Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.221
Punkte
113
Wofür gab sowas denn ein T ? Der zieht doch nur seinen Arm weg und trifft Embiid überhaupt nicht ?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
wenn curry bzw. kerr wollen würde, würde der rekord für getroffene 3er wohl irgendwo bei 16 oder 17 liegen und curry irgendwas richtung 70 punkte machen. :crazy:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ich zock's zwar nicht mehr, aber NBA 2K muss ja echt die Pest sein, wenn man Curry halbwegs realistisch nachbilden will:crazy:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich zock's zwar nicht mehr, aber NBA 2K muss ja echt die Pest sein, wenn man Curry halbwegs realistisch nachbilden will:crazy:

Es gab vor ca. 2 Jahren (wenn ich mich recht erinnere) mal einen Artikel mit den 2k-Entwicklern, die zugegeben haben, dass es ihnen unmöglich ist, Curry ingame vernünftig abzubilden. Der trifft Würfe, die nicht zu programmieren sind.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Bei league pass fangen sie ja auch schon leicht damit an. Aber das ist ja ein krasses Niveau. Teilweise etwas viel, aber gerade die Wurfquoten der SAison je nachdem wo der Spieler gerade ist, ist der Hammer.
Auch die Stats je nach Aktion. Bisher mache ich das immer in den Timeouts.

Cooles feature.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Bei league pass fangen sie ja auch schon leicht damit an. Aber das ist ja ein krasses Niveau. Teilweise etwas viel, aber gerade die Wurfquoten der SAison je nachdem wo der Spieler gerade ist, ist der Hammer.
Auch die Stats je nach Aktion. Bisher mache ich das immer in den Timeouts.

Cooles feature.

Die Wurfquoten schienen sich sogar daran zu orientieren, ob der Wurf contested ist oder nicht, zusätzlich zur Position auf dem Court. Wäre ja wirklich noch irrer :D
Stats wären ganz nett, dann ist man immer auf dem Laufenden wie viele Rebounds oder Assists Spieler XY jetzt schon hat. Da man aber frei ist in der Auswahl des Kamerawinkels oder der Anzeigen halte ich das schon für ein super Feature - niemand wird reingezwungen (für die Puristen) und man kann selber entscheiden wie viel man sehen will.
 
Oben