Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Im Osten sind ein paar ziemlich heiße Teams unterwegs.

Washington - 7 Siege in Folge
Indiana- 6 Siege in Folge
Boston - 7 Siege in Folge
Miami - 10 Siege in Folge

im Westen dagegen haben die Mavs mit 4 Siegen in Folge die längste Serie
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Im Osten sind ein paar ziemlich heiße Teams unterwegs.

Washington - 7 Siege in Folge
Indiana- 6 Siege in Folge
Boston - 7 Siege in Folge
Miami - 10 Siege in Folge

im Westen dagegen haben die Mavs mit 4 Siegen in Folge die längste Serie

Tatsache, aber warum sich die Heat um nen guten Pick bringen verstehe ich nicht. Dennoch Respekt!!!
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gibts eigen eine Statistik für die geblocktesten Spieler? Ty Lawson könnte da ziemlich weit oben stehen
 

Scorpion

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
8
Gibts eigen eine Statistik für die geblocktesten Spieler? Ty Lawson könnte da ziemlich weit oben stehen

Keine Ahnung, ob die Daten tagaktuell sind, aber hier bekommst du eine Antwort auf Deine Frage:

http://www.nbaminer.com/nasty-stats/

Das sind jetzt natürlich die absoluten Zahlen. Das ganze sollte man natürlich auch in Relation zu den versuchten Würfen sehen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Puh, darf man das hier überhaupt sagen, ohne eine Verwarnung zu kassieren? :D Nachher denken Leute noch, dass der Osten besser ist als sie glauben...

Die gute Bilanz der Ostteams sagt aber auch nicht wirklich was über ihre Stärke aus. Im Westen gibt es nur eine starke Diskrepanz zwischen den glorreichen Sieben und dem Rest...

Ich finde dieses Jahr sollte man den Warriors ein Freilos für die erste Runde geben und dann nur von 2-7 das Conferencehalbfinale ausspielen lassen. Die arme Sau die dann den 8ten Platz ergattert, ist ehe fällig. Nun es sei denn es werden die Kings :D :saint:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Ich find man kann dieses Jahr die Bilanzen der Ostteams und Westteams besonders gut vergleichen. Im Osten gibt es die Cavs, danach sechs gute Teams. Im Westen gibt es die Warriors, Spurs und evtl. Rockets und danach 4-5 gute Teams. Der Rest der Conferences ist Bescheiden. Ob jetzt sich die im Osten untereinander die Siege weg nehmen oder im Westen. Man könnte weder bei einer Serie Boston vs. Clippers, noch bei Serien wie Jazz vs. Raptors oder Wizards vs. Grizzlies einen klaren Favoriten herausfiltern.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich find man kann dieses Jahr die Bilanzen der Ostteams und Westteams besonders gut vergleichen. Im Osten gibt es die Cavs, danach sechs gute Teams. Im Westen gibt es die Warriors, Spurs und evtl. Rockets und danach 4-5 gute Teams. Der Rest der Conferences ist Bescheiden. Ob jetzt sich die im Osten untereinander die Siege weg nehmen oder im Westen. Man könnte weder bei einer Serie Boston vs. Clippers, noch bei Serien wie Jazz vs. Raptors oder Wizards vs. Grizzlies einen klaren Favoriten herausfiltern.

Ich finde es auch wirklich schwierig zu sagen, ob beide Conferences 1 zu 1 auf Augenhöhe sind. Man müsste wirklich schauen wie sich die Siege und Niederlagen der Topteams beider Conferences zusammensetzen. Das würde aber wohl am ehesten am Saisonende Sinn machen, wenn jedes Team gegen jedes gespielt hat.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Man könnte weder bei einer Serie Boston vs. Clippers, noch bei Serien wie Jazz vs. Raptors oder Wizards vs. Grizzlies einen klaren Favoriten herausfiltern.

Der Meinung bin ich nicht ganz. Zumindest die Clippers würde ich gesondert betrachten. Ein Team mit einem fitten Paul, Griffin und Jordan würde jedes andere aufgezählte Team da oben verkloppen und über 7 Spiele definitiv 4 gewinnen.

