist doch schon alt ;)

Aber ja, ich denke es ist relativ schwer mit so einer Entscheidung langfristig ins Reine zu kommen
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Hab mir diesmal ein paar Spiele der Summer League geschaut. Wen zählt ihr zu den Besten dieses Jahr? Bzw. gab es für euch Überraschungen, Steals?


Aus unserem Team hat mich Svi Mykhailiuk positiv überrascht, der nicht nur ein reiner catch n' shoot Spieler zu sein scheint. Mo Wagner find ich jetzt nicht besser oder schlechter als ich gedacht hab.

Überrascht hat mich Kevin Knox!!! Ich glaub da haben die Knicks richtig gut gepickt. Die Bulls mit Wendell Carter auch!
Ayton an #1 finde ich jetzt nicht besser als Bagley oder JJJ. Wobei das natürlich nur Summer League war.

Bamba hab ich nicht live gesehen, sah aber auch ziemlich roh aus in den Highlights.

Trae Young, ist für mich ne Enttäuschung. Auch in seinen besseren Spielen, keiner der mit seinem Scoring(und schlechten Quoten) Spiele entscheidet. Dafür haben die Hawks einen noch besseren John Collins mit 3er im Repertoir :jubel:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.515
Punkte
113
Fiba hat nun die Strafen für den WM quali brawl präsentiert. Das längste sind 6 Monate sperre. Es trifft 11 Spieler und zwei Trainer. Lächerlich.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.746
Punkte
113
Fiba hat nun die Strafen für den WM quali brawl präsentiert. Das längste sind 6 Monate sperre. Es trifft 11 Spieler und zwei Trainer. Lächerlich.

Das soll eine abschreckende Wirkung haben? Ich sehe schon den nächsten Brawl kommen. Die Strafen bleiben ja aus. 6 Monate sind nicht der Rede wert. Damit ist ha nicht einmal die Karriere zerstört. Unverhältnismäßig wenn man überlegt, dass die Opfer einer solchen Tat möglicherweise nicht nur auf Basketball verzichten müsen, sondern eventuell im Rollstuhl oder im Koma landen können. Toller Täterschutz.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.222
Punkte
113
Bei N-TV war auch die Rede von absolut lächerlichen Strafen:

  • Insgesamt 13 Spieler und 2 Trainer wurden für ein oder mehrere Spiele suspendiert.
  • Am härtesten traf es den Philippiner Calvin Abueva, der für sechs Matches gesperrt wurde.
  • Zudem wurden Geldstrafen von umgerechnet mehr als 300.000 Euro verhängt.
  • Der philippinische Verband SBP muss 250.000 Franken (215.000 Euro) zahlen und das nächste Heimspiel ohne Zuschauer austragen.
  • Australiens Basketball-Verband wurde mit 100.000 Franken (86.000 Euro) zur Kasse gebeten.

Von den australischen Spielern wurde offenbar erwartet, sich und ihre Kollegen einfach totprügeln zu lassen. Sich wehren geht gar nicht!

Normalerweise müsste man Spiele mit den Philippinen boykottieren, und dem Weltverband auch klar sagen was er da für einen politisch korrekten Müll fabriziert hat, das waren Aktionen nahe am Mordversuch. Ich wäre für Strafanzeigen der Spieler bzw. des australischen Verbandes, Videos gibt es ja genug.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Ich hätte auch lieber mehr von den Marc Gasols. Wenn ich das Zitat von J.Parker lese, fällt mir nix mehr groß ein. Vor allem weil das mit der D einfach komplett unnötig ist. Erster Satz und alles ist gut. Klar könnte auch aus dem Zusammenhang gerissen sein, aber warum musste ich bei dem letzten Satz gleich an AIs Training denken o_O Da schießt er sich doch ein komplettes Eigentor. Ist natürlich auch Sommer und sonst wahrscheinlich keine Meldung wert. Ich find's gerade einfach komplett bescheuert ;)

 
Oben