Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
So wie die Sixers-Fans vor Ort und sicher auch in den Kneipen und vor dem TV reagiert haben, ist das alles, nur nicht "unattraktiv" :D

In einem amerikanischen Sixers-Forum war zu lesen, dass das einer der größten Live-Momente der letzten Sixersjahre war, was zugegeben, nicht viel bedeutet :D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Wusste gar nicht, dass Lebron so einen Bart-Tick hat :laugh:


Wenns oben lichter wird muss es weiter unten anscheinend dichter werden?:crazy: Finde steht Lebron überhaupt nicht aber der Herr hat ja im Moment andere Probleme:

Das Rumgefummel macht einen ja selber ganz nervös :D Die Aussage, dass sie nicht genug Personal haben um ganz oben anzugreifen finde ich auch.. naja, zumindest fragwürdig. Sie haben zwar einen zugegebenermaßen recht alten, dafür immer noch hochprozentig treffenden Korver für quasi nichts dazu bekommen. Welcher Playmaker schwebt ihm denn vor?
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Ja Lebron ist ne pussy, aber worum genau geht es? Um ne Auswärtsniederlage im Januar, wo der Gegner richtung seitenaus werfen kann und er geht trotzdem rein? Deshalb jetzt Drama? Sowas passiert 2 mal im Jahr, wen juckts ...
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Ort
OS
Ist Westbrook jetzt eigentlich aus dem MVP Rennen? Mir fällt so auf Anhieb kein MVP ein, der nicht im ASG gestartet ist. Hab jetzt aber nicht groß recherchiert oder so.
 
H

Homer

Guest
Die All Star Reserves werden ja in ein paar Tagen bekannt gegeben, daher mal meine Picks.

West:

Starter:
BC Westbrook
BC Harden
FC Leonard
FC Durant
FC Davis

Backup:
BC Curry
BC Conley
FC Cousins
FC Green
FC Gobert
WC Hayward
WC Aldridge

Bubble (gerade so nicht geschafft): Paul, Griffin, Lillard, Gasol, Towns

Die Starting 5 ist aus meiner Sicht klar, ueber Curry, Cousins, Green und Gobert sollte es aus meiner Sicht auch keine Diskussion geben. Conley liegt bei mir knapp for Lillard weil er der bessere Defender ist und sein Team deutlich erfolgreicher ist. Hayward und Aldridge koennte man auch mit Gasol oder Towns tauschen, da haette ich kein Problem mit. Paul und Griffin haben die Leistung erbracht aber (fuer mich) zu wenige gespielt.

East:

BC Lowry
BC Irving
FC James
FC Giannis
FC Butler

Backup:

BC Wall
BC Thomas
FC Millsap
FC George
FC Love
WC DeRozan
WC Walker

Bubble (gerade so nicht geschafft): Horford, Embiid, Porzingis, Whiteside, Beal

Der Frontcourt ist aus meiner Sicht offensichtlich, im Backcourt kann man die Top 4 aus meiner Sicht durchmixen, das nimmt sich nicht viel. Bleiben die beiden Wildcards. Ich fand DeRozan vs. Beal ziemlich eng, je nach Geschmack kann man auch einen der Big Men nehmen anstatt der drei.

In der Realitaet ist halt Wade leider dabei und ich waere nicht ueberrascht wenn Melo es auch noch schafft. Dann wird Walker sicher rausfallen und wohl einer der drei Frontcourt Backups.

Insgesamt ist es mal wieder krass wie unterschiedlich die beiden Conferences sind. Waere Paul fit wurde es kein Backcourt Spieler aus dem Osten in die West All Stars schaffen :D.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Insgesamt ist es mal wieder krass wie unterschiedlich die beiden Conferences sind. Waere Paul fit wurde es kein Backcourt Spieler aus dem Osten in die West All Stars schaffen :D.

Irving muss sich nicht vor Westbrook oder Harden verstecken.

EDIT: Paul und Curry würde ich aber bedenkenlos über Irving stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Paul ist absoluter All-Star Kandidat. Was es da für eine Diskussion gibt, erschließt sich mir nicht. Krass ist hingegen, dass ein Lillard aufgrund der Konkurrenz keine Schnitte sieht. Selbst ein McCollum. Wenn man mal an einige Jahrgänge zurück denkt, merkt man in welcher Lage sich die Liga befindet. Allerdings ist eben auch alles auf offensives Buhei ausgelegt.
Gasol ist an für sich natürlich auch ein All-Star Spieler, aber Gobert hat sich das verdient. Hayward mMn ebenso. Und im Osten hat sich ein DeRozan eine Nominierung auch redlich verdient.
Aber schlussendlich ist das All-Star Game ja ohnehin sinnlos :saint:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Die All Star Reserves werden ja in ein paar Tagen bekannt gegeben, daher mal meine Picks. [...]

Wenn ich das richtig verstehe, würdest du das so wählen, oder? Weil die Starter zumindest stehen ja bereits fest, und da hat es Westbrook ja nicht in die S5 geschafft. Ansonsten gehe ich da konform mit dir, ich würde zwar in der Tat Lillard mit Conley tauschen, aber in meiner Betrachtung spielt der Erfolg des Teams auch nur eine untergeordnete Rolle. Das man das anders sehen kann, kann ich aber nachvollziehen!
Ansonsten pflichte ich @bigdog8 bei, die Konkurrenz ist der Wahnsinn, insbesondere im Frontcourt. Da bleiben einige auf der Strecke, die ich eigentlich im ASG sehen wollen würde - aber dafür müssten andere weichen, und das passt auch wieder nicht :D
Meine verdientesten Picks würden tatsächlich an Gobert und Giannis gehen.
 
H

Homer

Guest
Irving muss sich nicht vor Westbrook oder Harden verstecken.

Mit der Meinung stehst du sicherlich ziemlich alleine da ;).

@Rim: Ja, es war so gemeint, dass das "meine" All Stars waeren. Ich ignoriere die Wahl. Wobei es ja sowieso nur um Wade geht.

@bigdog8: Wenn er fit ist, ist er das natuerlich. Wobei ich gerade etwas ueberrascht war, dachte er haette weniger gespielt. Egal, ich halte nix davon Leute in's All Star Team zu waehlen die dann sowieso nicht spielen koennen.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Irving muss sich nicht vor Westbrook oder Harden verstecken.
giphy.gif
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.669
Punkte
113

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Super Boogie Artikel bei ESPN
Wirklich interessant, vor allem der Teil mit dem Inder. Wie krass ist das, in einem Multimillionen Dollar Unternehmen wie den Kings solche Dilletanten von der Leine zu lassen. Und Temple of Doom kann nach Wall das nächste Kentucky-Baby pampern :D. Aber wenigstens wird er diesmal gut bezahlt.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
All-Star Nominierungen

Western Conference

Russell Westbrook
Klay Thompson
Draymond Green
DeMarcus Cousins
Marc Gasol
DeAndre Jordan
Gordon Hayward

Eastern Conference
Isaiah Thomas
John Wall
Kevin Love
Kyle Lowry
Paul George
Kemba Walker
Paul Millsap

- DeAndre Jordan, Gordon Hayward and Kemba Walker are each first-time All-Stars.
 
Oben