Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Gehts nur mir so oder findet ihr die meisten Erstrunden-Matchups auch recht öde? Ich hätte lieber Cavs vs Pacers, Warriors vs Grizzlies o. Jazz gesehen. Und auch Clippers vs Blazers "passt irgendwie nicht". Da hätte ich die Blazers lieber gegen die Warriors gesehen.

Im Osten neige ich bisher dazu, mir nur Hawks vs Celtics anzusehen. Wem soll ich denn bei Cavs vs Pistons die Daumen drücken? Reggie oder LeBron? :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.737
Punkte
113
Gehts nur mir so oder findet ihr die meisten Erstrunden-Matchups auch recht öde? Ich hätte lieber Cavs vs Pacers, Warriors vs Grizzlies o. Jazz gesehen. Und auch Clippers vs Blazers "passt irgendwie nicht". Da hätte ich die Blazers lieber gegen die Warriors gesehen.

Wird Zeit das es einen Playoff Thread gibt =P
Richtig enge Kisten sehe ich im Osten. Da kann jedes Team jedes schlagen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
heute wurden die Draftpositionen aller Teams mit gleicher Bilanz ausgelotet.

The Sacramento Kings will get the eighth position in the lottery, which almost entirely eliminates the chance of falling outside of the top-10 to lose their pick to the Chicago Bulls. The Kings would have to be jumped by three teams behind them to fall out of the top-10.


The Denver Nuggets get the ninth slot and the Milwaukee Bucks get the 10th slot.


The Mavericks also won a tiebreaker over the Grizzlies to get the 16th pick, which will be conveyed to the Celtics.


The Pistons also won a tiebreaker over the Blazers to the 18th pick.


In a four-way tiebreaker drawing, the Boston Celtics get 23rd pick in the draft, losing to the Atlanta Hawks (21) and Charlotte Hornets (22).


The Philadelphia 76ers (from the Heat) get the 24th pick.


The order will reverse for the second round: Heat (51), Celtics (52), Hornets (53) and Hawks (54).
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Die ersten vier hätten's alle verdient, aber McCollum hat sich am meisten gesteigert und ist gleichzeitig der, bei dem's wohl niemand in diesem Ausmaß erwartet hat - von daher völlig verdient!
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Da es zwei Teams betrifft packe ich es mal hier rein. Ein Thunder-Fan hat auf RealGM folgendes geschrieben:

So apparently ESPN edited the Harden E:60 and cut out the part where he was crying(legit crying on screen) along with his mom and him saying he does miss playing with Russ and Kevin and his mother repeating the same thing.

Ridiculous, i'm at a loss for words really....

So i watched the original version of the E60 on Harden, and the edited one that now exists on youtube. One thing I noticed was that, he is still very upset that he's not playing with Russel/Kevin. He was crying about it, 4 years later, crying his eyes out on national TV. I know its kind of a stretch, but I am seeing a situation take place much like Miami. Kevin signs a one year deal at the end of this season, next season harden comes back, Kevin signs another deal, and Russell signs another max contract.

I cant find it espn edited the original after Houston asked them not to include it. I've tried asking the sports animal they can't find the original either. But he was crying and I quote "yeah I miss those guys, I want to play with Kevin and Russell" his mom had a scene where she was crying about it too and she said the same thing that he missed Russell and Kevin. I could see them taking less money to play together

Keine Ahnung was da dran ist, hab auf die Schnelle nur auf reddit ähnliche Aussagen gefunden:

https://www.reddit.com/r/nba/comments/4dxytx/why_is_no_one_talking_about_the_cryin_james/

Das wäre doch mal was. Vielleicht behält man noch Kanter und dann kann man das schlechteste Defensivduo aller Zeiten bilden, während man vorne die Isolationen auf die Spitze treibt :D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Und hier noch die entsprechende Sendung:


An dieser Stelle gehts um OKC:


"What did you think your future was with OKC?"
"That I was gonna be the 6th man...forever"
"Forever?"
*Harden nickt*

Nennt mich naiv, aber ich nehm ihm das ab. Und zwar nicht als Kritik, sondern dass er sich in der Rolle wohlfühlte.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.782
Punkte
113
Ich muss ja sagen, dass man schon recht schnell Urteile über Sportler fällt. Harden wirkt halt von außen nach dem wannabe-Franchise-Spieler, ohne Defense, maybe Lockerroomcancer, der floppt und nur Isos samt Freiwürfen spielt. Aber da kommt er halt schon recht symphatisch rüber. Und wenn er eine Stunde bekommt, um ein 6 Millionen unter Max angebot anzunehmen und dann am selben Abend getradet wird, von einem Team, auf dass er echt Bock hat, dann ist das halt schon ein bisschen ******e. Naja, wie viel da letzten Endes dahinter steckt, wird man in seiner nächsten Free Agency sehen. Mit dem hohen Salary Cap, sollte es ihm/allen ja nun leichter fallen, mal unter deutlich max zu spielen, da immernoch viel Geld.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
eine interessante Animation zu den PowerRankings über die gesamte Saison (von realgm):

LeanGlassAnemoneshrimp.gif


das neue Logo der Kings ist auch schon öffentlich. Fehlen noch Jazz und Pistons, die sich sicherlich auch an alte Logos orientieren werden:

kings%20logos
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Auf die Gefahr hin dass ich gemeuchelt werde, aber ich finde es gut, dass die Jazz, Kings und Pistons einen neuen Auftritt kreieren. Die alten waren einfach nicht "sexy", und eher altbacken. Spiegelt, insbesondere bei den Jazz und Pistons, nicht die aktuelle Entwicklung wieder die ja schon in die richtige Richtung geht.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Auf die Gefahr hin dass ich gemeuchelt werde, aber ich finde es gut, dass die Jazz, Kings und Pistons einen neuen Auftritt kreieren. Die alten waren einfach nicht "sexy", und eher altbacken. Spiegelt, insbesondere bei den Jazz und Pistons, nicht die aktuelle Entwicklung wieder die ja schon in die richtige Richtung geht.

Ja, da stimme ich dir zu. Ich gebe zu als ich Jazzfan wurde, mochte ich das Logo mit den Bergen. Aber Geschmack ändert sich und ich wünsche mir das Logo mit der Jazznote zurück. Ich bin gespannt wann die Logos rauskommen, ich hoffe noch vor der Draftlottery am 17. Mai.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich meine, dazu mal Gerüchte bei Twitter aufgeschnappt zu haben. Da war von der RS 16-17 die Rede. Quelle müsste ich noch mal suchen.
 

Meursault

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Eine Frage bezüglich Statistiken: Kennt jemand eine Seite, wo man den Boxscore anhand von zwei Zeitpunkten selbst zusammenschieben kann? Es gibt ja auf NBA.com das Game Book, wo es für jedes Viertel Boxscores gibt. Gibt es so etwas wo ich einfach sagen kann: Von Minute 4 im 1. bis Minute 8 im 2. Viertel? Wäre interessant, um Eindrücke über den Spielverlauf noch mal "zu überprüfen". Play to Play Daten existieren ja, also sollte so eine Implementierung zumindest möglich sein.
 
Oben