Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.279
Punkte
113
Alle Lakers-Fans dürfen sich freuen. Es geht in die Top 3. :) Wie hoch gibts nach der Werbung. :)


Der erste First Pick geht an die Wolves. Lakers an 2 und die Tanking-Sixers wenigstens nur an 3.

Zum Glück macht das nicht jeder so wie die tanking sixers. Sonst wäre das ja ein knappes rennen unten geworden und es gäbe sogar noch schlechtere teams
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Let's go Sixers. Noel oder Embiid sofort wegschicken, um an #1 oder 2 hochzutraden! :cool4:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Ort
Köln
http://basketball.realgm.com/wiretap/237874/Lakers-Had-Handshake-Agreement-For-Kevin-Garnett-In-2007

Garnett wäre 2007 fast bei den Lakers gelandet. Jetzt nichts ganz spannendes. Was ich aber ganz lustig finde, dass die Wolves somit damals Amare, Al Jefferson und Bynum angeboten bekommen haben...alle drei, die sich im Nachhinein als Trade Busts herausgestellt haben (Verletzung, Upside & Gehirn).
Wann gibts das schon mal, dass man Jahre nach den Trade und deren alternativen Optionen, kein finales Schulterklopfen oder Auslachen vollziehen kann:D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.062
Punkte
113
Ort
Teahupoo
http://basketball.realgm.com/wiretap/237874/Lakers-Had-Handshake-Agreement-For-Kevin-Garnett-In-2007

Garnett wäre 2007 fast bei den Lakers gelandet. Jetzt nichts ganz spannendes. Was ich aber ganz lustig finde, dass die Wolves somit damals Amare, Al Jefferson und Bynum angeboten bekommen haben...alle drei, die sich im Nachhinein als Trade Busts herausgestellt haben (Verletzung, Upside & Gehirn).
Wann gibts das schon mal, dass man Jahre nach den Trade und deren alternativen Optionen, kein finales Schulterklopfen oder Auslachen vollziehen kann:D

Der Bynum mit dem die Lakers 2 Meisterschaften geholt haben ein Bust? Allein die 2 Meisterschaften war er doch locker wert....
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Ort
Köln
Der Bynum mit dem die Lakers 2 Meisterschaften geholt haben ein Bust? Allein die 2 Meisterschaften war er doch locker wert....

Und danach sich nur (u.a selbstverschuldet) verletzt, Spieler brutal foult und unmotiviert die NBA verlässt. Stimmt der Spieler wäre bestimmt im kalten Minnesota eingeschlagen wie eine Bombe:clown:

Ich meine aus Sicht der Wolves, nicht der Lakers. Und da sind nun mal alle der drei Spieler letztendlich böse geendet bzw. kein KG wert gewesen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.573
Punkte
113
Demnächst werden in Minnesota wohl ein Kanadier und ein Dominikaner die NBA unsicher machen. :D

Lakers an #2, eine feelgoodstory pro Draft muss immer sein. Ob es aber Okafor wird? Winslow hat als Dark Horse sicher auch Chancen.

Philly an #3, wie es auch ausgeht, einer der Wunschkandidaten Mudiay oder Russell werden wohl noch da sein

NY pickt wohl dann den best of the rest oder Porzingis. :crazy:
 

fabi9alba

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Hallo Jungs, ich suche noch Leute die mir beim Fantasydraft bei den Go to Guys als Rechte Hand ein bisschen helfen wollen. Also wer keine Lust hat ein Team alleine zu bilden, kann gerne bei mir noch mitmachen!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.381
Punkte
113
First Team mit Curry, Harden, James, Davis, Marc Gasol geht für mich klar.

Krass übrigens wie LeBron gerade in den Alltime PO Rankings klettert und wo er schon überall in den Top 10 ist während Curry an den 3er Rekorden dreht.
 

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
Gestern beim Spiel der Rockets und der Warriors gab es auf beiden Seiten ein paar komische Calls wo ich ein paar Fragen oder Bemerkungen habe.

4-5 Min vor Schluss gab es eine strittige Situation, wo nicht sicher wer den Ball ins Aus befördert hat. Die Schiedsrichter haben sich für eine Seite entschieden. Die Kommentartoren haben gesagt die Situation kann nicht reviewed werden, warum nicht?

Es wurde jeweils bei beiden Team einmal eine illegale Defense gepfiffen und es wurde ein taktisches Foul gegeben. Kann mir jemand in einfachen Worten die Regel erklären, wurde mir schon bestimmt 5 mal erklärkt, aber hab es noch nie wirklich verstanden.

Allgemein habe ich das Gefühl oft wird nach umschrittenen Szenen einer ähnlicher Call nach ein bestimmter Zeit für das andere Team getätigt. Aus meiner Jugendzeit kenne ich noch diesen Pfeil, nach dem entschieden wird wenn die Schiedsrichter nicht sicher sind und der dann umgedreht wird. Ich hab das Gefühl manchmal die Schiedsrichter haben diesen Pfeil im Hinterkopf. Hat jemand anderes auch das Gefühl?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
4-5 Min vor Schluss gab es eine strittige Situation, wo nicht sicher wer den Ball ins Aus befördert hat. Die Schiedsrichter haben sich für eine Seite entschieden. Die Kommentartoren haben gesagt die Situation kann nicht reviewed werden, warum nicht?

Since the 2009-10 season, referees have reviewed any out-of-bounds play that occurs in the last two minutes of the fourth quarter and during overtime when they are not reasonably certain as to which player caused the ball to go out-of-bounds.

Deshalb. :)

Cucumber Thief schrieb:
Es wurde jeweils bei beiden Team einmal eine illegale Defense gepfiffen und es wurde ein taktisches Foul gegeben. Kann mir jemand in einfachen Worten die Regel erklären, wurde mir schon bestimmt 5 mal erklärkt, aber hab es noch nie wirklich verstanden.

Ich schätze mal du meinst die defensive 3 sec violation? Das bedeutet nichts anderes, als dass sich einer der Verteidiger länger als 3 Sekunden in der eigenen Zone aufhält, was, wenn es denn bemerkt wird, wie technisches Foul bestraft wird, also mit einem FW + Ballbesitz für das gegnerische Team. Man will quasi verhindern, dass ein Team bzw. ein Spieler einfach die ganze Zeit in der Zone vorm Korb rumsteht. Dasselbe gibt es auch in der offense.

Cucumber Thief schrieb:
Allgemein habe ich das Gefühl oft wird nach umschrittenen Szenen einer ähnlicher Call nach ein bestimmter Zeit für das andere Team getätigt. Aus meiner Jugendzeit kenne ich noch diesen Pfeil, nach dem entschieden wird wenn die Schiedsrichter nicht sicher sind und der dann umgedreht wird. Ich hab das Gefühl manchmal die Schiedsrichter haben diesen Pfeil im Hinterkopf. Hat jemand anderes auch das Gefühl?

Das war oder ist in Europa so mit dem Pfeil, der anzeigt, welches Team den Ball jetzt bekommt. Das passiert aber eigentlich nur, wenn es eigentlich einen Sprungball geben sollte. Dann wird vor dem Spiel festgelegt, wer beim ersten Mal den Ball bekommt und beim nächsten Mal erhält ihn eben das andere Team. Gibt's in der NBA nicht, aber ob die Refs das in manchen Situationen als Art "ausgleichende Gerechtigkeit" im Hinterkopf haben lässt sich schwer sagen. Tendenziell gibt es sowas ja in jeder Sportart, allen voran im Fussball, wo sich eben irgendwie alles halbwegs ausgleicht über die Saison hinweg gesehen. ;)
 
Oben