Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Bankside1

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Detroit ist doch immer schön leer, da sollten die Karten doch einigermaßen erschwinglich sein.!?

das habe ich bei den Brooklyn Nets auch gedacht, konnte aber keinen großen Preisunterschied feststellen

PLATZ 29: Brooklyn Nets - Zuschauerschnitt 2017/18: 15.526 - Auslastung: 85,8 Prozent

PLATZ 19: Detroit Pistons - Zuschauerschnitt 2017/18: 17.323 - Auslastung: 82,5 Prozent
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.106
Punkte
113
Der hatte auch drei Kilo Koks intus und vermutlich seit Tagen durchgemacht.
 

TrailBlazer27

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Köln
Besten Dank für eure Hilfe mit den Tickets!!
Werde am 22.3. die Knicks gegen Denver gucken gehen, natürlich im MSG.. bin tierisch gespannt, freue mich so sehr auf die ganzen jungen Wilden der Nuggets
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.289
Punkte
113
Hallo zusammen,

hier ein schön zusammengestelltes Video zum Thema "Oldies but Goldes". Kann den Youtube Kanal NBA Got Game TV generell empfehlen.

Und hier gibt es genug Utah-, Dallas-, Chicago und San Antonio-Fans, die dieses Video besonders mögen werden.

 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
hab das vid gestern zufällig gesehen und es war stinkend langweilig... anfangs kurz das alter der spieler genannt und dann 2 min highlights... wow
 

FromDowntownPod

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Moin Moin,

nach langer in-Aktivität hier im Forum möchten wir euch auf dem Weg unsere neue Season Preview Podcast Folge (Southwest Division) ans Herz legen. Auch im 4ten Jahr nehmen wir wieder jedes Team unter die Nerd Lupe und wetten um das ein oder andere Altbier + X-Factor Stats und Player.

Wir würden uns freuen, wenn ihr auf Facebook mitdiskutiert.

Ihr findet uns so ziemlich überall. Hier geht lang >>> Spotify , iTunes , RSS für Browser & Podcatcher , Podbean

Viele Grüße. Freuen uns auf euch!

Marius & Phil
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Sommerloch ist eine doofe Zeit, Infos tröpfeln nur so rein und man ist über jeden Link im Spurs-Thread von Pappel dankbar, damit wenigstens etwas los ist. Daher erstmal danke für das kurzweilige Video an @Joe Berry :D Dem möchte ich in nichts nachstehen und präsentiere einen jungen, spritzigen, explosiven Dirk wie er grazil und knöchelbrechende Moves auspackt um einen krachenden Dunk hinzulegen :D

 

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
ist das medizinisch überhaupt möglich? Ich meine er soll im Koma 12 Schlaganfälle und paar Herzinfarkte gehabt haben und jetzt spielt er wieder professionel Basketball in China. Ich meine WTF??
 
Oben