Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

MadFerIt

Apeman
habe vorhin auf eurosport 2 olympicas - aek athen geguckt. bis dahin wusste ich gar nicht, dass josh childress so einen grausam hässlichen wurf hat. geht ja leicht richtung marion.

ach, und die beiden kommentatoren, einer von beiden immerhin teo öztürk, gingen beharrlich davon aus, dass man den kollegen "tscheildress" auszusprechen hat. die ganzen 60 minuten.

Craw1

Nachwuchsspieler

ja kenn ich haha wow thats a real breakdown....its not practise die Kommentatoren geben einem den Rest und dazu noch Phil Jacksons Gesichtsausdurck.

Man muss ich lachen kennt ihr das video wo Odom den Schiri anspielt und der somit ein unfreiwilligen Assist gibt. Man sagt ja das die Refs die Lakers bevorzigen aber so offensichtlich HAHA.

http://www.youtube.com/watch?v=71SMu8A3VU4&feature=related

Lamar ist immer stonted.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Wie ich schon geschrieben habe, hab ich unterschiedliche Zeiten gelesen.

aber doch wohl nicht etwa auf nba.com? Daher auf die Zeiten verlassen und plus 6 draufrechnen, ergibt dann in diesem Fall 16:30, also nur ein kleiner Umwandlungsschritt zu 4:30 ;) . Und auf diese Formel ist Verlass!

Straw

Nachwuchsspieler
Tyson Chandler schrieb:
EDDY'S ADVICE

Eddy Curry had a baby before me and he came to me a couple of weeks before my wife was due and sat me down.

He says, "Tyson."

I'm like, "Yeah?"

"Do me a favor." He's all serious, and Eddy's never serious. He's always joking around.

I'm like, "Yeah?"

He says, "Don't look."

I'm like, "What are you talking about?"

He says, "Don't look. But you're stupid. You're gonna look."

I'm like, "Eddy, what are you talking about?"

He says, "Don't go down there and look. But you're stupid. You're gonna get curious and you're gonna go down there and look."

I started laughing, because I finally figured out what he was talking about, and I'm like, "Eddy, man I'm not gonna look."

He says, "I'm not playing, Tyson. Don't look. It'll mess you up for a while!"

I'm like, "Eddy, I'm not gonna look."

He kept going on and on. "Tyson, don't look."

I'm like, "Eddy, shut up! Enough! I'm not gonna look."

"Alright."

So the day comes and Sacha's godmother is there with us and the doctor. Sacha's godmother is down at the other end, helping hold my wife's legs and I'm up at her head. The whole time, everything's going fine and they're like, "Oh, we can see the baby's hair!"

And here I go and get curious and take a peak. I almost passed out.

It took me close to a year to get over that.

So, this time around, my wife first tried to get me to record it, and I'm like "Absolutely not."

"Are you going to watch the baby come out this time?"

"Absolutely not."

"I'm going to stay at the top of the bed. You can squeeze or scratch me as much as you want to. I'm going to be your support system and your coach up top. But I promise you I'm not going to the other end."

So to all you future daddies-to-be, take Eddy Curry's advice: Don't get curious!

:laugh2:

andreasottl

Nachwuchsspieler
Tag zusammen!

Nachdem ich verzweifelt einen passenden Thread gesucht habe hoffe ich jetzt endlich mal hier die passende umgebung für meine Frage gefunden zu haben!

Also! Hat irgendjemand der hier anwesenden Leudde schonmal im NBA Store bestellt? Ich hab da am Dienstag n Jersey bestellt und die bestellung war auch vollständig abgeschlossen und so aber ist das richtig das man da keine Bestellbestätigung bekommt?

Wäre sehr cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Danke.

De Dreier

Nachwuchsspieler

TB15

Nachwuchsspieler
Hier mal ein klasse Spiel aus guten Tagen...
Vergleicht doch mal das officiating mit heutigen standards! :rolleyes:
Rodman und Oaktree sind eine Wonne :thumb: Rodman mit makaberen Psycho-Blick!!
Achja, JVG wird neben bei mal von nem Ref ausgeknockt :D

http://de.youtube.com/watch?v=XpNwtmudALQ&feature=related

Ach Gott, das waren noch Zeiten! :( Das war noch Basketball, kein körperloses Spiel, da ging's richtig zur Sache. Wenig Offensivfouls und wenn mußte man wirklich lange in der D stehen. Richtige Schlachten, Rivalitäten! Ach MANN! eigentlich sollte man das nich tun aber solchen Playoffserien trauer ich echt hinterher!

Oben