Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich hatte ja schonmal eine Diskussion über Hype, ich finde, die Warriors bekommen immer noch nicht genug Aufmerksamkeit, obwohl die das beste Team der NBA sind.

Die Bay-Area kann aufatmen:belehr:

https://twitter.com/SportsCenter/status/582766071477866496/photo/1

"The Warriors are playing Tuesday, they are resting with us on Monday." Catch them on 1 a.m. ET SC.

CBZmp1-W4AAmOjK.png
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.142
Punkte
113
Ort
Österreich
Apropos Warriors: Curry ist dieses Jahr drauf und dran seinen eigenen 3PFG Rekord für eine Saison zu übertreffen. Wenn er die Pace halten sollte, würde er am Ende bei 278 erzielten Dreiern stehen! :crazy:
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Was bitte schön hat sich espn eigentlich bei diesem relaunch ihrer Seite gedacht? Ich dachte erst die Seite wäre irgendwie "broke" und hab immer auch aktualisieren geklickt bis mir klar wurde, das gehört so. Wat'n sch....!

Die vorherige Seite war auch schon nicht gut, mit der unsäglichen Medienbühne. Aber zumindest die Seiten dahinter waren übersichtlich und klar strukturiert. Jetzt ist es ein total wirres Durcheinander mit endlosem scrollen und überall irgendwelcher Videos. Was ist denn nur aus dem textbasiertem Journalismus geworden? Das Thema Usability ist auch ne Frechheit, man würde meinen das wäre ne beta Version. Aber bevor ich sowas launche testet ich das doch wohl rauf und runter. Beispielsweise sind die Quicklinks zu den Teamsites per mouse over (Wenn ich über NBA fahre) ja ne schicke Idee. Blöd nur, wenn ich diese nicht anwählen kann, weil das Menü sofort wieder verschwindet sobald ich die Maus in die entsprechende Richtung bewege (im Firefox).

Auf der anderen Seite auch schön, dass alle die gleichen Probleme haben, auch ein multi Milliarden Dollar Unternehmen ist vor solchem digitalen Unsinn nicht gefeit.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Das ist übrigens eine Wahrnehmung, die ich sehr kurios finde und auf die ich öfter stosse (nicht nur hier). Wenn es um Team Basketball geht, hört man mittlerweile nur von den Spurs und den Hawks.

Wow, bisschen hier rumgelesen und dann das hier entdeckt. Das hast du aus dem Jazz-Teamthread zitiert, sehr schlau. So kann man einer Diskussion auch entgehen.

Kurios ist eigentlich nur, dass du wieder irgendwas aufgreifst ohne den Hintergrund zu kennen und irgendeinen Quatsch daraus zusammenreimst. Aber ich erkläre dir gerne warum ich Spurs und Hawks genannt habe und nicht deine goldenen Warriors. Man schaue sich nur den Background von Budenholzer und Snyder an. Beide haben eine Verbindung/Vergangenheit zum Spurs-Basketball. Und sowohl Snyder als auch Budenholzer orientieren sich auch zum Teil an diesen. Darauf zielte meine Kritik ab, dass bisher nicht viel vom Spursbasketball im Jazzspiel zu sehen war. Es ging mir nicht um den Erfolg, sondern um das System.:rolleyes:
 

Sisko19801

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Was bitte schön hat sich espn eigentlich bei diesem relaunch ihrer Seite gedacht? Ich dachte erst die Seite wäre irgendwie "broke" und hab immer auch aktualisieren geklickt bis mir klar wurde, das gehört so. Wat'n sch....!

Die vorherige Seite war auch schon nicht gut, mit der unsäglichen Medienbühne. Aber zumindest die Seiten dahinter waren übersichtlich und klar strukturiert. Jetzt ist es ein total wirres Durcheinander mit endlosem scrollen und überall irgendwelcher Videos. Was ist denn nur aus dem textbasiertem Journalismus geworden? Das Thema Usability ist auch ne Frechheit, man würde meinen das wäre ne beta Version. Aber bevor ich sowas launche testet ich das doch wohl rauf und runter. Beispielsweise sind die Quicklinks zu den Teamsites per mouse over (Wenn ich über NBA fahre) ja ne schicke Idee. Blöd nur, wenn ich diese nicht anwählen kann, weil das Menü sofort wieder verschwindet sobald ich die Maus in die entsprechende Richtung bewege (im Firefox).

