Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Flip Saunders ist zusammen mit KG das Synonym für Timberwolves-Basketball. Ich denke, dass es kein Zufall ist, dass er von Spielern, Kollegen, Medien usw gleichermaßen respektiert wurde. Ein riesiger Verlust für die Franchise, gerade jetzt wo er ihr quasi eigenhändig wieder eine Zukunft gegeben hat.
 

KidDaigoro

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Wenn ich mir alte Spiele auf YouTube ansehe, vermiest mir die schlechte Qualität der Videos den Spaß an der Sache. Selbst wenn es Spiele nach 2000 sind. Umso überraschter war ich von der schönen Qualität des NCAA Finale zw Michigan und North Carolina:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
grad die highlights zwischen okc und orlando gesehen. wahrscheinlich hätte die zeit auch so gereicht, aber es ist schon frech, wie lange es dauert, bis die uhr wieder anfängt zu laufen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die Superstars scheinen dieses Jahr ordentlich was vorzuhaben. Curry in Spiel 1 mit 24 Punkten im ersten Viertel, jetzt 28 im dritten Viertel und 53 insgesamt. Dazu Westbrook und Durant zusammen über 90 gegen Orlando, Griffin ist in Überform und Towns als Rookie auch schon mit einem Bombenspiel gegen Denver.

Curry ist aber einfach nur krank. Zumindest ich dachte eigentlich schon alles gesehen zu haben, aber wie an Mensch so werfen kann, ist schlicht unglaublich. Auf diesem Gebiet ist er schon jetzt der GOAT und wird sämtliche Dreierrekorde pulverisieren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Dazu heute ab 20 Uhr Atlanta @ Charlotte auf spox.com. Die dann auch Celtics vs Spurs übertragen (also parallel auf spox & Telekom).
 

KidDaigoro

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
ESPN hat Grantland aufgelöst. Als ich am Wochenende auf die Seite wollte, ist mir echt das Herz zersprungen als ich davon erfuhr. Jalen & Jacobis Podcast wird es ja wohl noch über ESPN Radio geben. Aber wißt ihr, wo man zukünftig Kirk Goldsberrys Artikel oder die Sachen von Zach Lowe finden wird?
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
ESPN hat Grantland aufgelöst. Als ich am Wochenende auf die Seite wollte, ist mir echt das Herz zersprungen als ich davon erfuhr. Jalen & Jacobis Podcast wird es ja wohl noch über ESPN Radio geben. Aber wißt ihr, wo man zukünftig Kirk Goldsberrys Artikel oder die Sachen von Zach Lowe finden wird?

Lowe und Goldsberry werden wahrscheinlich irgendwo auf der ESPN-Mainpage untergebracht.
Ich finde es auch katastrophal...die absolute Go-to-Site, wenn es um tiefere Artikel bezüglich der NBA geht. Leider ist da die Zielgruppe aber auch ziemlich klein. Nach dem Simmons-Abgang war aber schon abzusehen, dass ESPN Grantland wohl kaum noch weiter mit durchschleppen würde. Viel Support seitens ESPN war ja auch nie vorhanden.

Hier noch ein paar Infos:

http://laist.com/2015/10/30/so_long_grantland.php

http://mashable.com/2015/10/30/espn-grantland-shutdown/#QBiHU27ki5qa
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
Das ist echt Mist, was macht Simmons denn jetzt bei HBO, vielleicht kann er da Grantland 2.0 aufziehen?
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Er hat immerhin schon einige aus dem Grantland Staff abgeworben (u.a. Juliet Litman und Chris Ryan). Simmons führt im Prinzip den B.S. Report weiter:
https://soundcloud.com/the-bill-simmons-podcast

Bisher sind seine Buddies Joe House und Cousin Sal wie gewohnt dabei. Im nächsten Frühling startet dann seine Show auf HBO. Da ist allerdings noch nicht ganz klar, wie das genau aussieht.
Ich kann mir ein Grantland 2.0 schon irgendwie vorstellen und glaube auch, dass HBO da als Platform durchaus taugen könnte.
Mal sehen was in den kommenden Monaten so passiert.
 

docjay2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Guten Tach zusammen.
Ich hoffe die Frage bringt keine Brechreize bei Euch hervor.
Ich schaue seit 23 Jahren Basketball und habe selber 10 Jahre gespielt.
Trotzdem hängt bei mir die Assist-Regel noch immer als "Auslegungssache" im Kopf fest. Und das hat mich immer
sehr gestört.
Ist das noch immer so?
Oder gibt es da inzwischen mal eine klare Regel, wann ein Assist ein Assist ist?
Ich erkläre mir es anhand der laufenden NBA Saison so:
Der Passempfänger muss eigentlich relativ sofort, max 2 Sekunden nach Passannahme, einen Korb erzielen.
Nur dann erhält der Passgeber einen Assist. Stimmt das so ungefähr?

Mich nervt es, dass es hier keine klarere Regelung gibt.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.217
Punkte
113
Mit der Zeit erkennt man einfach wann es einer war und wann nicht durch das viele schauen, aber genaueres weiss ich auch nicht. Aber da gibt es auch potentere User hier, die werden schon helfen ;)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Würde es eine klare Regel geben, heisst das noch lange nicht das die Leute die diese zählen danach handeln. Würde es die von dir angesprochenen 2 Sekunden geben, würde ein Zähler halt doch immer ein Auge zudrücken und auch 3 Sekunden erlauben. Da müsste schon ein automatisch funktionierendes Zählsystem geben, das in jeder Arena gleich genau urteilt.
 
Oben