Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


AvA

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Sorry, die Frage ist wohl recht dumm, aber versteh das nicht so recht, der Salary Cap ist laut einer Internetseite dieses Jahr bei 57,7mio., wie können dann die meisten Teams teilweise sogar sehr viel mehr an Geld für Spieler auseben ? :licht:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ein Suns-spieler der kurz vergessen hat für welche Mannschaft er spielt :)

Der Sunsspieler, den du sicherlich meinst, heißt Earl Clark und steht auf um eingewechselt zu werden, da mit Dragics Foul eine Spielunterbrechung gegeben ist. Dass er anfängt seine Hose auszuziehen ist sogar in deinem Link noch erkennbar.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja is wirklich nicht leicht, Kobe mit nem double is sick, aber Wallace aus der Position is auch sick, aber alle anderen sind eigentlich auch sick, der einzige der bei mir eindeutig rausfällt is Howard, die anderen sind entweder contestet, oder aus der sicken Posi + ner krassen Situation vorher.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Ich finde diese Den-Ball-einfach-mal-mit-purem-Glück-von-der Mittellinie-nach-vorne-werfen-Glückstreffer eigentlich ziemlich "öde". Da lobe ich mir die zwei erarbeiteten Dreier gegen den Mann von Kobe.
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Der Sunsspieler, den du sicherlich meinst, heißt Earl Clark und steht auf um eingewechselt zu werden, da mit Dragics Foul eine Spielunterbrechung gegeben ist. Dass er anfängt seine Hose auszuziehen ist sogar in deinem Link noch erkennbar.
er setzt sich aber wieder hin!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich finde diese Den-Ball-einfach-mal-mit-purem-Glück-von-der Mittellinie-nach-vorne-werfen-Glückstreffer eigentlich ziemlich "öde". Da lobe ich mir die zwei erarbeiteten Dreier gegen den Mann von Kobe.

Zu Rasheed muss man aber sagen, dass er diese Dinger im Training wirklich übt. Von Glück allein kann man also bei ihm nicht ausgehen.

Auch geil bei seinem Wurf ist, wie die meisten Fans schon auf dem Weg zu den Ausgängen sind und so das Beste verpassen. :D

er setzt sich aber wieder hin!

Wahrscheinlich hat sich Gentry kurzfristig für Amaré/Grant Hill statt für ihn entschieden.

Ist ja eigentlich auch egal warum, auf jeden Fall bejubelt er auf keinen Fall Roses Dunk, wie du es darstellen wolltest.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Man darf sich wohl im All-Star Game auf viel Paul Pierce auf der 4 freuen, schließlich hat Garnett den 3er nicht im Repertoire. :saint:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Chris Paul muss sich ner Operation an seinem Knie unterziehen und vermutlich ca 2 Monate ausfallen.

*Link*

Damit dürften die Hornets wohl aus den POs rausfallen. Da wird sich Shakey freuen :D
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.172
Punkte
113

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
also der von Richardson passt vielleicht noch in die Reihe, aber der von Mo?!...Ich mein er rennt mitm Ball nach vorne und wird relativ unbedrängt aus acht Metern nen Dreier...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Also ich bin da klar für Kobe... War ganz am Ende der Regular Season und wenn ich mich richtig erinnere stritt man sich noch mit den Kings um den ersten Platz in der Pacific Division. Der Ausgang des Spiels in Portland entschied dann letztendlich meines Wissens zwischen Platz 2 und 4 in der Playoff Setzliste.
Habe das Spiel damals live gesehen und mich geärgert, dass man nach dem irren Dreier gegen den "Kobe Stopper" Patterson in der Overtime so schwach spielte. Und dann nochmal so ein irres Ding im Rückwärtsfallen über Ratliff...

Für mich klar die Nummer 1.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Also der von Mo Williams is ja ma wirklich nix besonderes, einfach ein freier 3er, zwar aus einiger Entfernung, aber sonst nix besonderes, der von Richardson is aber auch ganz nice aus der Situation
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Extratoll bei dem Dreier von Rasheed ist, dass man im Hintergrund die ganzen Flunzen schon aus der Halle strömen sieht. Ätsch!:jubel:
 
Oben