Auf der anderen Seite auch schön, dass alle die gleichen Probleme haben, auch ein multi Milliarden Dollar Unternehmen ist vor solchem digitalen Unsinn nicht gefeit.

Bei Google gibts demnächst eine Umstellung, dass Webseiten für Mobilgeräte optimiert sein müssen (Responsive Design), um dort nicht im Ranking abzufallen. Deshalb stellen jetzt einige Webseiten um. Da das ganze recht kurzfristig angekündigt wurde und deshalb recht schnell erledigt werden musste (es sein denn, man hatte genug Vorraussicht, das schon früher vorherzusehen), gibts sicher noch ein paar Bugs, die über die Zeit behoben werden dürften.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Bei Google gibts demnächst eine Umstellung, dass Webseiten für Mobilgeräte optimiert sein müssen (Responsive Design), um dort nicht im Ranking abzufallen. Deshalb stellen jetzt einige Webseiten um. Da das ganze recht kurzfristig angekündigt wurde und deshalb recht schnell erledigt werden musste (es sein denn, man hatte genug Vorraussicht, das schon früher vorherzusehen), gibts sicher noch ein paar Bugs, die über die Zeit behoben werden dürften.

Danke für die Info, dies wusste ich noch nicht. Ich muss auch gestehen, dass ich mir die Seite dann gestern Abend noch mal zuhause im safari angeschaut habe und sie dort deutlich besser läuft und aussieht. Es mag also auch an noch fehlernder Unterstützung einzelner Browser (bzw. Versionen) liegen.

Ein Fan des Designs werde ich wohl dennoch nicht. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich finde es auch interessant daß die sich am Vorabend eines Spiels um 4 Uhr morgens in einem Nachtclub befinden, kurz vor den Playoffs.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Ich finde es auch interessant daß die sich am Vorabend eines Spiels um 4 Uhr morgens in einem Nachtclub befinden, kurz vor den Playoffs.

Spannend finde ich eher, wie die beiden direkt nach dem Spiel gegen die Suns nach NY gekommen sind. Müssen doch ne halbe Stunde in der City gewesen sein, bevor sie verhaftet wurden.

//edit

Gerade entdeckt:

Eine weitere Playoff Serie wäre Gold wert!

http://www.cbssports.com/nba/eye-on...ppers-cocky-arrogant-they-havent-done-nothing

“They have a cocky arrogance, like they've won something, and they haven't done nothing,” Green said. “They pretty much been to the same spot in the playoffs we've been to. But they have this cockiness like you're supposed to bow down to them. They ain't proved nothing. They ain't earned nothing. What respect have you earned?”

But couldn't any Clippers player say the same thing about Green?

“I wouldn't say that, because I don't expect anybody to bow down to me,” Green said. “Nor do I expect you to respect me. I'm going to earn your respect. When it's all said and done, you'll respect me and our team.”
 
Zuletzt bearbeitet:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Da haben sich zwei Teams gefunden. Noch ein paar Monate und dann ist die Honeymoon-Phase vorbei und die Warriors sind die neuen Clippers.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.207
Punkte
113
:crazy:

Kann mal einer rausfinden wie viele Spiele die Magic bei nur 2 oder auch 3 Possessions verloren haben?
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Alleine dafür hat sich die Saison doch schon gelohnt:smoke:

[video=youtube;YHFnM5zbCaY]https://www.youtube.com/watch?t=271&v=YHFnM5zbCaY[/video]
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gerade wieder gesehen wie Knight den freien Buzzer-Layup verkackt...gegen die Nets...am Ende machen die Nets evt die Playoffs genau deswegen :laugh2:
 
Oben