Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.637
Punkte
113
gute Frage, bin auch interessiert, bitte Bescheid geben, sobald jemand was näheres weiß, danke:wavey:
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Wieviel wird son Ticket plus Flug wohl kosten? Leider aber auch beinahe Klausurenphase...

Naja das Ticket wird schon bisschen was kosten und ich geb dann lieber ein bisschen mehr aus bevor ich irgendwo unterm Dach hinter nem Pfeiler sitz...
Flug sollte für ~100€ Hin und zurück machbar sein und die Hotelpreise sollten im Januar sogar in London im Keller sein. Ich geh mal in Sachen Festkosten (Ticket, Flug, Hotel) von mindestens 300€ aus wenn man 2 Nächte in London bleibt.


Danke die Info ist das wichtigste.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Von NRW bzw Köln wäre noch das Europaspezial von der Bahn interessant. 49€ eine Richtung, von Nürnberg wärens 8h Fahrt aber von Köln ich schätz mal 4h? wärs ne Überlegung wert!
 

LJrulez

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Hi Jungs und Mädels,

ich hab mal ne Frage;

Ich habe einen Macbook pro inkl AppleTV (Air TV).
Num möchte ich das Spiel über Air TV ufm Plasma laufen lassen. Klappt auch soweit. ABER, die Quali wenn ich auf Vollbild gehe ist mäßig. Aber viel schlimmer ist, dass das Bild und der Ton harkt ohne Ende! Unabhängig davon ob Vollbild oder nicht.

Ich bin bei Alice und hab eine 6000er Leitung. Dass diese Ausreicht weiss ich daher, dass ich am Lappi alles flüssig sehe. Aber sobald ich das Bild auf den TV streame, wirds übel.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

UFC z.b. streame ich in vollbild ohne jegliche Probleme...

Ich weiss nicht weiter...

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Bye
LJ
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
TV Tip : Heute Nacht kommt auf ARTE mehrere Folgen von "Durch die Nacht mit ..." , um 01.35 uhr mit Nowitzki zusammen mit Trompeter/Musiker Till Brönner.

Sehr sehenswert, wenn auch schon ein paar Jährchen alt.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
So verbringt The Answer also einen Sonntag mittlerweile.
Victoria+Azarenka+2012+China+Open+Day+9+j0tv6P5I8s4l.jpg
 

Wiggum

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ich nominiere offziell das Kommentatorenduo der Portland Trail Blazers als Schlechtestes von allen lokalen Sendern. Was die da im Preseason Spiel gegen Phoenix abgelassen haben war ja mehr als eine Katastrophe.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.109
Punkte
63
Den Film hab ich schon seit letztem Jahr auf meiner Watchlist. Werde mir den anschauen wenn er auf DVD zu haben ist.
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Wie kommt das neue nba.com so an? Ich find's uncool. Total unübersichtlich, Ergebnisse waren vorher besser dargestellt und bei Videos konnte man seine Fav's Team immer als Registerkarte speichern, das geht nicht mehr.
Zwar kann man die Seite irgendwie personalisieren, wenn man sie mit Facebook - war ja klar - verbindert, aber das hat bei mir bisher nichts verändert.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Liest noch irgendwer Artikel bei nba.com? Oder nutzt die Boxscores dort? Und die Videos sind doch eh über die ILP-Seite vernetzt ...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Wie kommt das neue nba.com so an? Ich find's uncool. Total unübersichtlich, Ergebnisse waren vorher besser dargestellt und bei Videos konnte man seine Fav's Team immer als Registerkarte speichern, das geht nicht mehr.
Zwar kann man die Seite irgendwie personalisieren, wenn man sie mit Facebook - war ja klar - verbindert, aber das hat bei mir bisher nichts verändert.

ich habe es während der Saison tatsächlich noch beinahe täglich genutzt, aber das neue Layout ist echt eine Katastrophe. Sieht auch irgendwie unprofessionel aus. das könnt auch eine drittklassige deutsche nba-fan-seite sein.:wall:
 
Oben