Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.389
Punkte
113
In der RS hab ich jetzt kein Problem damit, dass Green nicht im ersten Team ist.
Da hat er nicht ansatzweise das gezeigt, was er defensiv kann. Und das Team hat ja auch mehrfach angedeutet, dass die RS diese Saison nur abgearbeitet wurde. Seit PO-Start ist er dafür wieder ein T_ier in der D.
Aber genau um die Leistungen in der Regular Season geht doch gerade bei den Awards.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.135
Punkte
113
Hatte Green diese Saison nicht mehr die meisten Eiertritte, mit weitem Abstand ?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Unfassbar. Wie viele Beamte da am Ende rumhampeln ist echt die Krönung... 6 Leute, 3 Streifenwagen? :crazy:

Um mal schön den nicht ausreichend gefügigen Schwarzen zu tasern? :wall:
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
LeBron, Harden, Durant, Davis und Lillard All NBA First
Giannis, DeRozan, Aldridge, Embiid und Westbrook All NBA Second
Butler, Curry, George, Oladipo und Towns All NBA Third

Meinungen?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Embiid bekommt kein Super-Max, nachdem er weder Defensive Player of the Year noch ins All NBA First berufen wurde. Damit hält man sich weiterhin die Karten offen, einen Max-Spieler zu verpflichten. :saint:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
LeBron, Harden, Durant, Davis und Lillard All NBA First
Giannis, DeRozan, Aldridge, Embiid und Westbrook All NBA Second
Butler, Curry, George, Oladipo und Towns All NBA Third

Meinungen?

Verstehe paul george net so richtig, wenn ich an gordon hayward letzte saison denke..
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.669
Punkte
113
Curry ist der wesentlich komplettere PG. Harden offensiv besser. Beide haben einen größeren Impact als Lillard. Und defensiv gibt es zwei Dutzend PG die besser sind. Lillard hat genau die Stats aus dem Vorjahr aufgelegt, keine Ahnung warum er auf einmal im All NBA First Team steht. Lillard steht wohl eher aus Mangel an qualitativen SG in der NBA im ersten Team, wenn es selbst ein Derozan ins 2. Team schafft. Aber immernoch besser als ein Westbrick im 1. Team.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.461
Punkte
113
Ort
OS
LeBron, Harden, Durant, Davis und Lillard All NBA First
Giannis, DeRozan, Aldridge, Embiid und Westbrook All NBA Second
Butler, Curry, George, Oladipo und Towns All NBA Third

Meinungen?

Ich finde es ganz gut, dass Embiid noch nicht den Super Max bekommt. Das wäre dann doch etwas früh und NBA Second Team ist verdammt gut.
Ich hätte lieber Giannis vor Durant gesehen diese Saison, obwohl Giannis am Ende doch etwas schwächer war als zu Beginn der Saison. Ob Oladipo diese Saison auch hinter Westbrook angesiedelt werden muss, kann man auch diskutieren.
Für Lillard freut es mich, hätte damit aber nie gerechnet.

Davis neuer Vertrag könnte damit auch mal wieder surreale Grenzen sprengen...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Ich kann die All-NBA-Teams schon länger nicht mehr ernst nehmen. Was wird da eigentlich gewählt? All-Offense? Dann sollte man es auch so nennen, als Gegenstück zum All-Defense.

Sollten die insgesamt 15 besten Spieler gemeint sein, habe ich echt keine Worte mehr für “Harden and James unanimous selections”. :crazy:

Bei LeBron kann man noch sagen, er könnte wenigstens verteidigen, wenn er denn wollte und spart einfach Energie. Nur muss man das dann auch nicht mit „All-NBA-1st“ belohnen. Und Harden ist einfach nur :wall::wall:

Genau so, wie es ein MVP-Titel für Harden wäre, vor dem es mir jetzt schon graut.. :panik::panik:
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich kann die All-NBA-Teams schon länger nicht mehr ernst nehmen. Was wird da eigentlich gewählt? All-Offense? Dann sollte man es auch so nennen, als Gegenstück zum All-Defense.

Sollten die insgesamt 15 besten Spieler gemeint sein, habe ich echt keine Worte mehr für “Harden and James unanimous selections”. :crazy:

Bei LeBron kann man noch sagen, er könnte wenigstens verteidigen, wenn er denn wollte und spart einfach Energie. Nur muss man das dann auch nicht mit „All-NBA-1st“ belohnen. Und Harden ist einfach nur :wall::wall:

Genau so, wie es ein MVP-Titel für Harden wäre, vor dem es mir jetzt schon graut.. :panik::panik:

Über MVP lässt sich da sicher diskutieren. Aber wenn du weder James noch Harden in den NBA-Teams siehts, kann ich dich nicht verstehen. Dafür reicht selbst deren Def.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Über MVP lässt sich da sicher diskutieren. Aber wenn du weder James noch Harden in den NBA-Teams siehts, kann ich dich nicht verstehen. Dafür reicht selbst deren Def.

Ich hab nicht gesagt, dass die gar nicht reingehören, ich hab gesagt, dass die nicht ins 1st-Team gehören, wenn sie an 50% des Spiels nicht teilnehmen. Wobei es bei Harden wie gesagt deutlich krasser ist als bei LeBron.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich hab nicht gesagt, dass die gar nicht reingehören, ich hab gesagt, dass die nicht ins 1st-Team gehören, wenn sie an 50% des Spiels nicht teilnehmen. Wobei es bei Harden wie gesagt deutlich krasser ist als bei LeBron.

Für mich sind beide klare First-Teamer. Auch wenn ich Harden wegen seiner D nicht in den Top3 der besten Spieler hätte.
Doch mit der Umstellung der Rockets D ist sein negativer Impact nicht mehr so groß. Dazu wird in der RS recht wenig die Schwachstellen attackiert. In der Off war er hingegen riesig. Gings hier um die POs wäre er bei mir auch nicht in den Top5. Darum geht's aber nicht.


Außerdem steht in deinem Text nicht ein Wort von First Team. Da steht All-NBA Teams und 15 Spieler.
 
Oben