Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Im Ruhzustand spüre ich kaum was, man sieht die Schwellung im Beugebereich auch nicht. Nur wenn ich gegen was drücke oder irgendwie belaste, kommt das zu verkraftende Schmerzgefühl noch.

Danke auch luel. Werde über die Tage damit auskommen.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Der Ref zeigt doch an, dass ein Celtic Spieler drangewesen sein soll. Wenn dieser aber keinen Ballbesitz hatte, müsste es zumindest Sprungball geben...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das geilste ist, wie er da Sessions volllabert und offenbar versucht dem einen zu erzählen von wegen "in der Bewegung" oder so...was für ein Assi..
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Das geilste ist, wie er da Sessions volllabert und offenbar versucht dem einen zu erzählen von wegen "in der Bewegung" oder so...was für ein Assi..

Stimmt doch auch. Gerade in der Bewegung zum spontanen Flop, da müssen schon die Beine theatralisch hochgerissern werden.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Er hat eigentlich noch ziemliches Glück, dass er sich beim floppen nicht schwer im Schulter-/ Nackenbereich verletzt.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.590
Punkte
113
Sehe ich völlig anders. Griffin wurde klar gehalten und auch wenn man es schlecht sieht, das war schon relativ fest. Dazu geht er mit allem was er hat zum Korb. Vielleicht ist das Gehampel mit dem Fuß übertrieben, aber das war nicht wirklich ein Flop. Wäre lächerlich hier eine Strafe zu geben.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Der neuen Regelauslegung nach ist das ein Flop, und zwar ein gewaltiger. Natürlich war davor ein Foul, denn er wird gehalten, aber doch nicht mit aller Kraft. Er verkauft es dann allerdings so, als sei er von einem Truck wieder zurückgezogen worden. Ich wünsche keinem Spieler etwas Schlimmes, aber mein Mitleid hätte sich in Grenzen gehalten, wenn er sich verletzt hätte. Dass er sich den Kopf auf dem Boden anschlägt und wie von 7!6er angesprochen ein Verletzungsrisiko im Schulter und Nackenbereich eingeht, liegt schließlich an seiner übertriebenen Sprungeinlage als Reaktion und sicher nicht am Halten des einen Arms.
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
:skepsis::skepsis::skepsis:

Für mich ein glasklares Flagrant. Wie soll man diesen Sturz denn bitte absichtlich hinkriegen?!

edit: Frage mich auch, wie man beurteilen können soll, wie kräftig er gehalten wird. Magie?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
:skepsis::skepsis::skepsis:

Für mich ein glasklares Flagrant. Wie soll man diesen Sturz denn bitte absichtlich hinkriegen?!

edit: Frage mich auch, wie man beurteilen können soll, wie kräftig er gehalten wird. Magie?

er ist ja nicht der erste, der gehalten wird, aber der erste, der wie ein helikopter gen himmel steigt.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
edit: Frage mich auch, wie man beurteilen können soll, wie kräftig er gehalten wird. Magie?

Achte doch auf Festus Ezeli: Wenn der feste gehalten hätte, müsste er doch viel mehr von Griffins Zug zum Korb mitgezogen werden. Ist aber nicht der Fall, also kann er doch mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht stark zugegriffen haben.
Ich sage dabei nicht, dass das Halten gar keine Rolle gespielt hätte, aber für mich sieht es nicht so aus, als sei der Sprung mit Drehung die alleinige Folge daraus.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.590
Punkte
113
Achte doch auf Festus Ezeli: Wenn der feste gehalten hätte, müsste er doch viel mehr von Griffins Zug zum Korb mitgezogen werden.



Das passiert, wenn du ihn am ganzen Körper packst. Aber nur am Arm wirkt sich nicht so heftig aus. Und wenn ich das richtig sehe, stolpert Ezeli schon ein gutes Stück mit.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für mich ein klares Flagrant (Part 1). Der Ezil langt da schon ordentlich in den Arm, woraus die "unnatürliche" Drehbewegung resultiert, als Griffin abhebt.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.726
Punkte
113
Für mich ein klares Flagrant (Part 1). Der Ezil langt da schon ordentlich in den Arm, woraus die "unnatürliche" Drehbewegung resultiert, als Griffin abhebt.

Ich glaube, diese Aussage gibt das wieder, was ich auch unterschreiben würde. War schon unsauber von Ezeli und ich glaube kaum, dass Griffin in dem Moment wirklich noch Zeit hat eine Flop-Einlage hinzulegen. Der Eingriff kam ja unerwartet von der Seite. In der Zeitlupe sieht das natürlich harmloser aus.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Flagrant 1 und Flop von Griffin. Das Foul ist ein Flagrant 1 würde ich sagen. Griffin floppt anschließend. Er kann den Ball noch locker loslassen, will aber lieber die große Show abziehen. Im übrigen ist das auch sofort der Eindruck der Kommentatoren noch vor der Zeitlupe. Griffin geht auch nicht mit allem was er hat zum Korb. Das ist absolut nicht sein Top-Speed, so dass ich nicht glauben kann, dass er nicht mehr in der Lage gewesen wäre, das Drehmoment noch besser zu kontrollieren.
 
Oben