Die Clippers könnten eine ähnliche Rolle spielen wie die Thunder im letzten Jahr. Also definitiv Chancen gegen die Spurs aber wohl das Aus gegen GSW...
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Der Meinung bin ich nicht ganz. Zumindest die Clippers würde ich gesondert betrachten. Ein Team mit einem fitten Paul, Griffin und Jordan würde jedes andere aufgezählte Team da oben verkloppen und über 7 Spiele definitiv 4 gewinnen.

Die Clippers könnten eine ähnliche Rolle spielen wie die Thunder im letzten Jahr. Also definitiv Chancen gegen die Spurs aber wohl das Aus gegen GSW...

Die Clippers sehe ich ähnlich, aber man muss nun mal die Verletzungen mitzählen. Wann sind Paul und Blake denn schon mal gleichzeitig fit? Und auch dann sehe ich nicht Sweeps. Gehen als klarer Favorit in die Serie und sollten in 5/6 Spielen gewinnen.

Sind die Bulls als 7. damit auch gemeint? Also wenn das gut sein soll, dann weiß ich ja auch nicht:D
Nein, meine eher Celtics, Raptors, Wizards, Hawks, Pacers.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Im Osten würde ich eher sagen, dass ich nur bei den Celtics, Cavs und Raptors Chancen gegen die ersten 5-6 Teams im Westen sehe. Bei den Wizards tue ich mir noch was schwer, aber sie haben mittlerweile einen Lauf und sich nachdem schwachen Start gefangen. Hawks sähe ich wenig Chancen, sah man auch gestern wie sie von den Jazz zum zweiten mal in dieser Saison haushoch geschlagen wurden. Gegen Teams mit großen Bigs wie Jazz oder Grizzlies werden sie es schwer haben. Bei den Pacers sehe ich auch noch viel Verbesserungsbedarf, der Kader ist ein bisschen seltsam zusammengestellt (bspws mit Jefferson und Ellis). Zudem haben Hawks und Pacers jetzt auch keinen tiefen Kader.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.939
Punkte
113
LeFlop:mensch:

Wie so ein Spieler seines Kalibers (einer der besten all time, aber nicht der beste;)) sowas nur nötig hat. Geht wie ein Hornochse in die Zone und will immer ein Foul und kriegt natürlich fast immer ein Foul, dazu seine Schritte und dann bei geringen Luftbewegungen der Gegner sofort in den Flopping-Modus. Das beste an der Szene war sein Verhalten auf dem Boden, hat nur noch gefehlt das er anschließend einen Purzelbaum ins Publikum gemacht hätte, #flagrantprovo

Aber ja man ist natürlich nur gegen James weil er soviel Erfolg hat:crazy:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Also warum den Sackkrauler von Buddy Hield an Cousins keiner gepostet hat ist mir ein Rätsel :laugh: Ok auch wenn Demarcus nicht gerade ein Sympathie- in dem Fall eher Empathiebolzen ist, hat er doch sowas auch wiederum nicht verdient.


Also mit viel Fantasie und Einfühlvermögen verstehe ich schon wie die Hand von Hield dorthin kommt aber das reingreifen und dann noch hochziehen muss mir mal jemand erklären :belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
keine absicht, blöd gelaufen und ist im nachhinnein nur lustig, mehr auch nicht. das hochziehen galt mMn nur dazu, dass er sich beim lauf/drehen stützen wollte um den ballführenden noch einzuholen beim kurzen drehkreis. dass es ausgerechnet die "nuts" erwischte war natürlich doof. :D
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Kleiner Spieler will vorbei am großen Spieler. Anatomisch gesehen kann sowas passieren - hier natürlich in lustig und sehr unglücklich hoch zehn. Aber ist doch schön, dass auch die nervtötenden Kings-Kommentatoren sich mal über etwas echauffieren können mit Boogie auf der "anderen" Seite. :saint:
 
Oben